das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Man muss nicht alle Ausländer mögen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Man muss nicht alle Ausländer mögen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist nicht auf alle türken bezogen, nur nochmal zur erinnerung. gibt echt nette, leider zu wenige.

Das Zitat nehm ich mal raus, stellvertretend für alle anderen die sowas in diese Richtung gesagt haben... natürlich ist es so, dass einige Türken & andere Ausländer (vor allem die Jugendlichen) ein Problem mit Höflichkeit, Respekt oder gar dem Gesetz haben, speziell in gewissen "Räumen" wie Köln-Mühlheim oder meiner Heimatstadt Schwäbisch Gmünd (wo es richtiggehende Ausländerghettos gibt). Das ist aber keine Frage von Ausländerhass oder ähnlichem, einfach eine Sache der fehlenden Integration! Viele jugendliche Ausländer fühlen sich gar nicht verstanden, haben ein Problem damit eine Minderheit zu sein (hätt ich wohl auch), haben u.a. auch sprachliche Probleme (was vor allem negative Auswirkungen in der Schule hat und somit zu fehlender Perspektive führt) und wollten vielleicht auch nie in Deutschland leben, nur haben sich eben ihre Eltern so entschieden. Und diese bereits angemerkte fehlende Perspektive, zusammen mit den vorher angemerkten Gründen führt eben zu Frust, zu Kriminalität und zur "leck mich am Arsch"-Einstellung. Deshalb bin ich auch für eine Begrenzung der Einwanderung - wir schaffen es ja noch nicht mal, die bisherigen Ausländer ordentlich zu integrieren, wieso sollen wir das also mit noch mehr Einwanderern können? Leider hab ich nun auch kein Patentrezept dafür, und ich möchte nochmal betonen:

ICH HALTE LÄNGST NICHT ALLE FÜR BESCHEUERT, SO WIE DIE ES SIND, DIE BEI UNS AUF DEM MARKTPLATZ ABHÄNGEN!!!

Ich war lange Zeit in einem Basketballverein, wo der Ausländeranteil bei guten 80% lag - viele waren eben solche "Gangster", die "krass-krass-Türken" wie sie von Erkan & Stefan (so mehr oder weniger schlecht) imitiert werden. Aber es waren eben auch nette dabei, Leute mit denen man mal ein Bier trinken konnte und die NICHT so drauf waren. Aber man muss der Realität mal ins Auge schauen: Man ist nicht "rechts und ausländerfeindlich", bloss weil man die Erfahrung gemacht hat, dass in gewissen Gegenden einfach viele depperte Ausländer sind. Eine Frau, die nicht nachts zu wildfremden Männern ins Auto steigt ist doch auch nicht gleich männerfeindlich, sondern nur vorsichtig. Sonst könnte man da jetzt auch laut aufheulen und sagen: "Moment, die diskriminiert ja die Männer! SKANDAL!" Zunge raus

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
22.12.2003 00:12 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M.E. ist das auch ein Zeichen von Bildung. In meiner Klasse (13, Gymnasium) sind ein Iraner und ein Türke, die vollkommen normal sind. Die Ausländer, die negativ auffallen, machen meistens BVJ oder sowas...is halt so.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


22.12.2003 11:38 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
die einzigen ausländer, die mich nerven, sind die, die selbst extrem rassistisch sind.
Ich denke gerade, die Ausländerfeindlichkeit anderer Völker/Nationalitäten/whatever ist auch nicht einfach auszublenden.
Sobalb ein/e Deutsche/r etwas gegen einen 'Ausländer' sagt, gibt es einen rießigen Aufschrei von wegen 'Rassismus', 'Nazi' und was weiß ich nicht alles. Wenn aber ein Mensch mit dunkleren Teint, um Klischees zu bestätigen nennen wir ihn einen 'Schwarzen'. Wenn dieser besagte 'Schwarze', etwas gegen Deutsche oder 'Weiße' im allgemeinen sagt, dann kommt eher ein 'Stimmt, schon!' oder soetwas wie 'Sein Volk musste ja so leiden!'.

Soetwas find ich persönlich traurig. Man sollte seine Scheuklappen mal abnehmen und überlegen von wie vielen Seiten Intorleranz/Ausgrenzung/Rassismus wirklich kommt.
22.12.2003 12:35
Stiggy_Blue Stiggy_Blue ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Besser kann man´s nicht ausdrücken!

__________________
Bier war schlecht - Alkoholvergiftung - Krankenhaus - mit im Zimmer: Ein Bulle - Beinbruch . nachts, als alles schlief, in seinen Tropf gepisst - ergo: Beinbruch und Biervergiftung - Scheißbulle!
22.12.2003 12:46 Stiggy_Blue ist offline E-Mail an Stiggy_Blue senden Beiträge von Stiggy_Blue suchen Nehmen Sie Stiggy_Blue in Ihre Freundesliste auf
menticide menticide ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12483.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann nicht alle über einen kamm scheren. ich mehr, es liegt an der deutschen politik. die meisten ausländer landen hier in deutschland in der untersten sozialen schicht. meist kommen sie auch aus so einer, sonst wären sie ja nicht in den "goldenen" westen gekommen, wo der staat einem das leben unterhält.
tja, und meist ist es so, dass diese schichten auch keinen guten bildungsstandard aufweisen. da gibt's auch kloppe vom vater -> das kind ist dann schlecht in der schule oder kloppt sich dort -> kind wird auch nicht besser ->usw. . die mentalitäten der leute ist dann nicht einfach so einfach (mal vorsichtig ausgedrückt) anzupassen.
weiterhin werden leute, die sich schon in ihrer ursprünglichen heimat nicht riechen können, zusammengesteckt. klar, hier sind die in deutschland, warum sollen die sich jetzt noch hassen, aber mach das denen mal klar.
weiterhin sind die politiker zu übervorsichtig, da man ja sonst gleich als antisemit, rassist oder sonstwas betitelt wird. das nutzen natürlich auch einige asylanten aus: die denken dann, sie hätten 'nen freibrief, da unsere "klügsten männer der welt" keine meinung dazu haben wollen/dürfen.

__________________
kurt cobain hat es gewusst: im alter droht gesichtsverlust !!!
22.12.2003 13:30 menticide ist offline Beiträge von menticide suchen Nehmen Sie menticide in Ihre Freundesliste auf
menticide menticide ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12483.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch noch sagen wollte: nur "dumme" suchen sich ebenbürtige vorbilder, egal ob schwarz, weiss oder braun.
in dem sinne: keine macht den doofen

__________________
kurt cobain hat es gewusst: im alter droht gesichtsverlust !!!
22.12.2003 13:33 menticide ist offline Beiträge von menticide suchen Nehmen Sie menticide in Ihre Freundesliste auf
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Integrationsfrage von Ausländern ist auch ein heikles Thema! Viele wollen sich auch gar nicht in ein Land, ein Volk integrieren! Was kann da der Staat machen?

Aber ich finde es schon ein bisschen extrem, wenn man im Supermarkt an einer Kasse steht und der Jugo vor mir lauthals sagt, alle schweizer sollen nach Hause gehen, dann müsste er wenigstens nicht anstehen! Dies ist in meinen Augen genauso rassistisch. Und wenn ihm unser Land nicht passt steht es ihm ja frei zu gehen, mir gefällt es hier nämlich!
22.12.2003 14:38 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich finde es nicht unbedingt nett, jemanden als 'Jugo' zu bezeichnen.
Achja: Ich wohne in der offiziell schlimmsten Gemeinde des Kantons Zürich *g*. Und nicht unbedingt im nettesten Teil der Gemeinde großes Grinsen . Trotzdem habe ich z.B. keine Probleme mit meinen Nachbarn, auch wenn in unserem 44-Wohnparteien-Hochhaus vielleicht fünf Schweizer Namen an den Klingelschildern stehen. Will sagen: Man kann auch in einem Ort mit 41 Prozent Ausländeranteil ohne Angst wohnen. Aber würde ich meine Kinder hier aufwachsen lassen? Nein. Und das hat nicht mal was mit den ausländischen Einwohnern zu tun, Schlieren ist einfach hässlich *g*. Übrigens wurden, als ich zur Schule ging, immer die Italiener verteufelt, die bei uns in Zollikofen in einem bestimmten Quartier wohnten und sich nur untereinander unterhielten, die Sprache nicht lernten usw - kommt euch das bekannt vor? Ähnlich werden ja heute die Leute aus den Balkangebieten vorverurteilt. Und mittlerweile haben sich die Italiener meiner Generation ja vollständig integriert - auch wenn ihre Eltern oft immer noch nicht Schweizerdeutsch können Augenzwinkern . Ich vermute, dass das Konfliktpotential oft auch überschätzt wird - auch weil man sich eben der Vorurteile nicht erwehren kann. Ein Beispiel: In meiner Tätigkeit als Journalistin habe ich oft mit Gerichtsfällen zu tun. Und was fällt einem da immer wieder auf? Genau, bei Diebstahl, Raub und Gewaltverbrechen sind es oft ausländische Namen, die da unter 'Angeklagter' zu lesen sind. Natürlich kann man daraus schliessen, dass das kriminelle Potential unter z.B. Albanern, Serben u.ä. grösser ist. Meiner Meinung nach unkorrekt, populistisch, sinnlose Angstmacherei. Wenn diese Leute eine richtige Chance hier hätten, würden sie bestimmt nicht zu illegalen Mitteln greifen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Was meint ihr, wie tief ein Mensch sinken muss, um einen Raub zu begehen? Die Prozentzahl derer, die sowas aus Faulheit oder Geldgier tun, ist relativ gering. Meistens steckt ganz einfach pure VERZWEIFLUNG dahinter.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Differenzieren sollte man grundsätzlich immer. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2003 16:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
mensch ist mensch und arschloch ist arschloch! Augenzwinkern

find ich als quotenausländer auch Augenzwinkern
nee wirklich,meiner ansicht nach isses wirklich wie schon oben gesagt eher rassistisch,so über alle massen pseudoliberal zu sein,weil man damit zeigt,das man ja trotzdem einen unterschied sieht.

hach,wie meine freundin "aus einem jüdischkonvertiern kommunistischen elternhaus mit preussisch katholischen wurzeln" bei einem gemeinsamen moscheebesuch sagte:
"die schlimmsten sind die 'ich habe patenkinder in afrika'-menschen,die einen auf liberal und verständnisvoll machen,in wirklichkeit damit aber auf ihre mitmenschen herabsehen"

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

22.12.2003 22:41 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natollie, du sprichst mir aus der seele und ich pflichte dir voll und ganz zu. so.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
25.12.2003 18:53 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natollie ich find das du damit recht hast!was viele dann leider vergessen, wenn die so ihre abneigung ausländeren gegenüber begründen, das es genauso deutsche gibt die dieses verhalten an den tag legen!nicht alle deutschen sind gut und alle ausländer böse! von daher finde ich das man es einfach nicht verallgemeinern kann! jedenfalls find ich deine erklärung richtig gut!
hoff ihr wisst was ich meine...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 26.12.2003 02:09.

26.12.2003 02:08 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme euch da auch zu. danke natollie.sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich mag meine nachbarn aus rußland nicht. in der woche schallt von drüben um 3 uhr morgens russenvolkmusik.wenn ich dann auf der terasse liege kommt dann russenrap von drüben. sorry ist aber echt doof. und in der nacht wurd ich von drei russen verfolgt.hatte voll panik und dann beleidigen die mich und sagen nachher, die wollten die uhrzeit wissen.ich habe echt nix gegen ausländer, aber manche verhalten sich echt schlimm

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
26.12.2003 22:44 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
die einzigen ausländer, die mich nerven, sind die, die selbst extrem rassistisch sind.

oh ja, das kenne ich nur zu gut.

ich hab mal nen praktikum gemacht im krankenhaus. da war noch ne andere praktikantin, aus marokko glaub ich. die lief da mit kopftuch rum und als wir zu ner op sind - zugucken - sollte sie das ding ausziehen. da hat sie rumgeschrien, sie könnte das teil nicht abnehmen usw. man hats ihr dann erlaubt - mit haube drüber - aber theoretisch hat das die sterilität des raumes gefährdet und wenn was passiert wäre, hätte man den arzt für die erlaubnis verklagen können.
des weiteren hat sie dauernd von ihrem glauben geredet und davon, wie scheiße wir deutschen (insbesondere christen) doch sind, dass die evolutionslehre der komplette schwachsinn und überhaupt alles vorbestimmt sei (wir waren in einem kh, da, wo man versucht, leben zu retten und nicht sagt "ach, ist doch eh vorbestimmt, ob der jetzt stirbt") usw. so ging das andauernd.
dann kam ein patient, dem es wirklich nicht gut ging und zwar mit seinem "lebensgefährten". im ersten moment hat sie wohl nicht richtig geschnallt um was es geht, etwa 3mal nachgefragt, das war mir ja schon peinlich. und als sies dann gerafft hatte, fragt sie mich aufm flur: "du, sind die etwa schwul?" "ja, sicher" "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHH, DIE SIND SCHWUUUUUUUUUUUUUUL", das ganze kh muss das gehört haben. grauenhaft. sie hat sich von da an geweigert, das zimmer des schwulen zu betreten...

ich finde es toll, dass deutschland es mittlerweile einigermaßen auf die reihe bekommen hat, ausländer und andersgläubige hier zu akzeptieren, tolerieren und sogar noch nicht mal erwartet wird, dass sie sich hier groß anpassen müssen. und ich finde es ein unding, wenn diejenigen, die hier her kommen und dankbar sein müssten, dass sie hier sein dürfen, dafür uns und die freiheiten in unserem "eigenen" land nicht tolerieren wollen.

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

27.12.2003 11:26 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
ich stimme euch da auch zu. danke natollie.sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich mag meine nachbarn aus rußland nicht. in der woche schallt von drüben um 3 uhr morgens russenvolkmusik.wenn ich dann auf der terasse liege kommt dann russenrap von drüben. sorry ist aber echt doof. und in der nacht wurd ich von drei russen verfolgt.hatte voll panik und dann beleidigen die mich und sagen nachher, die wollten die uhrzeit wissen.ich habe echt nix gegen ausländer, aber manche verhalten sich echt schlimm


Klar dass du das scheiße findest wenn die dich verfolgen smile Kann ich gut verstehn, manche führen sich einfach unmöglich auf, ist aber bei vielen kleinen grüppchen so, auch die Deutschen benehmen sich manchmal so dermaßen daneben, wissen wir aber eh alle. Aber das mit der Musik find ich nicht so ein gutes Argument. Unsere Nachbarn sind auch sauer wenn ich die musik ständig zu laut aufdrehe...

Bei uns in der Gegend sind eigentlich die pöbelnden, unverschämten Amis die schlimmsten. Wir haben in der nÄhe ne richtige Ami-Stadt und da wohnen echt die letzten Idioten. Die pöbeln einen meistens an, so nach dem Motto "Scheiß Punks, ihr sollt verrecken". Wir haben zwar nicht so viele Faschos in unserer umgebung, dafür sind die Amis aber da. Und das sind dann nur so Angeber-Hiphoper, total ätzend diese "Gangster". Find ich schlimmer und belästigender als Türken, Russen oder andere Ausländer, die es bei uns auch gibt. Ich hab nichts gegen alle Amerikaner, aber diese obercoolen Ghettotypen sind wirklich schlimm.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
27.12.2003 12:47 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich hundertprozentig dem anfangsposting von natollie an Augenzwinkern

leider rallen das die meisten kleinen punker, linken, ökos auf der strasse nicht.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
27.12.2003 12:49 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.... ich denke zwar das man leute nicht wegen ihrer nationalität leiden oder auch nicht leiden sollte. leider ist es aber so das ich häufig von ausländern "angesaugt" werde die in gruppen von 5 leuten oder mehr sind. allerdings muss ich dazu sagen das es genauso auch deutsche arschlöcher gibt
27.12.2003 17:44 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun hat natollie genau das ausgesprochen, was ich von der ganzen sache halte smile
ich mache auch keinen unterschied, ob die person nun ausländer ist oder nicht! aber wenn nun mal ein kind auf dem marktplatz steht und mir angezundene feuerwerkskörper vor die füße wirft kassiert es eben einen anschiss..... und wenn ich durch die einkaufsstraße laufe und mir nachgepfiffen wird, ich nicht reagiere und mir dann worte wie "schlampe" anhören muss, da muss ich nicht freudlich reagieren... da darf sich dann diejenige person anhören was ich sage, egal welcher nation.....

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
29.12.2003 21:11 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben so seh ich das auch !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.12.2003 00:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von menticide
man kann nicht alle über einen kamm scheren. ich mehr, es liegt an der deutschen politik. die meisten ausländer landen hier in deutschland in der untersten sozialen schicht. meist kommen sie auch aus so einer, sonst wären sie ja nicht in den "goldenen" westen gekommen, wo der staat einem das leben unterhält.
tja, und meist ist es so, dass diese schichten auch keinen guten bildungsstandard aufweisen. da gibt's auch kloppe vom vater -> das kind ist dann schlecht in der schule oder kloppt sich dort -> kind wird auch nicht besser ->usw. . die mentalitäten der leute ist dann nicht einfach so einfach (mal vorsichtig ausgedrückt) anzupassen.
weiterhin werden leute, die sich schon in ihrer ursprünglichen heimat nicht riechen können, zusammengesteckt. klar, hier sind die in deutschland, warum sollen die sich jetzt noch hassen, aber mach das denen mal klar.
weiterhin sind die politiker zu übervorsichtig, da man ja sonst gleich als antisemit, rassist oder sonstwas betitelt wird. das nutzen natürlich auch einige asylanten aus: die denken dann, sie hätten 'nen freibrief, da unsere "klügsten männer der welt" keine meinung dazu haben wollen/dürfen.


GENAUSO, sehe ich das auch !

Zitat:
Original von Natollie
Es ist mein gutes Recht, einen Afrikaner unwirsch anzufahren


Nein das ist nicht dein gutes Recht ! Das ist ne Straftat und wenn der dich noch so nervt ist das immernochnicht gerechtfertigt !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
31.12.2003 01:10 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Zitat:
Original von Natollie
Es ist mein gutes Recht, einen Afrikaner unwirsch anzufahren


Nein das ist nicht dein gutes Recht ! Das ist ne Straftat und wenn der dich noch so nervt ist das immernochnicht gerechtfertigt !

Ich glaube nicht, dass sie ihn wortwörtlich unwirsch anfahren will großes Grinsen Vor allem glaub ich auch nicht, dass man mit nem Auto so dolle in den Bahnhof reinfahren kann... im Ernst, erstens hast du das Zitat sinnverändernd abgekürzt und zweitens - warum darf man solche Quälgeister NICHT unwirsch anfahren? Mach ich doch mit meinem Bruder genauso wenn er mich nervt, und der ist meines Wissens kein Afrikaner.

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
31.12.2003 01:49 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Man muss nicht alle Ausländer mögen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH