das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clippi clippi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hmm mir gefällt bela allgemein am konzert in zürich trug er ein netzoberteil und ne glitzer streifen hose! *hihi* lg clippi

pro_zombie ich grüss dich ganz lieb und wird bald wieder gesund! kussi ada großes Grinsen

__________________
stolze tochter von pro_zombie
20.12.2003 21:20 clippi ist offline Beiträge von clippi suchen Nehmen Sie clippi in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...
1. Dein Vampyr
2.Der Graf
3. Ignorma
4. Gute Zeit
5. Mysteryland
6. Ich ess Blumen
und und und großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
21.12.2003 18:44 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schön evil, ruhig angehn, wir werden schön ach ALLES!!!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
22.12.2003 14:32 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mag ich fast alle Lieder von ihm.Ich könnte also kein Lied sagen,was mein Lieblingslied ist...also vom neuen Album mag ich gern Ruhig angehn und Richig schön evil.
22.12.2003 15:36
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysteryland,dein Vampyr,richtig schön evil,Candy mit den Killer Barbies,ruhig angehn,DIE NACHT *hrrrrrrrrr*,hach,da gibbet so vielöööööö geilöö knaröstopöpel Songs Freude

Mag nur Manchmal haben Frauen ned so gern.Ansonsten isch seine derbst geile Stimme überall gern gehört Augenzwinkern

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
22.12.2003 18:01 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Lieblingslied??? Oké dann lest mal schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches lied vom bela mir am meisten gefällt?.....
auf wir wollen nur eure seele, cd1, lied 22 abba ich weiss grad nit wie es heißt... smile )
es geht abba so +hächäm+ :

weil ich schlagzeuger bin
ja weil ich schlagzeuger bin
brauch kein latinum
häng mit musikern rum
bin loyal abba dumm
mach mich für die band krum
bin ein mensch ohne sinn
nirgends gehör ich hin
weil ich schlagzeuger bin


oké...bin mir sicha des ihr wisst welches ich meine oda?
na klaaa..... großes Grinsen

und dann natürlich noch geräusch, schwarze cd, lied 12, richtig schön evil!!! das is "mein" lied also nit "meins" abba meine beste freundin weiss wie ichs meine...im sinne von: das find ich geil, es hat mir wirklich schon beim ersten mal hören absolut gut gefallen also...ja...
oké das reciht nu erst ma sonst dreh ich noch komplett durch vor keine ahnung was!

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruchtzwärg: 22.12.2003 18:27.

22.12.2003 18:23 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fruchtzwärg...
das lied heisst Goldenes Handwerk!
(nenn mich rechthabewoman!)

Clippi hör auf zu spammen sonst kriegst du hausarrest! großes Grinsen

__________________

22.12.2003 22:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...
Für Uns
25 Stunden am Tag
Richtig schön Evil
Die klügsten männer der welt
wilde welt
Ist das alles?
Die Nacht

...ich hab sicher welche vergessen, aber es sind so viele und es kommt auf meine Laune an...und ich find se fast alle einfach toll

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

22.12.2003 22:32 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

candy!!!
is voll geil!!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
27.12.2003 12:42 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richig schön evil
Ist das Alles?
goldenes handwerk
Tanzverbot
Candy

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
27.12.2003 13:20 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schön evil! großes Grinsen

Janni
27.12.2003 14:41
katham88 katham88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find fast alle lieder von bela gut aber
-der graf
-der optimist und
-liebe und schmerz sind einfach die geilsten lieder von ihm.

Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

__________________
Es gibt nur einen Gott-BelaFarinRod
27.12.2003 16:02 katham88 ist offline E-Mail an katham88 senden Beiträge von katham88 suchen Nehmen Sie katham88 in Ihre Freundesliste auf
CleoPatra CleoPatra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... bei Belas sexy Stimme... *schwärm*

Naja ich tendiere dann mal zu:
Liebe und Schmerz, Richtig schön evil und Ruhig angehen... großes Grinsen
Obwohl...die anderen sind auch alle geil!!!großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!! großes Grinsen
27.12.2003 19:37 CleoPatra ist offline Beiträge von CleoPatra suchen Nehmen Sie CleoPatra in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "der Graf", "Richtig schön Evil" und "Ich ess blumen" am besten
*überleg* na und alle anderen halt auchsmile

P.S: Nicht zu vergessen der Optimist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 27.12.2003 19:43.

27.12.2003 19:42
binchen binchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3864.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele von euch,find ich auch so gut wie alle lieder die bela singt/schreibt geil!nur im moment läuft bei mir grad "tittenmaus" rauf und runter!ich find das lied momentan einfach nur göttlich *g*
27.12.2003 20:07 binchen ist offline E-Mail an binchen senden Beiträge von binchen suchen Nehmen Sie binchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie binchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von binchen: babybinchen2002 YIM-Name von binchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von binchen anzeigen
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno ich kann mich ned entscheiden welches des beste lied von ihm is,also nehm ich jetzt ma das zufallsprinzip auf mich taaaaataaaaataaaaa mein player spielt:
"LIEBE UND SCHMERZ"
so aus amen,basta des is des geilste Augenzwinkern *zwinka* :D

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

27.12.2003 20:31 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat sich inzwischen ein bisserl was geändert

-dir
-richtig schön evil (wie oben schon erwähnt)
- ruhig angehn(gott dem seine stimme... ich bin butter in der sonne)
-der grund
-nichtwissen
-tittenmaus
-der graf(so wie immer)
-die nacht

aber wie auch alle anderen liebe ich eigentlich alle lieder von bela
bis auf eins das ich nicht leiden kann nämlich las vegas...

Janni
27.12.2003 23:41
Bella_B. Bella_B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Zunge raus! Das lieblingslied von allen Bela liedern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag ebenfalls alle lieder von ihm aber am besten ist Geh mit mir und Goldenes Handwerk

__________________
Hey diese Seite ist sooooo geil. Und Bela ist der Beste, coolst und süßeste Mann der ganzen Welt.
28.12.2003 15:55 Bella_B. ist offline E-Mail an Bella_B. senden Beiträge von Bella_B. suchen Nehmen Sie Bella_B. in Ihre Freundesliste auf
Limone Limone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3525.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine favourites :

dir
ignorama
die nacht
der graf
candy
...

__________________
Schöne Welt? Blöde Welt!
Ich weiß warum sie mir mißfällt!
Chiffrierte Menschen, wohin ich blicke
Könnt ich kotzen, weil ich ersticke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limone: 29.12.2003 18:06.

29.12.2003 18:04 Limone ist offline Beiträge von Limone suchen Nehmen Sie Limone in Ihre Freundesliste auf
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hm,... Lieblingslied.... öhm *denk* Also ich würde mal sagen ich mag fast alle von Bela, (von den Liedern die ich überhaupt kenne...) außer Rock'n'Roll Übermensch,... des is nich so mein Fall...

Hab grad mal im MediaPlayer geschaut, mein am häufigsten gehörtes Lied is "Alleine in der Nacht"!
Dicht gefolgt von, "Hair today, gone tomorrow", "Look, don't touch", "Ich ess Blumen", "ruhig angehn", "richtig schön evil", "Der Infant", "Goldenes Handwerk" .... und die Liste könnt ich sicher jetzt beliebeig fortfahren, aber lass ich dann doch lieber..*gg*
Ach ja, und Mysteryland is auch super, is nur noch nicht so weit oben in der Liste, weil ich die CD noch nich so lang hab *g*


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

03.01.2004 17:32 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH