das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt ihr das noch was ind der frankfurter zeitung stehen wird?
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.12.2003 13:10 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
MvG MvG ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Höchster Kreisblatt (FNP) war heute ein kleiner Artikel übers Konzert, aber nichts besonderes.
22.12.2003 13:38 MvG ist offline Beiträge von MvG suchen Nehmen Sie MvG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MvG in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im darmstädter echo soll was stehen.
aber wir ham das natürlich nicht unglücklich

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

22.12.2003 13:46 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EagleSGE
Über die Google-Newssuche:
http://www.wormser-zeitung.de/feuilleton...ikel_id=1321178
http://www.wiesbadener-kurier.de/feuille...ikel_id=1321635

Leider nichts in der FAZ oder FR...


also die berichte sind ja schon sehr komisch.. unqualifizierter gehts ja kaum noch.. unglücklich

naja.. ich kann mich bei dem konzert über gaaaaar nix beschwehren!!! hatte echt den besten platz der welt..
soviel luft hatte ich noch nie auf nem ä konzert. und so ne hervorragende sicht auch nich *g* (sogar mit "Privat" security hach ja.. schön wars)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

22.12.2003 14:06 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, stimmt. Die wenigsten haben die Brote "begeistert bejubelt". ^^
Insgesamt gehen die Artikel aber, auch wenn sie etwas unvollständig sind (kA, warum die Ärzte als unrockbar bezeichnet wurden...).
Immerhin wird die Spontanität der drei erwähnt. Augenzwinkern

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EagleSGE: 22.12.2003 21:36.

22.12.2003 14:21 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
aber 13 000 Leute ohne Videoleinwände und B-Stage erreichen zu wollen ist wohl doch nicht möglich.


Zitat:
Original von ug2k
die leute sollen doch nicht glotzen, sondern tanzen!!!!!!!! in oberhausen ging es doch auch!

Du meinst, BFR machen optisch so wenig her...? großes Grinsen
Im Ernst: ich finde die Interaktion zwischen den dreien ist ein ganz wesentlicher Teil ihrer "Bühnenshow". Und wenn man sie halt nur streichholzgroß sieht - keine Gestik, keine Mimik - fehlt für mein Empfinden einfach was.
Man kann übrigens auch glotzen UND tanzen gleichzeitig. großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sue: 22.12.2003 14:41.

22.12.2003 14:39 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
SchnuffiFFM SchnuffiFFM ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war Samstag auch auf dem Konzi in FFM (das erste Mal seit Jahren wieder (war 1994 in Magdeburg und 1998 in Erfurt).
Ich fand die Stimmung zwar gut und fand es auch total geil, dass die soviele alte Lieder gespielt haben
ABER: was ich total scheisse fand war das die Jungs keine LEINWÄNDE benutzt haben.
Ich mein, ich sass 1. Rang, hatte zwar ne super Sicht auf die Bühne, hab die Jungs aber nur als ca. 1 cm grosse Figuren gesehen.
Sollen sich mal ein Beispiel an anderen Bandy nehmen - auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich gesteinigt werd *g* - aber ich war letztes Jahr (wie auf jeder Tour seit 199cool auch auf den beiden Ex-Band-Konzerten in der Festhalle und die Jungs hatten Leinwände und das war sau-geil, denn da haben auch die Leute, die weiter hinten standen und sassen mitbekommen was sich auf der Bühen abspielt.

Also in dieser Hinsicht müssen die Ärzte noch etwas aufholen!

Oh und Grönemeyer ist zwar 10,-Euro teurer - hat dafür aber auch Leinwände benutzt *g* (da war ich im Mai 2003 in Ludwigshafen).

__________________
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie Ihr mich haben wollt!
22.12.2003 15:07 SchnuffiFFM ist offline E-Mail an SchnuffiFFM senden Homepage von SchnuffiFFM Beiträge von SchnuffiFFM suchen Nehmen Sie SchnuffiFFM in Ihre Freundesliste auf
SchnuffiFFM SchnuffiFFM ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooops... also das "Bandy" soll Bands heissen und dieses blöde Smily gehört da auch nicht, soll nämlich die Jahreszahl 1998 sein...

Hab aber beim nochmaligen Lesen grad mitgekriegt, dass ich offensichtlich nicht die Einzige bin, die es sch... fand, dass keine Leinwände da waren Freude

__________________
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie Ihr mich haben wollt!
22.12.2003 15:11 SchnuffiFFM ist offline E-Mail an SchnuffiFFM senden Homepage von SchnuffiFFM Beiträge von SchnuffiFFM suchen Nehmen Sie SchnuffiFFM in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert eigentlich och richtig geil bloß das ich am anfang fast totgequetscht wurde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 22.12.2003 17:05.

22.12.2003 16:51 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an der Bühnenshow hat sich doch einiges stark verbessert. Ich war zumindest voll begeistert, und wer schon beim Konzert sitzt, der soll sich net über die Sicht beschweren.

Am Anfang wars schon ziemlich krank, wie schwer es doch ist ein paar treppen hoch zu kommen, aber dann hab ichs doch noch in die Halle geschafft.

Zur Vorband, muss ich leider sagen, die schlechtste die ich bis jetzt gehört hab, is nur meine meinung, bin halt keen hiphopper.

Die Ärzte waren klasse, vorallem das die noch Teenager Liebe und wie am ersten Tag gespielt haben, da bin ich fast umgekippt. Ne klasse Setlist und ein klasse Konzert. Wohl eins der besten, auf denen ich bis jetzt war.

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
22.12.2003 16:58 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich saß im zweiten Rang ganz hinte, wovon ich auch meinen Mitschnitt aus gemacht habe, und die Sicht war doch eigentlich gar nit so schlecht.., also das mit dem Zentimeter ist wirklich übertrieben!
Sicher im Innenraum war´s bestimmt scheiße, hinten zu stehen, aber die Ränge sind sichtmäßig klasse..
Der Sound stimmt auch, nur ein wenig hallig dort...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
22.12.2003 17:49 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
dä_Master05 dä_Master05 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hey ich war auch im 2. rang ganz hinten, war bei denen Bekloppten ganz unten, also nicht ganz unten sonder im ersten Durchgang von unten smile

Master
22.12.2003 19:22 dä_Master05 ist offline Beiträge von dä_Master05 suchen Nehmen Sie dä_Master05 in Ihre Freundesliste auf
FarnieUrlaub FarnieUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3191.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metabolit: wenn du den mitschnitt irgendwo hochgeladen hast, kannst du dann bitte den link hier rein posten ? da kta momentan offline is gibts ja sonst keine andere möglichkeit an nen mitschnitt zu kommen. wäre echt super wenn du das machen könntest und schonmal danke im vorraus.


MfG

Kreislaufkollerman

__________________
Yeah, whatever..

22.12.2003 19:39 FarnieUrlaub ist offline Beiträge von FarnieUrlaub suchen Nehmen Sie FarnieUrlaub in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Daumen hoch! RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands au soooooo geil!
besonders natürlich, dass sie alte sachen wie teenager liebe, grace kelly un so gespielt ham!! da hat nur noch "mein" 1/2 lovesong gefehlt! großes Grinsen
22.12.2003 20:52
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss jetze auch ma meinen Senf dazu geben!

Fand das Konzert war der Oberhammer!!! War mein erstes DÄ Konzert und garantiert nich mein letzes!
Genervt ham mich nur die "Akro - Poger" direkt hinter mir! Stand in der 3. Reihe direkt vor Rod und nach dem 200. Ellen bogen wurd ich langsam sauer! Aber egal die Leutz hatten ihren Spass!

Unqualifizierter als die Wormser Zeitung geht´s ja Kaum noch!
Die Ärzte sin unrockbar??? So´n Sch***!!!

@Metabolit:
Poste doch ma den Server mit dem Mitschnitt!!!

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

22.12.2003 21:29 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zappzarrap
Genervt ham mich nur die "Akro - Poger" direkt hinter mir! Stand in der 3. Reihe direkt vor Rod und nach dem 200. Ellen bogen wurd ich langsam sauer! Aber egal die Leutz hatten ihren Spass!


wie schaust du aus? jenachdem stand ich direkt vor dir und hab dir die ganze zeit miene haare in die fresse gehangen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.12.2003 13:13 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
matthi matthi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Opagirl: Na du heiße Schnitte, wie heißt du denn? :D


Fand's auch richtig geil - nur Rang stinkt. Nächstes Mal wieder mittendrin!

__________________
Frankfurt 20.12.2003

Alsfeld 29.5.2004

Göttingen 8.6.2004

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matthi: 23.12.2003 14:03.

23.12.2003 13:55 matthi ist offline Beiträge von matthi suchen Nehmen Sie matthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthi in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands lustig wie bela farin "ausgezogen" hat!
und das mit der discokugel war auch cool großes Grinsen

Janni
23.12.2003 14:13
Leveller Leveller ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zum Artikel im Darmstädter Echo:

http://www.echo-online.de/3/detail.php3?..._text=Festhalle
23.12.2003 14:35 Leveller ist offline E-Mail an Leveller senden Beiträge von Leveller suchen Nehmen Sie Leveller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leveller in Ihre Kontaktliste ein
FarnieUrlaub FarnieUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3191.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bleibt ist die frage nach dem mitschnütt....

da waren doch einige mit md playern ? sind die alle nicht im board oder ham die kein internet oder wie ?

__________________
Yeah, whatever..

23.12.2003 15:25 FarnieUrlaub ist offline Beiträge von FarnieUrlaub suchen Nehmen Sie FarnieUrlaub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH