das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » wham - last christmas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wham - last christmas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerfinder
überhaupt sind diese ganzen weihnachtslieder voll grottig. spätestens an silvester will die eh keiner mehr hören.


lol was ein wunder.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
22.12.2003 22:57 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
ich habs letztes jahr noch gar nicht so schlimm gefunden, aber diesmal ist es wirklich zum kotzen.

geht mir genauso, liegt wohl daran wo es überall läuft...

Zitat:
Original von Dexter
sogar mein lieblings sender Eins L!ve spielt das den ganzen tag rauf und runter.
*kotz*

also als lieblingssender würde ich einslive nich bezeichnen, aber mir kommt das da dieses jahr auch unwahrscheinlich viel vor. schalte immer weg.
22.12.2003 23:01
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr hasst das ja nur, weil ihr das für punkig haltet großes Grinsen großes Grinsen

also ich mag das Lied, singe gerne mit und von mir aus kann das noch in 50 Jahren im Radio laufen.
Aber ich bin ja auch "alt" Augenzwinkern

__________________


23.12.2003 00:06 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte wie?
ich hasse dieses lied weil ich dann punk bin?
hä?
ist der einzige grund warum man popkacke nich leiden kann dass man punk sein will?
also ich kann dieses lied nicht ausstehen weil es schon seit jahrezehnten jedes jahr zu weihnachten läuft
weil ich diese schwuchtel von sänger nicht ausstehen kann
weil das video grottig ist
weil ich das lied einfach beschissen finde!

Janni
23.12.2003 00:28
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs dieses Jahr auch noch nicht gehört *seltsamfind*, das lied ist zwar doof, aber irgendwie brauch ich das um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.
23.12.2003 00:42
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bitte wie?
ich hasse dieses lied weil ich dann punk bin?
hä?
ist der einzige grund warum man popkacke nich leiden kann dass man punk sein will?
also ich kann dieses lied nicht ausstehen weil es schon seit jahrezehnten jedes jahr zu weihnachten läuft
weil ich diese schwuchtel von sänger nicht ausstehen kann
weil das video grottig ist
weil ich das lied einfach beschissen finde!

Janni




tja, blöd wenn man den Witz nicht versteht und sich dann drüber aufregt.... Augen rollen




ausserdem, sooviele Jahrzehnte sind das nun auch wieder nicht
(nämlich nur 2, der Song ist von 84)
und mit deinem Alter hast du diese wahnsinnig nervenden 4 Wochen pro Jahr in denen dieser Song gespielt wurde ja auch nur zum Teil miterlebt...

zudem zeugt der Satz
Zitat:
weil ich diese schwuchtel von sänger nicht ausstehen kann

nicht gerade von Intelligenz und ist überaus beleidigend. Nicht nur für George Michael, sondern für alle Homosexuellen
(und ob du´s glaubst oder nicht, einige davon sind sogar DÄ-Fans und auch hier im board...)

__________________


23.12.2003 02:43 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich dacht schon ich wär die einzige...Ich hasse dieses gottverdammte lied...so ein scheiß..jedes jahr das selbe
23.12.2003 12:04
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab überhaupt nix gegen homosexuelle >.<
(blöd wenn man irgendwelche gründe sucht einem was anzuhängen)
ganz und garnicht! hat ich nie werd ich nie haben, ich hab kann nur einfach dieses gesicht von diesem typ nichtmehr sehen... und diese näselnde stimme kann ich nicht mehr hören

und nur weil 15 bin darf mir dieses lied nicht auf die nerven gehen?
ich hab das trotz meines zarten alters auch schon an die 5000 mal gehört... deshalb regts mich ja so auf

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 23.12.2003 13:54.

23.12.2003 13:53
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Once bitten and twice shy
I keep my distance but you still catch my eye
Tell me baby do you recognise me?
Well it's been a year, it doesn't surprise me

(Happy Christmas!) I wrapped it up and sent it
With a note saying "I Love You" I meant it
Now I know what a fool I've been
But if you kissed me now I know you'd fool me again


(Oooh. Oooh Baby)
A crowded room, friends with tired eyes
I'm hiding from you and your soul of ice
My God I thought you were someone to rely on
Me? I guess I was a shoulder to cry on
A face on a lover with a fire in his heart
A man undercover but you tore me apart
Oooh Oooh
Now I've found a real love you'll never fool me again


A face on a lover with a fire in his heart
A man undercover but you tore me apart
Next year
I'll give it to someone, I'll give it to someone special
special
someone
someone
I'll give it to someone, I'll give it to someone special
who'll give me something in return
I'll give it to someone
hold my heart and watch it burn
I'll give it to someone, I'll give it to someone special
I've got you here to stay
I can love you for a day
I thought you were someone special
gave you my heart
I'll give it to someone, I'll give it to someone
last christmas I gave you my heart
you gave it away
I'll give it to someone, I'll give it to someon

*sing*

ne im ernst, es ist zum Kotzen
23.12.2003 13:58
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist für mich mittlerweile eine Art Brechmittel geworden, da ich es einfach schlimm finde... ich nehme es jetzt auch schon 20 Jahre bewusst wahr und es gibt bessere Lieder von Wham, das steht schon mal fest... irgendwann is auch mal genug. Auch wenn ich Musik aus den 80ern recht gerne mag... aber dieses Lied schon lange nicht mehr...

Trotzdem schöne Feiertage an alle

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

23.12.2003 14:15 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh, ich hasse dieses lied... *argh* jedes jahr das gleiche... und jedes jahr hasse ich es mehr...
23.12.2003 15:16
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja noch nie gerne viva oder mtv geschaut aber seit dieses doofe lied andauernd da läuft und auch im radio mach ich schon gar nicht mehr musiksender an...
meine mutti findet das lied soo schön...
es is schlimm, sie gehört zu denen die es sich dieses jahr gekauft haben... traurig
da hilft nur noch mit paps zusammen tun und ganz laut black sabbath aufdrehen um mami zu vergraulen und dann ins zimmer rennen und unter der decke mit nem walkman verkriechen und dä hören... Augenzwinkern

achso, ich hasse es natürlich genauso wie ihr...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

23.12.2003 15:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied immer wieder absolut cool! ich freu mich schon immer wenn das an weinachten im radio läuft! das ist wenigstens noch richtige weinachtsmusik mit kultstatus nicht so wie das was jetzt jeder verdammte idiot macht, der meint, dass er berühmt ist!
ich liebe das lied!

@Katie

ich bin zwar nicht alt aber ich mag das trozdem! was verstehst du denn unter alt? ich bin 17 zähle ich schon dazu? wei alt bist du denn, dass du alt bist?

fragen über fragen! großes Grinsen

__________________

23.12.2003 15:48 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, in diesem Jahr geht mir das Lied auch gewaltig auf den keks. Wobei mir in diesem jahr Weihnachten überhaupt auf die Nerven geht.
Normalerweise find ich Weihnachten ja schön, aber in diesem Jahr...
Das Lied ist halt einfach alt, und ich hab mich satt gehört.
Natürlich, es läuft quai nur 1-2 Monate im Jahr, trotzdem nervt es irgendwann.
23.12.2003 18:48
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, You gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

Once bitten and twice shy
I keep my distance but you still catch my eye
Tell me baby do you recognise me?
Well it's been a year, it doesn't surprise me

(Happy Christmas!) I wrapped it up and sent it
With a note saying "I Love You" I meant it
Now I know what a fool I've been
But if you kissed me now I know you'd fool me again


(Oooh. Oooh Baby)
A crowded room, friends with tired eyes
I'm hiding from you and your soul of ice
My God I thought you were someone to rely on
Me? I guess I was a shoulder to cry on
A face on a lover with a fire in his heart
A man undercover but you tore me apart
Oooh Oooh
Now I've found a real love you'll never fool me again


A face on a lover with a fire in his heart
A man undercover but you tore me apart
Next year
I'll give it to someone, I'll give it to someone special
special
someone
someone
I'll give it to someone, I'll give it to someone special
who'll give me something in return
I'll give it to someone
hold my heart and watch it burn
I'll give it to someone, I'll give it to someone special
I've got you here to stay
I can love you for a day
I thought you were someone special
gave you my heart
I'll give it to someone, I'll give it to someone
last christmas I gave you my heart
you gave it away
I'll give it to someone, I'll give it to someon

*sing*

ne im ernst, es ist zum Kotzen

ich hasse dieses lied auch. wenn die wenigstens eine passendere musik dazunehmen würden. etwas in richtung DÄ. dann wärs etwas erträglicher. ich kann weihnachten überhaupt nicht mehr ausstehen

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
23.12.2003 19:18 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab überhaupt nix gegen homosexuelle >.<

Würde es dir dann etwas ausmachen, vor dem Posten mal eben fünf Sekunden über deine Ausdrucksweise nachzudenken? 'Schwuchtel' ist ein diskriminierendes Schimpfwort.

Und überhaupt darf hier keiner über Weihnachtslieder motzen, der nicht wie ich mal zwei Monate lang in einer Weihnachtsschmuckabteilung arbeitete, in der immer das gleiche 90-Minuten-Tape mit Weihnachtsmusik lief *schauder* großes Grinsen

Ich finde 'Last Christmas' ist einiges erträglicher als z.B. diese neue Version von 'Do they know it's Christmas?'. DAS ist ein Erbrechen auf Schallplatte! 'Last Christmas' gehört für mich schon zu den unvergänglichen Weihnachtsklassikern - der Grund warum das so viel läuft ist halt, dass es poppig genug ist und deshalb im 'normalen' Tagesprogramm eines Durchschnittsradios gespielt werden kann. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.12.2003 19:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würde es dir dann etwas ausmachen, vor dem Posten mal eben fünf Sekunden über deine Ausdrucksweise nachzudenken? 'Schwuchtel' ist ein diskriminierendes Schimpfwort.


jaja ihr habt ja recht, entschuldigung

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 23.12.2003 20:15.

23.12.2003 20:13
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whop! ... also ich mag das lied ... weihnachten an sich, find ich ja zum kotzen ... ICH HASSE WEIHNACHTEN .. aber last christmas is doch wohl toll Augenzwinkern )

*duck und wegrenn* de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.12.2003 20:25 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schüttel*
Mir geht dieses Jahr Weihnachten irgendwie am Arsch vorbei...
Ich liebe eigentlich diese Weihnachtsvorzeit mit Plätzchen backen und so...
Aber dieses Jahr hab ich überhaupt kein Weihnachtsgefühl, wenn ich dran denke das es morgen schon wieder so weit is könnt ich ausm fenster springen...
Und deswegen geht mir dat Weihnachtsgedudel auch auf die Nerven...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

23.12.2003 20:43 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
*schüttel*
Mir geht dieses Jahr Weihnachten irgendwie am Arsch vorbei...


ja, ich weiß auch nicht, dieses jahr wollte bei mir auch nicht so recht die weihnachtsstimmung aufkommen ... und weihnachten ansich is doch sowieso scheiße.. ich mein, diese ganze geheuchelte liebe ... (okay, das gehört hier nich hin)

aber last christmas is trotzdem geil smile

de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.12.2003 21:09 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » wham - last christmas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH