das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock Am Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock Am Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch!!!
vielleicht klappt es ja... ich muss aber erst noch ein bisschen überzeugungsarbeit leisten.
aber es würde mich schon extremst reizen!!!
ich meine hosen, muse, wir sind helden usw. usf.

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

24.12.2003 17:08 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann schon ma gut sein,dass ich da hin gehe smile
vorallem wegen DTH,und red hot chili peppers.und dsystem of a down sollen angeblich auch kommen.und die muss ich umbedingt ma sehn.wenn dann würd ich schätz ich mit freunden zusammenhinfahr,is ja ned ganz soweit,oder mit meinem dad mit'm motorrad.passt schon großes Grinsen allerdings müsste ich dann meine ärzte karte verkaufen,von daher willsch auch nur einen tag,schätz ich,damit ich dann auf das konzi von DÄ am 4.6. gehn kann und am 5.6. zu rock am ring großes Grinsen wird sich alles noch ergeben.ich find festivals eigendlich wunnaba smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

24.12.2003 17:16 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
und dsystem of a down sollen angeblich auch kommen.


Gnah, so ein Mist...bisher hab ich mir noch einreden können, dass ich weiterleben kann, ohne dahin zu fahren....aber die 108€ kann ich wohl abschreiben großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


24.12.2003 23:11 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das ist der punkt ! einfach sau teuer unglücklich für den preis komm ich ja zu zig andren festivals und da hab ich viel länger spass...aber wer's hat ^^
25.12.2003 00:27
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...wenns tagestickets gibt,isset etwas billiger...musse dir halt den richtigen tag aussuche,und dann is doch auch eine feine sache smile oder man muss die eltern anpumpen *g* großes Grinsen

und jetzt war ja auch grad weihnachten...*g* wäre doch n dolles nach-geschenk großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 25.12.2003 14:50.

25.12.2003 14:49 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von die_kleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin begeisterter Festival-Gänger (auch kleine Festivals ! ) - sehe dort immer meine ganzen Leute,es ist einfach immer nur sehr sehr spaßig - viele von uns sehen sich kaum Bands an großes Grinsen Außerdem muss man ja nicht alle Bands gut finden - nur weil die Hosen kommen heißt es ja nicht,dass ich nicht komme ! Teuer ist das ganze schon,vor allem im Vergleich zum Southside oder z.B. Wacken,aber ich bin eben süchtig cool
Oder mal ein anderer Vergleich: Eine Woche Urlaub im Süden - das wäre für mich bestimmt weniger Spaß,weniger Leute dabei,keine Bands gesehen und wesentlich teurer Augenzwinkern

Ich freue mich jedenfalls riesig auf Muse,Motörhead,Peppers und hoffentlich kommen noch System of a Down und REM ! Wie gesagt,es müssen nicht alle Bands gut sein,man kommt sowieso bei den wenigsten dazu,sie sich wirklich anzugucken.
25.12.2003 15:45 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp: Die Ringrocker haben bestätigte Bands meist schneller auf ihrer Homepage.

__________________

25.12.2003 15:59 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von die_kleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch schneller das RaR-fan-Project !!!

RAR-FAN-PROJECT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_kleine: 25.12.2003 19:19.

25.12.2003 19:16 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von die_kleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach und im Forum brodelt bei uns schööön die Gerüchteküche !!!
25.12.2003 19:17 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock Am Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH