das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 21.12. WDR - Bizarre 2001 Konzert!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21.12. WDR - Bizarre 2001 Konzert!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dominic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
wow ich habs mir heute morgen auch reingezogen..

mensch da war mela aber oft im bild und ich auch einige male..


irgendwie fand ich ja, dass sie total oft belas genitalbereich gefilmt haben...und irgendwann war da auch ne ziemliche beule geschockt verwirrt großes Grinsen


Einbildung ist auch 'ne Bildung ;P
22.12.2003 15:42
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit. ich hab des voll verpennt.
verdammt. *aufreg*

wird des irgendwann nochmal wiederholt??

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
22.12.2003 15:46 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir angeguckt... zum glück, denn das ging ja 6 minuten eher los als angekündigt großes Grinsen aber war schon toll... smile )

btw.: is euch auch aufgefallen, dass bela z.t. ne extrem große beule inner hose hatte? großes Grinsen (v.a. bei 1/2 lovesong und dein vampyr großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.12.2003 15:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dominic
Einbildung ist auch 'ne Bildung ;P


war bloß überrascht... ich hab das beim festival gar nicht mitbekommen, und dann seh ich mela und mich da, wir sehen beide scheiße aus...


Zitat:
btw.: is euch auch aufgefallen, dass bela z.t. ne extrem große beule inner hose hatte? (v.a. bei 1/2 lovesong und dein vampyr )


ja ist mir:

Zitat:
irgendwie fand ich ja, dass sie total oft belas genitalbereich gefilmt haben...und irgendwann war da auch ne ziemliche beule geschockt verwirrt großes Grinsen


__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.12.2003 16:02 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse habs auch verpasst unglücklich
22.12.2003 16:02
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin um 3:20 aufgewacht... wieder eingeschlafen und um 5:30 wieder aufgewacht.. toll.. genau das konzi verpennt.. traurig großes Grinsen
22.12.2003 16:17
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch verpennt. Sone Scheiße!
22.12.2003 17:18
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands sooooo geil
der rod war so süß
der hat nur scheiße gemacht.. großes Grinsen
23.12.2003 14:08
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pillemann, Votze, Pillemann, Votze, Pillemann, Votze, Arsch!!

Ich hab so gelacht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.12.2003 14:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, da wirds wiederholt und ich kanns net aufnehmen, mein video ist so schön auf longplay aufgenommen und teilweise kackt abwechselnd bild oder ton ab traurig
23.12.2003 14:50
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wirds denn wiederholt..???

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
23.12.2003 15:19 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
wann wirds denn wiederholt..???


das war die wiederholung
23.12.2003 15:39
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch verpeilt son scheiss *heul* und es wird bestimmt so schnell nicht wiederholt wenn überhaubt mal unglücklich

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
23.12.2003 19:41 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F+ck.. Mensch ich habs vom 22 auf den 23 gekuckt.. d.h. ich hab mir den Wecker einen tag zu spät gestellt und ne Freundin und ich sind mitten in der nacht aufgestanden und haben LANDESSACHU gekuckt :-(
25.12.2003 22:12 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 21.12. WDR - Bizarre 2001 Konzert!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH