das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ug2k ug2k ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so 'ne übertriebene meinung hab ich von der band und seinen fans auch nicht. kenne genug fans, die vollkommen in ordnung sind. aber im gegensatz zu den ärzten und ihren fans ist mir das ganze um einiges unsympathischer Augenzwinkern
24.12.2003 02:21 ug2k ist offline Beiträge von ug2k suchen Nehmen Sie ug2k in Ihre Freundesliste auf
Tarsonis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Punkto Fans muss ich aber mit aller Deutlichkeit sagen, dass die tollerantesten Fans aus diesem Genre aber auch nicht von den Ärzten kommen. Die haben in meinen Augen auch zu viele Arschlöcher in ihren Fanreihen. Arschloch = Unsympatisch

Wenn man tollerante Fans aus diesem Genre sucht, dann ist man bei den Hosen noch am besten aufgehoben.
Und so leid es mir auch für die Ärzte tut, die On-kelzfans sind im Durchschnitt auch tolleranter wie die Ärztefans.

Das ist jedenfalls mein Fazit wenn ich ein Onk-elzkonzert mit einem Ärztekonzert vergleiche.

Und was die 3 Bands im Allgemeinen nicht wahrhaben wollen, die Überschneidungen der Fangruppen von Ärzte, Hosen und Onk-elz ist grösser als man denkt. (so wie ich zum Beispiel, was man aber auch unschwer an meiner Signatur erkennt).

__________________
Ich mag Berliner Krapfen,
Frankfurter Würstchen,
und Düsseldorfer Bier.
24.12.2003 02:41 Tarsonis ist offline Beiträge von Tarsonis suchen Nehmen Sie Tarsonis in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so recht was ich von den Ex-Bandz halten soll, ich mag zwar einige lieder aber der ruf und die vergangenheit schrecken mich schon eher ab.
24.12.2003 03:03 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ug2k
Ich muß dir da erst mal Recht geben!!! Wenn ich Frankfurt mit Oberhausen vergleiche... war FFM echt Müll. Ich fand's zwar auch geil, aber im direkten Vergleich... ohne Worte... Augenzwinkern
Und ich teile da absolut dein Empfinden, daß das zum größten Teil am Publikum lag! Ich kann mir auch keinen Reim drauf machen, warum die Stimmung net so toll war... verwirrt
(btw, mir gefiel die Stimmung in Oberhausen schon vor der Halle besser - trotz Regen... na ja von einigen sehr netten Leuten in FFM mal abgesehen smile ...die ich allerdings von Oberhausen kannte Freude )
Ich fand ja den Spruch von DÄ am Ende (als es so ruhig wurde) so schön ironisch...
"...Tourrekord Frankfurt... Frankfurt ist das lauteste Publikum der Tour..."
...und einige haben das wohl auch noch geglaubt Augen rollen
Na ja... mal sehen wie das im nächsten Jahr weitergeht VORFREUDE!!!

So und was das mit der Toleranz angeht... kann man glaube ich auch nicht sagen, daß Fans einer Band toleranter oder intoleranter sind als die einer anderen. Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren!
Idioten gibt es überall (vielleicht hier und da ein paar mehr Augenzwinkern ) und DÄ können sich ihre Fans nunmal auch nicht aussuchen!
Da habe ich manchmal schon Mitleid mit den dreien...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

24.12.2003 04:52 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ich glaube, die Frankfurter mögen eine andere Band deutlich mehr.
Und das ist eine Frankfurter Band."

"armes frankfurt..."



Mein Gott... jetzt zieht das Konzert doch nicht so runter!
Was hat denn bitte die nicht so euphorische Stimmung bei den Ärzten mit der ach so tollen Stimmung bei den Onk-elz zu tun?
Als hätten am Samstag in der Festhalle nur Onk-elz-Fans gesessen, die keinen Bock auf Die Ärzte hatten... , das darf man doch nicht so pauschalisieren, wie es bei euch rüberkommt. Augenzwinkern

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
24.12.2003 11:22 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarsonis
Also in Punkto Fans muss ich aber mit aller Deutlichkeit sagen, dass die tollerantesten Fans aus diesem Genre aber auch nicht von den Ärzten kommen. Die haben in meinen Augen auch zu viele Arschlöcher in ihren Fanreihen. Arschloch = Unsympatisch

Wenn man tollerante Fans aus diesem Genre sucht, dann ist man bei den Hosen noch am besten aufgehoben.
Und so leid es mir auch für die Ärzte tut, die On-kelzfans sind im Durchschnitt auch tolleranter wie die Ärztefans.

Das ist jedenfalls mein Fazit wenn ich ein Onk-elzkonzert mit einem Ärztekonzert vergleiche.

Und was die 3 Bands im Allgemeinen nicht wahrhaben wollen, die Überschneidungen der Fangruppen von Ärzte, Hosen und Onk-elz ist grösser als man denkt. (so wie ich zum Beispiel, was man aber auch unschwer an meiner Signatur erkennt).


Überleg mal, ob die Band aus FFM überhaupt jemals solch ein Vorbandexperiment gewagt hat wie es DÄ mit FB gemacht haben... Und dann lass uns weiter über Toleranz labern. Übrigens habe ich beobachtet, dass gerade diejenigen Fans, die höchstwahrscheinlich genauso zu BO und DTH gehen, die waren, die FB ausgebuht haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 24.12.2003 14:08.

24.12.2003 14:07
matthi matthi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse, was ist das denn hier für eine Diskussion? Mir persönlich isses scheißegal ob sich in den 14.000 Menschen auch ein paar intolerante verirrt hatten - ich finde die meisten Fans absolut sympathisch und in Ordnung! Und nur weil die Ex-Band aus Frankfurt kommen heißt das doch nicht, dass das Publikum, das zu einem Ärzte-Konzert geht, Fan der Ex-Band, intolerant oder sonstwas sein muss! Manche bestätigen hier die altbekannten Klischees...Jungs und Mädels, denkt doch einfach mal nach.

__________________
Frankfurt 20.12.2003

Alsfeld 29.5.2004

Göttingen 8.6.2004

24.12.2003 14:43 matthi ist offline Beiträge von matthi suchen Nehmen Sie matthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthi in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

RE: Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja überhaupt keine ahnung von musik das war das beste ärzte konzert das es jamals gab

gruß yankee-007
24.12.2003 14:57 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Tarsonis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Überleg mal, ob die Band aus FFM überhaupt jemals solch ein Vorbandexperiment gewagt hat wie es DÄ mit FB gemacht haben... Und dann lass uns weiter über Toleranz labern.


Nun Die Ärzte haben ein Experiment mit dem Fetten Brot gemacht, und in meinen Augen einen Griff ins Klo gemacht.
Ich freu mich schon aufs nächste Ärzte Konzert in meiner Nähe. Vielleicht bringen sie ja dann die "Wildecker Herzbuben" mit. Ich freu mich dann schon tierisch drauf, wenn sie Herzilein singen und Wein auf der Bühne saufen

Zitat:

Übrigens habe ich beobachtet, dass gerade diejenigen Fans, die höchstwahrscheinlich genauso zu BO und DTH gehen, die waren, die FB ausgebuht haben...


Woran hast du denn diese Personen den identifiziert, dass die BUHMÄNNER(und Frauen) ausgerechnet noch BO- und Hosenfans sind?
Das müssen ja schon einige 1000 gewesen sein.
Und einige im Ärzteshirt haben ihre lehren Becher richtung Bühne geworfen.
In Zukunft erst mal bitte dezent das Hirn einschalten, bevor du wild aus der Luft gegriffene Argumente loslässt.
Hättest du dir das Publikum genau angeschaut, dann hättest du gesehen, dass Fettes Brot bei so etwa 70% des Publikums durchgefallen sind.

__________________
Ich mag Berliner Krapfen,
Frankfurter Würstchen,
und Düsseldorfer Bier.
24.12.2003 16:59 Tarsonis ist offline Beiträge von Tarsonis suchen Nehmen Sie Tarsonis in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Generell war Frankfurt der schlechteste DÄ GIG, den ich je selbst miterlebt habe, gnadenlos langweilig, durchgeplant usw. Das, was die Ärzte ausmacht, kam nicht rüber. Schade für die, die in Frankfurt zum ersten Mal DÄ erlebt haben und das für das Nonplusultra halten...


Dem kann ich mich nur anschließen.
Ok, gnadenlos langweilig ist übertrieben, aber auch für mich war es das schlechteste DÄ-Konzert, das ich bisher live miterlebt hab. Aber Stuttgart hat dann alles wieder gut gemacht Augenzwinkern
24.12.2003 19:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab den thread und diese diskussion mal überflogen

meine meinung zu den BO:

es ist nun mal so das sie eine vergangenheit haben die nicht wirklich berauschend ist. und diese vergangenheit trägt den glieichen namen wie heute.
und auch aus diesem "wir waren so böse" image heraus sind viele "fans" eben 14jährige pisser die einfach dagegen sein wollen oder auch hirnverbrannte ärsche die meinen deutsch seiin ist das einzig wahre.

solange sich BO nicht umbenennt und auch wirklich "neu anfängt" (was ja eigentlich etwas spät ist mittlerweile, also das umbennen) wird immer diese zusammenhang bleiben und es werden sich immer leute dieser gruppe zugesellen die andere absichten haben als man gerne möchte (siehe oben)
24.12.2003 20:15 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert richtig geil, war direkt vor Farin*gg* hab allerdings 5 Lieder total versäumt weils mir da ewig schlecht ging vom drücken, boah...

Neben mir war einer, der Vampy hies, würd mich freuen, wenn du dich mal meldest!

Und habt ihr auch alle schön brav beim Pizzabestellen mitgemacht?*gggg*
24.12.2003 22:02
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, und was ich noch geil fand, das sie bravopunks gespielt ham!!!!!!!!!!!!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

25.12.2003 00:03 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Tarsonis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unrockbar*
so hab den thread und diese diskussion mal überflogen

meine meinung zu den BO:

es ist nun mal so das sie eine vergangenheit haben die nicht wirklich berauschend ist. und diese vergangenheit trägt den glieichen namen wie heute.
und auch aus diesem "wir waren so böse" image heraus sind viele "fans" eben 14jährige pisser die einfach dagegen sein wollen oder auch hirnverbrannte ärsche die meinen deutsch seiin ist das einzig wahre.

solange sich BO nicht umbenennt und auch wirklich "neu anfängt" (was ja eigentlich etwas spät ist mittlerweile, also das umbennen) wird immer diese zusammenhang bleiben und es werden sich immer leute dieser gruppe zugesellen die andere absichten haben als man gerne möchte (siehe oben)


Du, dazu zitiere ich nur ein paar Zeilen aus "Danke für nichts":

Ändert Euren Namen, sagst du, Ändere Deinen!
Nur weil Du alles besser weisst, fang ich nicht an, zu schleimen.
Nichts würde sich ändern, nicht in Tagen, nicht in Jahren,

===>die Wahrheit ist in Dir und nicht in Deinem Namen!<===


__________________
Ich mag Berliner Krapfen,
Frankfurter Würstchen,
und Düsseldorfer Bier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarsonis: 25.12.2003 16:35.

25.12.2003 16:33 Tarsonis ist offline Beiträge von Tarsonis suchen Nehmen Sie Tarsonis in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es war schade das sie nicht noch der Graf und fette Elke gespielt haben die beiden Lieder haben echt noch gefehlt.
25.12.2003 18:50 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands vorm wellenbrecher lustig, als sich die typen mit papierkugeln beschmissen haben!!

Und natürlich der Headbanger im 1. Rang!!
25.12.2003 19:03
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo der Headbanger war geil.
26.12.2003 11:37 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarsonis
Du, dazu zitiere ich nur ein paar Zeilen aus "Danke für nichts":

Ändert Euren Namen, sagst du, Ändere Deinen!
Nur weil Du alles besser weisst, fang ich nicht an, zu schleimen.
Nichts würde sich ändern, nicht in Tagen, nicht in Jahren,

===>die Wahrheit ist in Dir und nicht in Deinem Namen!<===


naja dumm nur das eben die hirnverbrannten halbaffen die durch die straße marschieren sowas nicht interessiert Augenzwinkern



MIR brauchst du das sicher nicht erzählen, aber dann muss eben die BO Gemeinschaft damit leben.
26.12.2003 12:05 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Tarsonis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unrockbar*
naja dumm nur das eben die hirnverbrannten halbaffen die durch die straße marschieren sowas nicht interessiert Augenzwinkern



MIR brauchst du das sicher nicht erzählen, aber dann muss eben die BO Gemeinschaft damit leben.


Keine Band kann sich die Fans selber aussuchen.


Manchmal ist es so.

Ein kleiner junger pubertierender Spritzer hört Onk elz, nur um cool zu sein. (wie du es beschrieben hast).

Doch dann mit der Zeit, wenn man sich mehr mit den Texten beschäftigt, dann merkt man, dass die On kelz auch unglaublich gute Texte haben. Noch mehr ausser Saufen, Ficken, Prügeln, Fussball (KEIN Album der Welt kann es in meinen Augen mit SCHWARZ/WEISS der Onk elz aufnehmen).


Oder anderes Beispiel

Ein kleiner Pseudorechter hat mitbekommen, die Onk elz sind eine Naziband. Er hört sich rein und ist dann enttäuscht. Kein "Sieg Heil", Kein Aufruf zum Krieg, keine Hetze gegen Juden. Nur ein grotig schlechter Song von einer Punkband wo "Türkäähn Raus" heisst. Aber der Song kann man eher als grosse Lachnummer als ein politischer Song bezeichnen. Man darf nicht vergessen, dass die Onk elz zu diesem Zeitpunkt, als das Lied geschrieben wurde, teilweise noch minderjährig waren. Und über 20 Jahre später wird das immer noch denen nachgetragen. Dafür sind aber später mit z.B."Schöne neue Welt" , "Deutschland im Herbst" und "Ohne mich" sehr gute Songs gegen Gewalt und Hass geschrieben worden.
Und der kleine Pseudorechter hört sich rein und ist dann in einer Zwickmühle.
Mhmm, was soll ich denn nun als aufrechter Deutscher machen: Onk elz darf ich ja nicht mehr hören. Die sind ja politische eigentlich das Gegenteil. "Kann ich es mit meinem Gewissen verantworten weiterhin ein Rechter zu sein, und gleichzeitig On kelz zu hören?"
Und die meisten schlagen dann den Weg der Onk elz ein und lösen sich damit aus dem braunen Sumpf, in dem sie teilweise schon mittendrin stecken.

__________________
Ich mag Berliner Krapfen,
Frankfurter Würstchen,
und Düsseldorfer Bier.
26.12.2003 13:45 Tarsonis ist offline Beiträge von Tarsonis suchen Nehmen Sie Tarsonis in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon fotos gepostet? ich glaube nicht, oder?
also hier:



26.12.2003 15:38 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH