das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, hab ich, nur ich wollts dir einfacher machen. ich kanns dir ja per mail schickn! warte! mach ich glaich! :-D
27.12.2003 14:48
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andieee
Doch, hab ich, nur ich wollts dir einfacher machen. ich kanns dir ja per mail schickn! warte! mach ich glaich! :-D


OK ich habs Danke
27.12.2003 14:51 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jiut denn nich! Trotzdem Biddö! *ggg*
27.12.2003 14:54
MissMist MissMist ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gründlich verpennt!!! traurig
Kann mir nicht irgendwer (der nich so ne olle Transuse ist wie meinereine) erbarmen mir das ganze "was-auch-immer-dabei-rauskam" zuzuschicken???
*BiddöBiddö*
Die Mistie.

__________________
Jetzt ist klar, dass erstmal alles klar ist!
27.12.2003 15:03 MissMist ist offline Beiträge von MissMist suchen Nehmen Sie MissMist in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää???
Da kam nix raus!!

Das war 'n Gewinnspiel!!! Und die Gewinner stehn noch nichma fest!!

Oder meinste jetze die Puzzleteile??
27.12.2003 15:05
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ich fass es ja wohl nicht!! was soll denn der scheiß?! nur, weil ich dem scheiß hasen keine mail geschickt hab, bin ich nicht berechtigt, beim gewinnspiel mitzumachen, obwohl ich es gefunden habe?! das is ja wohl das letzte... Teufel

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 27.12.2003 16:19.

27.12.2003 16:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. hier stehen sie nun, die glücklichen gewinner:

Zitat:
DINGE FÜR JENE

So clever, an Heilig Abend den Weihnachtshasen um Rat zu fragen und außerdem noch glückliche Gewinner:
Je ein Paar original Doc Martens von Bela B. aus dem Videodreh zu "Unrockbar" bekommen Stefan Bender (Düsseldorf) und Sarah Horn (Billerbeck).
Je eine Vorabpromo-CD "Geräusch" bekommen Raphael Schlageter (Binningen), Melanie Friedemann (Berlin) und Kerstin Schmidt (Hamburg).
Je eine One Track-Promotion-CD "Dinge von denen" bekommen Christoph Dröse (Wolfsburg), Julia Wirtz (Siegburg) und Eva Scheiwe (Lohmar).
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!



*grumml* ich bin nich dabei... dabei war ich genauso clever (und das von ganz alleine.. tze)

aber herzlichen glühstrumpf !!!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

27.12.2003 16:26 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar...
wieder nich gewonnen!!!

Aber mich würd ma interessieren, wie die die Leute aussuchen
27.12.2003 16:41
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren, warum sich das tolle Fenster öffnet mit "Du bist im Lostopf" und man dann doch nicht dabei ist? Was soll der Müll?
27.12.2003 16:56 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
boah, ich fass es ja wohl nicht!! was soll denn der scheiß?! nur, weil ich dem scheiß hasen keine mail geschickt hab, bin ich nicht berechtigt, beim gewinnspiel mitzumachen, obwohl ich es gefunden habe?! das is ja wohl das letzte... Teufel

Jetzt beruhige dich mal. Auch wenn du dem Hasi 'ne mail geschickt hättest, heißt das noch lange nicht, dass du dann auch gewonnen hättest. Teufel
Es kann nicht immer jeder was gewinnen.
Beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Glück. Augenzwinkern

Und das ist kein scheiß Hase, denn Hasis sind süß und kuschlig. großes Grinsen




Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die - egal bei welchen Gewinnspiel - gewonnen haben, eine mail bekommen haben. verwirrt


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 27.12.2003 17:06.

27.12.2003 17:05 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son scheiss hab natürlich nicht gewonnen!!!!!!!!!!!
27.12.2003 17:18 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab natürlich auch nichts gewonnen... aber wieder jemand aus berlin... aber es hat wenigstens jemand mit meinem vornamen gewonnen...
27.12.2003 17:20
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das Gemecker auch nicht. Entweder kontrolliert Auge ob jemand eine E-Mail geschrieben hat und dann gewinnen die Leute die ehrlich waren, oder er kontrolliert nicht und dann wird wieder gemeckert, dass die gewinnen, die beschissen haben. Das Leute nicht im Lostopf waren, die ihre zweite E-Mailadresse angegeben haben, ist natürlich ärgerlich, mir ging es auch so. Jetzt haben wenigsten mal die gewonnen, die das Gewinnspiel auch gefunden haben und nicht nur den Link aus dem Gästebuch eingetippt haben.
Glückwunsch an alle Gewinner.
27.12.2003 17:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die - egal bei welchen Gewinnspiel - gewonnen haben, eine mail bekommen haben. verwirrt

also ich hab damals zu ostern keine mail bekommen... und jule hat die beiden male, wo sie gewonnen hat, auch keine bekommen... also wird man wohl nur bei besonderen anlässen (z.b. das kurzfristige interaktiv-gewinnspiel) kontaktiert oder, wenn irgendwelche fragen bzgl. der adresse o.ä. aufkommen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.12.2003 17:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin
Mich würd mal interessieren, warum sich das tolle Fenster öffnet mit "Du bist im Lostopf" und man dann doch nicht dabei ist? Was soll der Müll?


das frag ich mich auch !!!



naja,trotzdem Glückwunsch an die Gewinner

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
27.12.2003 18:14 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Ich verstehe das Gemecker auch nicht. Entweder kontrolliert Auge ob jemand eine E-Mail geschrieben hat und dann gewinnen die Leute die ehrlich waren, oder er kontrolliert nicht und dann wird wieder gemeckert, dass die gewinnen, die beschissen haben. Das Leute nicht im Lostopf waren, die ihre zweite E-Mailadresse angegeben haben, ist natürlich ärgerlich, mir ging es auch so. Jetzt haben wenigsten mal die gewonnen, die das Gewinnspiel auch gefunden haben und nicht nur den Link aus dem Gästebuch eingetippt haben.
Glückwunsch an alle Gewinner.



ich hatte den link nicht aus dem Gästebuch sondern ich war im RockbarChat!dort ist mir gesagt worden wie ich zum Gewinnspiel komme.
und ich hab nicht das Gefühl das ich beschissen hab.
Ich hab mich nur an den Rat gehalten,das man Infos im Chat austauschen kann großes Grinsen

aber egal
ich hab genug dogs hier rumstehn und gönne es anderen smile )

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
27.12.2003 18:20 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Entchen
ich hatte den link nicht aus dem Gästebuch sondern ich war im RockbarChat!dort ist mir gesagt worden wie ich zum Gewinnspiel komme.
und ich hab nicht das Gefühl das ich beschissen hab.
Ich hab mich nur an den Rat gehalten,das man Infos im Chat austauschen kann großes Grinsen

aber egal
ich hab genug dogs hier rumstehn und gönne es anderen smile )


Ob nun Gästebuch oder Chat. Wenn dir jemand die Antwort sagt, und du ohne zu suchen (und dann auch selbstständiges Finden) den Link eintippst, ist das für mich Beschiss. Wenn du dir Tips geben lässt, ist das ja ok, aber doch nicht die komplette Lösung.
27.12.2003 18:38 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von das Entchen
ich hatte den link nicht aus dem Gästebuch sondern ich war im RockbarChat!dort ist mir gesagt worden wie ich zum Gewinnspiel komme.
und ich hab nicht das Gefühl das ich beschissen hab.
Ich hab mich nur an den Rat gehalten,das man Infos im Chat austauschen kann großes Grinsen

aber egal
ich hab genug dogs hier rumstehn und gönne es anderen smile )


Ob nun Gästebuch oder Chat. Wenn dir jemand die Antwort sagt, und du ohne zu suchen (und dann auch selbstständiges Finden) den Link eintippst, ist das für mich Beschiss. Wenn du dir Tips geben lässt, ist das ja ok, aber doch nicht die komplette Lösung.


nee,nee,irgendwie musste ich trotzdem noch suchen,hab eben nur keine Mail geschickt,weiss selbst nicht,was ich alles gemacht hab,weil mein Compi im Momnet spinnt,naja,und irgendwann stand es da ,und ich hab es ausgefüllt,aber egal.Wenn die 2 mal die selbe addy wollten haben sie eben nur eine von mir bekommen.Und so wichtig ist es mir nicht gewesen zu gewinnen,hätte mich aber gefreut.
Ausserdem gibt es ja noch das Dek-o-drom und Teenage Lomotoby

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
27.12.2003 19:00 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nich gewonnen
aber als ich die hannover tickets bekommen hab hab ich so ein monat nach bekantgabe ne mail bekommen(3 tage befor ich sie bekommen hab)
27.12.2003 19:02
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gewonnen... aber eigentlich wollt ich doch die schuhe großes Grinsen

und ich hab auch keine email bekommen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

27.12.2003 19:40 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH