das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"you are dismissed"

"yo man, was geht'n aldaaaaaa"

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
29.12.2003 15:26 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mama:''du hast doch was. los, nun sags doch. du kannnst mir doch alles erzählen!'' (ich hasse es jeden tag ausgequetscht zu werden...)

mutter-tier:'' du könntest aber langsam mal wieder anfangen, etwas für die schule zu tun...'' (ES SIND FERIEN!!!)

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
29.12.2003 17:49 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma hats ned leicht, aba leichd hats oan! (Meine Eltern sind Bayern!)

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

29.12.2003 19:12 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer:
"Wer bist du denn?"
"Naaaaaa,Physik is ein schönes Fach ne ?" (nachdem dieser lehrer wusste,dass ich in meinen physiklehrer verliebt bin..*seufz*.. Augen rollen )
"Meld dich doch mal mehr"
"Julia.du gehst völlig unter! Du kannst es doch!"


Eltern:
" Du warst doch erst im Dezember auf einem Konzert,wiso denn im Juni schon wieder ??"
"Wie heißt der große Blonde nochmal von den Ärzten?"

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
29.12.2003 20:06 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gibts hier was umsonst?"(Der Informatikstundent)
"Das wars Lars"
"Nicht schlimm Tim"
"Ende Gelände"
"Alles Roger in Kambodscha?"
"Prost ata"

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
29.12.2003 20:49 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Maedhros Maedhros ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6232.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du Opfer"
"Jetzt sag halt auch mal was"
"Is ja hammer-hammerhart"
"Ich red wann ich will"

__________________
Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder
Weil selten er zur Kirche geht
Im grünen Wald ein Blick zum Himmel
Ist besser als ein falsch' Gebet
29.12.2003 21:18 Maedhros ist offline Beiträge von Maedhros suchen Nehmen Sie Maedhros in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wie spät is es?" von jemandem, mit dem man unterwegs is oder so und der irgendwo auf jeden fall ne uhr hat (z.b. am handy) und alle 5 min die zeit wissen muss Augen rollen
29.12.2003 23:34
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei schön artig in der schule

oder

benimm dich in der schule

oder

mach mir keinen ärger!

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
30.12.2003 13:53 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ni´cht für kleine Jungs bzw. Mädchen, da krieg ich immer zustände.
Wenn jemand arrogant ist! Da hab ich keinen speziellen Satz, weil die Nicken mit dem Kopf so, "jaja, is schon gut, und jetzt lass mich in ruhe"

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

30.12.2003 13:56 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eltern:
"..wir müssen reden..." o.O
"Da ist aber letztens ... Post gekommen" (Sie mögen meine linke Einstellung nicht und die Antifa HVL schreibt öfter ^^")
"Solange du noch hier wohnst..." *gähn*

Freunde:
"Du bist irgendwie nicht ganz normal" ... (und stolz drauf Freude )
"Was?! Du hast nicht XXX gesehen?" (Ich mag keine Gespräche über Fernsehsendungen großes Grinsen )

Lehrer:
"Dann nehmt doch mal einen Zettel raus" (Neein und in dem Moment wird einem bewusst, das man nicht gelernt hat X_x)
"Ihr lernt nicht für mich, sondern für euch"

Und was ich allgemein nicht mag, wenn ich nicht den Bus/bzw. Bahn zur Schule nehme, sondern den Zug...
"Der Regionalexpress aus Magdeburg wird sich um etwa 20 Minuten verzögern" ... argh! >.<

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

30.12.2003 14:02 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ah, wie siehst denn du aus?" auf jeden fall besser als die scheiß modepüppchen

"na, kannst du dich jetzt wieder cool fühlen, weil du so finster guckst?" Was kann ich dafür das ich so gucke, als ob ich das mit Absicht mach

"Naaa, hattest du schonmal nen Freund *tussengekicher*" Wenigstens heul ich nich ständig rum, weil irgendein typ nach 2 wochen schon schluss gemacht hat.

"Du müsstest dich unbedingt mal schminken, und dir neue klamotten kaufen, deine sind ja voll out" Wenn ich mich schminken würde, würde ich ja grausam aussehn und das meine Klamotten out sind ist nur die Bestätigung das ich alles richtig mache

"Naaaa, warum läufst du denn allein rum, hast du etwa keine freunde? *tussengekicher*" Klar hab ich Freunde, sicher sogar bessere als die Tussen, aber wenns mir nun mal Spaß macht allein rumzulaufen

"Du ziehst dich ja immer mehr in dich selbst zurück, öffne dich doch mal" Oje, ich werd sicher dran sterben das ich mich nich öffne Augen rollen ,
30.12.2003 14:23
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wächst den du hin ???

das ist echt scheiße

__________________
lalalalalalalal
30.12.2003 14:34 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kopf hoch das wird schon wieder"

"lach doch mal"

"das bier ist leer"

"wie, und so willst du raus gehn??"

"aber komm nicht zu spät wieder

"vergiss nicht das licht auszumachen "

"das fahrrad steht ja immer noch vor der tür" (und nicht in der garage)

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
31.12.2003 12:33 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
"ah, wie siehst denn du aus?" auf jeden fall besser als die scheiß modepüppchen


jepp den spruch hasse ich auch voll!
und das wasse danach geschrieben hab,denk ich mir auch
nur weil ich ned mit der masse gehe...

Zitat:
Die entscheidenden Veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen


den spruch mag ich wirklich gerne smile das baut einen schön auf smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

31.12.2003 13:45 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(auf meine größe bezogen,bin mit 15 1.55 groß)

-unter 1.60 kommst du nicht rein
-du vbist zu klein zum trinken
-wer so klein ist ,sollte das maul nicht so weit aufreißen<------grade dann muss mane s tun!
-bist du auch schon 12(vor der kinokasse)
-der Kinderkarten ist 2 Straßen weiter*würg*
-Gartenzwerg(dauerbrenner)
-Standgebläse(ich kanns nicht mehr hören)

von meinen eltern
-räumd ein zimmer auf
-wir wissen,dass dud en text kannst.verschone uns(wenn ich ma wiede DÄ singe)
-die ärzte sind nicht alles
-sei still
-red nicht von dingen die du nicht verstehst
-spätestens um 11 bist du zu hause
-du darfst nichts trinken

von freunden:
-was sollte das denn?lass doch die penner(wenn ich n paar punkern geld gegeben hab)
-ohhh(aufstöhnen),die schon wieder(wenn ich meine meinung zu zB amerika,Kriegen etc. sage)
-oh gott,dass du SO was auf deiner tasche hast(anti-nazi buttons)
-musst du sowas denn auch in der schule anziehen(unrockstar Tour t-shirt)
-hör mal das lied,das ist voll cool(50 cent P.I.M.P<----ja,unheimlich cool Augen rollen )
so,mehr fällt mir grad nit ein

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
31.12.2003 14:27 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von BlueBanana


von meinen eltern
-räumd ein zimmer auf
-wir wissen,dass dud en text kannst.verschone uns(wenn ich ma wiede DÄ singe)
-die ärzte sind nicht alles
-red nicht von dingen die du nicht verstehst

von freunden:
-ohhh(aufstöhnen),die schon wieder(
-musst du sowas denn auch in der schule anziehen(unrockstar Tour t-shirt)
[/quote


oh ja, das kenn ich. vor allem dieses: es gibt auch noch wichtigere dinge als die ärzte-gelaber. und das erzählen mir leute, die noch nie in ihrem leben ne tageszeitung gelesen haben...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
31.12.2003 18:43 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, das kenn ich. vor allem dieses: es gibt auch noch wichtigere dinge als die ärzte-gelaber. und das erzählen mir leute, die noch nie in ihrem leben ne tageszeitung gelesen haben...[/quote]
jaa...DSDS ist doch auch vieeeeel spanneder...*lol*

mir fällt grad noch ein
-rauchen gefärdet die gesundheit(weiß doch jeder selber,oder?)

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
01.01.2004 17:06 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana


von meinen eltern
-wir wissen,dass dud en text kannst.verschone uns(wenn ich ma wiede DÄ singe)
-die ärzte sind nicht alles

von freunden:
-ohhh(aufstöhnen),die schon wieder(wenn ich meine meinung zu zB amerika,Kriegen etc. sage)
-musst du sowas denn auch in der schule anziehen(unrockstar Tour t-shirt)
-hör mal das lied,das ist voll cool(50 cent P.I.M.P<----ja,unheimlich cool Augen rollen )
so,mehr fällt mir grad nit ein


Hey mir gehts genauso!*willkommen im club würd ich ma sagen smile *

was mich auch immer ankozt sind die dummen türsteher "wie alt sind wir denn?" "sind wir denn auch schon 16?" aber dann zück ich meinen perso und schau se mit nem trumphierenden lächeln an smile

"hey hast du dir die haare gefärbt?"<-- ach nee du gestern hatte ich noch blonde haare und heute sind se flamingo pink

"wie läuftst du denn heut wieder rum?"<- ich hab meinen eingenen stil und muss doch ned so rumlaufen wie die ganzen chicks oder?

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

01.01.2004 20:38 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
[quote]Original von Zitroneneis
"ah, wie siehst denn du aus?" auf jeden fall besser als die scheiß modepüppchen


jepp den spruch hasse ich auch voll!
und das wasse danach geschrieben hab,denk ich mir auch
nur weil ich ned mit der masse gehe...

exakt aber es muss nich mal der spruch sein, gewisse arrogante blicke à la "ach du kacke, was is das?" reichen schon....

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
01.01.2004 21:03 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eltern : "dass du mir ja kein alkohol trinkst "
" und ja keine kotzereien?!" <---- lol wie soll amn des dnen verhindern
01.01.2004 21:07
Seiten (86): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH