das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Screensaver ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screensaver ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuni Kuni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3383.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Screensaver ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn jemand ne Seite, auf der man sich DÄ-Screensaver downloaden kann ???
(is das jetzt eigentlich das richtige Board ? verwirrt )
30.12.2003 15:32 Kuni ist offline Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Screensaver ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board ist fast richtig würde ich mal sagen, im WWW wäre es vielleicht noch einen Tick besser aufgehoben.

Du kannst dir in der Download-Sektion vom Besserpunk-Bereich Bildschirmschoner runterladen (natürlich nur, wenn du auch Zugriff darauf hast), eine Alternative würde mir spontan nicht einfallen.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
30.12.2003 15:41 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3383.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kuni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab darauf leider keinen Zugriff unglücklich
30.12.2003 15:49 Kuni ist offline Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuni
Ich hab darauf leider keinen Zugriff unglücklich

Kauf dir doch das Unplugged-Album...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.12.2003 20:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die dvd
30.12.2003 21:33
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder die Wie es Geht Single, da ist er auch drauf (einfach CD in PC legen) Augenzwinkern Und die ist billiger als die Unplugged-Sachen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
31.12.2003 09:57 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des passt zwar jetzt nicht so doll zum thema, aber dafür zur Überschrift von dem thread, und wenn ich nen neuen aufmachn tu, dann krieg ich wieder haue ;-)

vielleicht kann mir einer helfen, bei mir funzt der screensaver "Mätrix" vom besserpunk-bereich ned... wenn ich den öffnen/installieren will, kommt immer ne fehlermeldung von wegen "allgemeine schutzverletzung" oder so. Hatte jemand anders des problem auch schon bzw. kann mir jemand in bezug darauf helfen?

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
05.01.2004 19:02 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich auch ma ne frage zum bildschirmschoner, zu dem, den man da am 29.9. zu ner bestimmten uhrzeit downloaden konnte... also der hat ja tag und nacht programm, aber beim tag fehlt rod bei mir, da komen nur fu und bela, is das bei euch auch so?
05.01.2004 20:14
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist normal... des wurde glaub ich auch scho mal diskutiert... *dunkeldranerinner* hab mich damals nämlich auch gewundert...

und mir kann wohl keiner helfen? (s.o.)

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
09.01.2004 20:54 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Screensaver ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH