das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wie viel Geld gebt ihr im Jahr ca. für die Ärzte aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel Geld gebt ihr im Jahr ca. für die Ärzte aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geräusch 16,00
dinge von... 6,50
ticket 32,00
fanartikel 10,00
___________________
64,50


kauf mir morgen aber wahrscheinlich noch ne cd großes Grinsen

und ich hätte mehr ausgegeben wenn ichs gehabt hätte großes Grinsen

__________________

30.12.2003 00:02 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
hm 26€ für konzertticket, 16€für geräusch und 5€ oder so fürn poster,
macht 47€
ich find auch als noch so großer fan muss mans nicht übertreiben. 1000€ sind echt heftig, dafür krieg ich n auto oder 2 montae ne wohnung.


na und ich geb das lieber aus was soll ich mit der kohle?

sparen?

da ich krankenschwester bin sehe ich das an meinen patienten die haben ihr ganzes leben gespart und jetzt sind sie alt und können damit auch nichts mehr anfangen weil sie krank sind.

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

30.12.2003 00:24 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

singel unrockbar
album geräusch
2 konzertkarten
t-shirt

könnt ihr selbst ausrechnen smile

die letzten 2-3 jahre war es aber auf jeden fall immer meht,wegen den ganzen alben,videos etc. ...aber jetz hab ich sie ja alle Augenzwinkern


für DÄ würd ich mein letztes Hemd hergeben Zunge raus

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
30.12.2003 11:52 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix ausgebn... großes Grinsen
30.12.2003 12:07
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so um die 200€...
Shirts, CDs, Tickets, Poster...

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


30.12.2003 12:30 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

600€

Platten, CD's, Poster, Tickets!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

30.12.2003 12:36 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm so um die 70€

Ticket,t-shirt,poster,aufnäher...(Biografie und album hab ich geschenkt bekommen)

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
31.12.2003 15:30 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ca. 160 Eurasen halt Ticket, Tshirts, Alben, Singles etc.

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von underwater: 31.12.2003 15:33.

31.12.2003 15:32 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca 500€ im jahr geb für dä aus!
01.01.2004 18:13 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man schlecht sagen, ich hab´s noch nie zusammen gerechnet
aber es sind im jahr bestimmt hunderte von Euros die drauf gehen.
ich hab sehr viel Zeugs von denen und das meiste war nich billig und naja...aber geld is relativ.
wenn ich etwas sehe was ich haben will und es kaufe und mir damit ne´ freude mache, is mir das geld egal
gut, ich arbeite halt dafür, andre, die noch zur schule gehen, die haben vielleicht die Möglichkeiten nich so gegeben.
ich schon, und das nutz ich auch aus großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.01.2004 18:58 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich denke ich komme gut und gerne auf 200 - 300 Euro. Gibt einfach zu viele Konzerte und zu viele Platten, die ich noch nicht hab.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
01.01.2004 19:55 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muss man doch 10€ (wenn man über 18 ist) beim Arzt bezahlen, oder??? großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
01.01.2004 19:59 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk so um die 500 €

MfG

Lenzi
01.01.2004 22:15
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry 2 mal auf den Knopf gedrückt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenzi: 01.01.2004 22:19.

01.01.2004 22:18
FreakZZZ FreakZZZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4084.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm CD's: 70€
T-Shirt und Aufnäher: 35€
Konzert: 25€

Puh 130€, tjo ^^

__________________
www.againstbeepworld.com
02.01.2004 00:03 FreakZZZ ist offline Homepage von FreakZZZ Beiträge von FreakZZZ suchen Nehmen Sie FreakZZZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakZZZ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FreakZZZ: SkymanAT YIM-Name von FreakZZZ: Skyman_at MSN Passport-Profil von FreakZZZ anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt noch ne cd für 20 eier gekauft :D


und was mir aufgefallen ist, die merchendising sachen sind superteuer geworden, wenn man sich dir früheren preise für t-shirts und pullis anschaut (20 DM..) naja

__________________

02.01.2004 00:39 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. *rechne*

so 160 Euro mit Tix, Sprit, Veröffentlichungen und so..
wenn man die 2 Karten für Berlin 2004 noch mit dazu rechnet 210..

aber kann auch gut sein, dass ich die wieder verkauf..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.01.2004 20:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Euro fuer Rohlinge. Mehr bin ich auch net bereit fuer DAE auszugeben smile

EDIT : Hehe, da macht die beste Band der Welt aber en ganz gutes Geschaeft mit euch wenn ich mir den Thread hier durchlese. Augenzwinkern

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyJan: 03.01.2004 10:33.

03.01.2004 10:32 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum hat das Jahr angefangen hab ich schon wieder fast 50 € für die Herren ausgegeben.. *seufz*
03.01.2004 11:17
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, dieses Jahr wird es eher wenig..

Ausser man rechnet die Taubertalkarte für 59 Euro mit ein, aber da fahr ich ja nicht unbedingt wegen den drei Nulpen hin..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.01.2004 11:32 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wie viel Geld gebt ihr im Jahr ca. für die Ärzte aus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH