das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vielleicht kann man das ja auch irgendwie deuten dass farin zB schon sehr gut reiten konnte und bela angst davor hatte?


hey! nix gegen bela! böse

vielleicht is ihm einfach nicht wohl dabei, wenn er was zwischen den beinen hat, was stärker is als er! Kann doch sein! oder? *ggg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

30.12.2003 23:19 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhh, ich hab schon oft von denen geträumt, aber meistens der totale Horror *loslach*

z.B. hab ich geträumt ich hätte Bela mal während der Autogrammstunde voll auf sein netz-Teil gekotzt.
Farin hat mich mal angespuckt und ich hab geträumt das irgend ein Irrer Fan Rod erschossen hätte und die andren beiden hätten laut losgelacht.
das war echt schlimm, rod war da voll am verbluten und die andren beiden lachen sich total kaputt großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

31.12.2003 15:49 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm.. bela reitet..und bei fu weiß ich nicht aber bela kann defitiv reiten
31.12.2003 16:40
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal geträumt, das ich im Bus saß und das Bela neben mir saß. Plötzlich hat er mich geküsst. Das komisch ist bloß, das ich Farin Fan bin verwirrt

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
01.01.2004 12:10 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute wieder von denen geträumt :

Aus irgendeinem Grund warn die in unsrem Dorf und haben da sone Art Pressekonferenz gegeben und dann ham die gesagt das am nächsten Montag in Berlin ein 20 Jahre Konzert machen *froi* Ich wollt dann zum PC gehen und das hier im Forum sagen :D ,aber bin dabei aufgewacht

Ein schöner Traum

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

01.01.2004 16:37 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich hatte da auch mal einen sehr komischen Traum...
Also ich war auf irgendeinem Klassentreffen und das war auf ner Wiese.
Die Ärzte waren auch da, aber im Traum fanden das alle irgendwie ganz selbstverständlich!
Und dann hats auf einmal zu regnen angefangen und ich wollte grade zu meiner FReundin untern Schirm laufen da sah ich dass die da mit Farin stand und die sich geküsst haben... Tja seltsamer Traum, irgendwie haben die richtig gut zusammen gepasst, aber als ich dann aufgewacht bin kam mir das alles wieder total unsinnig vor- die passen wirklich nicht zusammen, mal abgesehen von dem Altersunterschied und dass meine Freundin schon vergeben ist großes Grinsen

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

01.01.2004 17:55 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!


@purzel

echt bela kann reitenverwirrt also jetzt auf pferden*g*)wusste ich gar nicht
da kann er sich ja gerne mal mein Hotte ausleihen..kein problem Augenzwinkern

bis denne

achja Frohes neues Jahr und so


HEL


eure Gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
01.01.2004 19:31 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das hat der doch nicht als jugenhobby betrieben?
*g* das kann ich mir nämlich nich so wirklich vorstellen
vielleicht hat ers ja gelernt für irgendne rolle oder so? das müssen ja die meisten schauspieler

Janni
01.01.2004 21:07
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@janni ja das kann sein..kanns mir nämlich irgendwie nicht vorstellen,dass er das so als hobby gemacht hat oder so

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
01.01.2004 22:11 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk mal schuld daran das bela reiten kann ist wohl mareike die ja angeblich selbst nen hotte hat
02.01.2004 09:17 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil das thema nichts mehr mir dem thread-thema zu tun hat
hier der link zu nem anderen thread und auf der seite von belas agentur stehen witzige hobbys
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=2121&sid=
02.01.2004 09:48
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon öfter von den Ärzten geträumt! smile )

Einmal, da haben sie ein Konzert vor unsrer Haustüre gegeben*g* und wir sind jede 5 minuten hin und haben uns Autogramme geben lassen.

Und einmal, hab ich geträumt das die Ärzte da einen Auftritt hatten und Bela und Rod sind auf der Bühne gestanden und haben halt ihre Songs gespielt(ohne farin mit gittarre, klang aber genau gleich*g*) und farin saß bei nem Tisch, daneben und hat Autogramme gegeben.

Ich bin dann hin und hab Farin gefragt warum er autogramme gibt statt auf der Bühne zu stehen und farin: Ja des geht schneller, dann könn ma nach dem Konzert gleich heim fahren!!(voll blöd*gg*).

Dann wollte ich auch ein Autogramm haben und er meinte dann: ja komm geh ma in den raum da(*g*).
ich bin dann mit und dann weis ich nur merh das wir uns geküsst haben(ach wie schön großes Grinsen ) und dann war alles verschwommen*gg*

und später kammen wir dann wieder raus und dann sind sie gefahren!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
02.01.2004 14:00 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
ja komm geh ma in den raum da(*g*).
ich bin dann mit und dann weis ich nur merh das wir uns geküsst haben(ach wie schön großes Grinsen ) und dann war alles verschwommen*gg*


*g*



tja, ich hab noch nie von dä geträumt .... aber ich kann mich eh nur selten an meine träume erinnern
02.01.2004 14:20
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letzte nacht von farin geträumt, war aber wahrscheinlich nur ein symbol für irgendwas, weil alles in 'meiner' umgebung stattfand, soll heißen bei meiner omma auf dem lande saß fu auf der sitzecke im esszimmer und hatte eine kleine tochter, die ich an der leine ausführen sollte/durfte.
ich weiß nciht, ob das irgendwer zu deuten vermag, ich selbst hab mich noch nicht dran gemacht.

lg
und ein wunderschönes wochenende

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
02.01.2004 20:39 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tja, ich hab noch nie von dä geträumt .... aber ich kann mich eh nur selten an meine träume erinnern


träumst nur von mir was????? großes Grinsen scherz!!!!!!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
02.01.2004 20:47 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum verratet ihr eure träume??die werden dann doch nicht mehr war????!!!leutte!!

*ich schweige und hoffe;-) cool

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 22:03 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
warum verratet ihr eure träume??die werden dann doch nicht mehr war????!!!leutte!!

*ich schweige und hoffe;-) cool


ich hab meinen Traum (der da oben *lol) gern verraten, denn ich möchte echt nich das der wahr wird *lach*
großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

02.01.2004 23:54 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so einbischen kotze ist doch witzig...viele fans würden dafür viel bezahlen, jetzt ist aber zu spät<-lol

naja jetzt musst du darauf verzichten....ich hoffe immer noch auf mein sexabenteuer *lol* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
03.01.2004 00:11 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Amigo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GetASmile
ich hab bisher noch nicht von ihnen geträumt - vielleicht sollte ich mal meinen traumfänger aus em fenster nehmen.


"Alten Überlieferungen der Indianer nach beschützt der Traumfänger mit dem komplizierten Netz in der Mitte den Schläfer vor Alpträumen. Den indianischen Überlieferungen nach treten die Träume von oben in den Dreamcatcher ein. Die guten Träume verstehen den Weg zum Mittelloch zu finden und gleiten durch die Öffnung in der Mitte, um über die Federpendel zum Schlafenden zu gelangen, die bösen Träume verfangen sich jedoch hoffnungslos im Netz und werden mit dem aufkommenden Tageslicht verbrannt."

[Quelle: www.welt-der-indianer.de]

Du solltest also deinen Traumfänger zwar vom Fenster wegnehmen, aber ihn nicht wegwerfen, sondern direkt über's Bett hängen. Dann funktioniert's vielleicht. ;-)

Meiner jedenfalls erfüllt seinen Dienst.
03.01.2004 20:03 Amigo ist offline Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
also wenn ich von dä träume, dann immer nur schrott!!
z.B das die wie die irren aus nem Fensterspringen oder so!!
also nur müll!!! großes Grinsen



das würde doch noch zu denen passen *loool*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

09.01.2004 18:42 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH