das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester Geräusch Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von verbluteter_patient
Nicht nur "als ich den Punk erfand"----Mir gefallen ALLE Bela- Songs nicht.
quote]

mir schon, vorallem Die Nacht, ich liebe diesen Song.
Welchen ich nicht mag auf dem Album? nun sao wirklich nicht mögen tu ich keinen, es gibt bloß ein paar Lieder, die mir nach ner gewissen Zeit von täglichem Hören ziemlich auf die Nerven gehen, in diesem Falle wären das Dinge von denen und WAMMW

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
31.12.2003 16:40 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
fazer fazer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden CD's absolut gut. Kann nur sagen das Piercing nicht ganz so rüberkommt. Aber die meisten Lieder werden erst gut wenn man se ein paar male gehöhrt hat, dann sind auf einmal auch die Songs klasse die mir am Anfang gar netgefallen haben.

Auf'm Konzert schauts sowieso wieder ganz anders aus, weil da auch die Stimmung passt.

Tommy

__________________
Wer lesen kann ist gefährlich! großes Grinsen

Intelligenz hat den Vorteil das man sich dumm stellen kann.
02.01.2004 12:33 fazer ist offline Beiträge von fazer suchen Nehmen Sie fazer in Ihre Freundesliste auf
t-im-o t-im-o ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!

Also ich finde nicht, dass bela schlechte Songs geschrieben hat!! Im Gegenteil!! So stark wie auf "Geräusch" waren die Titel von Bela nie!! Das schlechtsten Lieder sind "Pircing" und "T-Error"!!

__________________
die ärzte (aus Berlin)
02.01.2004 15:01 t-im-o ist offline Beiträge von t-im-o suchen Nehmen Sie t-im-o in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Schlechtester Geräusch Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja um das mal nett auszudrücken, ist für jeden geschmack was dabei....mag lovepower nicht und den hiddentrack

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 20:56 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von P!nkPunk
[quote]Original von verbluteter_patient
Nicht nur "als ich den Punk erfand"----Mir gefallen ALLE Bela- Songs nicht.
quote]

verwirrt verwirrt verwirrt

tja das nenne ich ein ärztefan!! *kopfschüttel*sagst du, ih den song hat bela geschrieben, *wegzapped*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 20:58 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig Piercing!!!
02.01.2004 21:57
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Schlechtester Geräusch Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich ja alle Lieder ziemlcih Cool, aba so toll find ich die klügsten Männer der Welt wirklich ncih.

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
05.01.2004 15:01 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir isses so,dass ich Songs net schlecht finde,sondern einfach irgendwie nix mit anfangen kann >> Die klügsten Männer der Welt und Piercing !!!
05.01.2004 18:14 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Käse-Stulle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich alle Songs...

nur "Der Grund" kann ich absolut nicht ab...

textlich isses okay, aber von der Musik her nicht mein Fall


und die Klügstens Männer finde ich einfach nur herrlich =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käse-Stulle: 05.01.2004 18:30.

05.01.2004 18:29
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst konnte ich mich nicht endscheiden, weil ich der Meinung bin, eine Einzelcd wäre besser gewesen, weil mir mehrere nicht gefallen (obwohl dann wahrschenlich genau die schlechten auf die eine gekommen wären), aber ich brauch nur eine Sekunde
"Als ich den Punk erfand" zu hören und ich springe auf um es auszumachen, weil es mich so nervt.War so froh, dass es nicht live gespielt wurde. Ansonsten finde ich Piercing wie so viele hier auch sehr schlecht.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 05.01.2004 18:55.

05.01.2004 18:52 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ganze album dufte...WAS HABT IHR ALLE GEGEN PIERCCING?!;-)ich find das lied echt nicht schlecht,am anfang dacht ich so was is das,dann hab ichs öfters gehört,is doch wohl ganz cool..aber jedem sein ding..die klügsten männer der welt find ich nicht ganz soooooooo toll,aber auch nich richtig scheiße;-)
06.01.2004 09:50
WelchLeutehiersind...
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts doch einige !!!
06.01.2004 13:37 WelchLeutehiersind... ist offline Beiträge von WelchLeutehiersind... suchen Nehmen Sie WelchLeutehiersind... in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde piercing und nichtwissen sind voll langweilig. es gibt 1 lied, das kann ich mir überhaupt nicht anhören, weil ich es nicht mag. das ist "die klügsten männer der welt". ist mir zu sehr schlagerlike und ich kann schlager nicht ausstehen.

warum viele der grund nicht mögen, kann ich nicht verstehen. es ist zwar idiotisch, aber deswegen schon wieder voll gut. großes Grinsen
06.01.2004 14:29 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
dä3 dä3 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find piercing und Die klügsten Männer der Welt nicht so gut.
Aber ich find sonsch sind alle ziemlich gut.

ach schweden!!

__________________
Steffen
06.01.2004 14:32 dä3 ist offline Beiträge von dä3 suchen Nehmen Sie dä3 in Ihre Freundesliste auf
ärztesindpunk ärztesindpunk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es Gibt auf diesen zwei geilen scheiben kein Schlechtes Lied

__________________
Die Dummheit der Menschen und des Weltalls sind unendlich, obwohl beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
06.01.2004 16:51 ärztesindpunk ist offline Beiträge von ärztesindpunk suchen Nehmen Sie ärztesindpunk in Ihre Freundesliste auf
Mona-rockbar Mona-rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4368.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztesindpunk
Es Gibt auf diesen zwei geilen scheiben kein Schlechtes Lied



genau meine Meinung

__________________
..Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr..
06.01.2004 22:42 Mona-rockbar ist offline Beiträge von Mona-rockbar suchen Nehmen Sie Mona-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das lied piercing nicht so gut ...
06.01.2004 23:51
dEuTsChRoCkäR dEuTsChRoCkäR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3453.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei t-errror, da muss ich einfach das nächste lied drücken, ich find den song sooooo scheiße, mit diesem blöden telefon geräusch andauernd.... bäh! der grund und geisterhaus sind auch bischen doof fröhlich

__________________
20.12.03 Frankfurt/Festhalle
28.05.04 Mannheim/Rosengarten
29.05.04 Alsfeld/Hessenhalle
07.01.2004 02:19 dEuTsChRoCkäR ist offline Beiträge von dEuTsChRoCkäR suchen Nehmen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhig Angehen-der schlechteste Belasong aller Zeiten
Nicht allein-Ich hasse den Refrain
Deine Schuld-musikalisch ok aber so einen Zeigefingertext hätte ich echt nicht erwartet
DKMDW-Zum Einschlafen
Der Tag-den Song hätte sich Farin echt schenken können
16.04.2004 12:13 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Deine Schuld-musikalisch ok aber so einen Zeigefingertext hätte ich echt nicht erwartet


Gerade den Zeigefingertext find ich doch so gut an dem Song!
16.04.2004 12:18
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH