das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Crank Yankers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crank Yankers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Janni~
unregistriert
Crank Yankers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also laut der suchfunktion gabs zu der sendung noch keinen thread ich hoffe das ist auch richtig so

bekannterweise läuft die sendung ja auf viva und ich guck sie manchmal ganz gerne *g*
am liebsten sind mir die anrufe mit dem typen der immer einen kotzreiz hat und dem alten ehepaar
guckt ihr die sendung? mögt ihr sie oder könnt ihr sie nicht leiden?
welche anrufer mögt ihr am meisten?

Janni
03.01.2004 20:57
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde alle(die ich kenne) scheisse..
..bis auf einen:
ich weiß zwar nicht wie der heißt,
aber ein beispiel:

er rief irgendwo an, und
sagt die ganze zeit nur:
"I go to hawaii, yeah.."
großes Grinsen

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

03.01.2004 21:51 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde dat absolut net lustig.
1. Weil alles nachgespielt wurde.
2. Dann auch noch mit so laecherlichen Puppen.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.01.2004 22:07 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das jetzt n´paar mal angeguckt und finds net grad lustig! außerdem sehen die puppen wirklich lächerlich aus...
03.01.2004 22:25
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das manchmal ganz gerne und kann dann auch drüber lachen, aber sonst find ich das dann ziemlich nervig und blöd.
03.01.2004 23:23
opagirl
unregistriert
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich durchschalte un es läuft guck ichs mir au'n bisschen an, aber'n großer teil davon is nich wirklich witzig!
03.01.2004 23:34
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es jetzt zwar nicht grottenschlecht. Über einige Anrufe kann man sich auch wirklich beömmeln großes Grinsen Aber eigentlich finde ich es nervig und zum einschlafen rotes Gesicht
05.01.2004 12:32 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die "sendung" voll langweilig und scheiße gemacht.hab selten so was schlechtes gesehen...

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

05.01.2004 13:47 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig finde ich das nicht, im Gegenteil, sehr langweilig.
05.01.2004 13:54
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt das gegenteil von guter fernsehunterhaltung....
ich finde das sowas von net lustig da kann ich mir genauso gut ne talkshow angucken dies genauso lustig!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

05.01.2004 14:19 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiiiebe diese Sendung! Ich könnt mich echt erschießen vor Lachen, wenn ich das schau! Einfach nur herrlich. Die Puppen sind so der Hammer und dazu diese Stimmen ... es gibt fast nichts geileres!
05.01.2004 14:46
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll dass sie die Muppets verarschen mit den Puppen. Am besten find ich den Anruf im Sexladen vom Muttersöhnchen.

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
05.01.2004 16:19 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die sendung,voll lustig!!!weiß gar nich was ihr alle habt...

__________________
Amen
05.01.2004 21:16 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die sendung auch nicht. find die einfach nur scheiße. zum beispiel der teil als eine frau bei nem kostümverleih angerufen hat und gemeint hat sie will ein hitlerkostüm und hitlerisiert werden. fand ich unnötig.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.01.2004 13:37 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Crank Yankers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he i´ve got mail i´ve got mail...he it´s my bithday , he i´ve got mail....

*lol*
ich finde die sooo lustig...die prostituierte und den alten sack *wechlol*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
09.01.2004 22:49 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das ma gegucjt und fand dat einfach nur schwasinn...allerdings habsches letztens nomma durch zufall gesehn
und die ganze zeit hat son typ nur gelabert

I GOT MAIL!I GOT MAIL!!!::::YEAH!!!!!!!!!!!


lol

zuerst habsch mich voll weggelacht aber später wurds dann langweilig,weil der das zehn minuten am stück gelabert hat rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

12.01.2004 14:52 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sendung eigentlich kacke das ist fast immer dasselbe und dann auch noch grottenschlecht gemacht.Ich hab mirs einmal angesehen und fands von anfang an blöd.Das ist mal wieder so ne typische ami-comedy sendung ..ich find die fast alle dämlich

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
12.01.2004 15:03 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Special Ed ist der coolste:

I've got Mail yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyy
I'm going to Hawaii yaaaaaaaaaaaaayyy

Klick großes Grinsen
12.01.2004 16:33 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
Yeah, Special Ed ist der coolste:

I've got Mail yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyy
I'm going to Hawaii yaaaaaaaaaaaaayyy



*lol* das fällt mir manchmal ganz plötzlich ein. Das war echt gut.
Also ich finde, dass ist noch mit eine der besten Sendungen die auf Viva laufen großes Grinsen . Ok, sehr bildend ist es nicht - aber ich mag's *g*.
13.01.2004 15:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Crank Yankers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH