das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich so ausgehöhlt... Vielleicht durch die Musik, aber sicher auch durch meine derzeitige Situtation. Aber die Musik macht's, denke ich. Vielleicht findet in mir gerade so etwas wie ein seelischer Reinigungsprozess statt... Und weil ich mich deswegen so seltsam fühle, kommt das hierher...

€dit: Aaaah, das ist so grausam, das tut so weh... Hilfe, ich bin doch kein kleines Kind mehr! Hoffentlich vernarre ich mich wieder in jem. anderes, auch wenn er mich auf eine Weise sehr enttäuscht hat... Aber das ist mit nichts vergleichbar, scheiße, ich werde doch nicht in irgendwelchen verdammten und unsinnigen Träumen versinken, bitte nicht...

€dit²: Aber das ist so schön... Ich weiß nicht, ich weiß es einfach nicht... Was soll das? Warum kann ich diesen Mist nicht mal oberflächlich steuern? Es ist doch mein Kopf, es sind meine Gedanken... Verdammt, ich drehe hier noch durch. Das nächste Mal darf nicht wieder verschwendet werden, NEIN!... Aber ich kann mich kaum bewegen, es lähmt mich schon wieder so...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 05.01.2004 18:55.

05.01.2004 18:35
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum muss ich wen ich "Kontovollmacht" immer an ihn und an sein Wohnort denken böse Etwa bin ich Kran koder die Stadt und er !
- Ich sitze hier und nicht in Iserlohn böse
- Man hat mich nur belogen böse
- Ich hör mittlerweile schon 8 mal hintereinandere kontovollmacht böse
- Ich hasse ihn und das Lied langsam auch böse
-und die stadt auch böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
- Ich bin sowas von krank ich denke noch immer an ihn böse böse
- Ich bring gleich die Ärzte um weil sie kontovollmacht getexte haben böse
- Es ist schon ca. 3 Monate her und ich denke immer noch an ihn böse
- 90% die das lese denken was habe ich für probleme böse großes Grinsen ja ich schreibe grade meine gedanken aus Augenzwinkern !!!!
- Betrogen , betrogen , betrogen böse
- Wie kann man so blöd sein und "WIEDERWIEDERWIEDER" ein falsches Wizo Album mir brennen.... langsam dreh ich am rad Augen rollen böse böse
- Ich denke es ist das beste ich lösche icq...... Augen rollen
- NEIN NEIN NEIN ich kanns nicht sein lassen kontovollmacht zu hören .... warum ???? warumm ?????warummmm????? Denk ich dabei an ihn ....warum????? Warummm????? Warummmm ???????
- Das beste ist ja auch noch das ich ihn warscheinlich in dortmund wieder sehen muss unglücklich böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse


(Haltet mich für bekloppt aber ich habe jetzt geschrieben was mal raus musste )
05.01.2004 18:42
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wiederhole mich...aber er meldet sich nicht!!!
05.01.2004 19:27
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich wusste es! er sagt mir ab, wiedereinmal mehr! mir egal, er hat diese scheiss tickets bezahlt, dann geh ich halt mit dem verdammten zug böse

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.01.2004 19:41 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir tut alles weh
-scheiß schule
-muss noch zimmer aufräumen
05.01.2004 19:51
melancholische mülltonne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4244.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fuck, dass ist jetzt schon das 4 mal, das dieses arsch von siebter mich überfällt Augen rollen tja nur in der zwischenzeit rüste ich jetzt auf, und hoffentlich schlag ich ihn dann böse


um das klarzustellen, es geht um ein onlinegame Augenzwinkern

__________________
"ich war etwas verblüfft, ich dachte ich hätt im bio was verpasst..."

05.01.2004 20:12 melancholische mülltonne ist offline E-Mail an melancholische mülltonne senden Beiträge von melancholische mülltonne suchen Nehmen Sie melancholische mülltonne in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab grad beim mitsingen von pro zombie auf meine kette gebissen und jetzt hab ich zahnschmerzen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.01.2004 20:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne hier und alle tollen wohnen woanders *wein* (ausser meine tolle danni smile )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.01.2004 20:25 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut so verdammt weh...

__________________

05.01.2004 20:44 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Teufel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird niemals passieren, aber die Vorstellung, dass der Typ jemals mit ihr zusammen kommen würde und sie sich dem hingibt,
erzeugt ein Übelkeitsgefühl tief in mir drin *würg*
05.01.2004 21:20 Teufel ist offline Beiträge von Teufel suchen Nehmen Sie Teufel in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich werd morgen so gefickt sein traurig verdammte scheiße
05.01.2004 22:20
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schatz schläft jetzt (sehr süß!!!!!!!!!!!) und fährt morgen wieder nach hausen, ich werd mich die ganze nacht an ihr bett setzen und weinen.... traurig

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.01.2004 00:46 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tiffitröst*
06.01.2004 01:09
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch alles scheiße
06.01.2004 01:27
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Feiertage sind so langweilig... unglücklich

-heute is erst Dienstag *schnüff*

__________________


06.01.2004 02:54 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Kiefer ist entzündet
- die verdammten VVK-Stellen verkaufen Karten plötzlich nur per Kreditkarte
- das Wetter,weil ich mich ungerne mit 25 km/h durch die Schneedecke kämpfen mag

traurig


__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

06.01.2004 04:21 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Wetter sowieso...*rumfluch* verdammter Schnee, verdammter!

- kann nicht schlafen...

- VVK's...*zeter*

- *zappel*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

06.01.2004 04:44 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich 'ne Englisch-Klausur und noch nichts dazu angeguckt...scheiß anspruchsloses Auswendiglernen!!!("ich kann ja 'ne 11te klasse kein gedicht interpretieren lassen, das ist dann doch noch etwas zu schwer"..das haben wir schon vor zwei jahren gemacht...was kann ich dafür, dass diese scheiß klasse von nichts 'ne ahnung hat böse

- halsschmerzen

- Fernweh traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 06.01.2004 07:41.

06.01.2004 07:40
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse es, dem Zug nachzusehen, der davonfährt und in dem du sitzt... traurig

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2004 10:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein gott,warum denk ich an den kerl???das darf nicht sein böse
-so banal es ist: ich hab seit wochen keine lust mehr musik zu machen traurig
-und natürlich die geliebte scholae...in einer Woche!!!! aber dann seh ich ihn wieder...hab ich das nötig????NEIN!!! böse böse böse
-mon parents...muss das sein???wie alt bin ich denn????

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

06.01.2004 11:26 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH