das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » live einfach besser als auf platte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen live einfach besser als auf platte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keyser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich alle Lieder aus den 80ern.
28.12.2003 21:05 Keyser ist offline Beiträge von Keyser suchen Nehmen Sie Keyser in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRACE KELLY!
Naja, das ist aber auf Platte auch total genial... smile )
29.12.2003 01:20 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravopunks und Polizei-SA-SS find ich live klasse. zum glück haben sie es auf der tour gespielt

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
29.12.2003 01:30 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
KIZMIAZ KIZMIAZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3546.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motherfucker666 klingt live um Längen besser. Die Albumversion ist echt nur zum überspringen da.
Aber live rockt das Lied. smile
29.12.2003 17:39 KIZMIAZ ist offline E-Mail an KIZMIAZ senden Homepage von KIZMIAZ Beiträge von KIZMIAZ suchen Nehmen Sie KIZMIAZ in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Motherfucker666 immer gut, ob live oder auf Platte großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

29.12.2003 17:52 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte sind ne absolute live-band!!!

die albumversion von westerland ist ganz furchtbar, aber live einfach unschlagbar und über zu spät brauchen wir uns ja wohl nicht unterhalten
smile )

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
06.01.2004 08:29 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
teenager liebe wird nicht mehr so oft gespielt und deshalb fand ich das total toll, dass sie das in oberhausen gespielt haben smile ) mich wundert aber, dass die meisten das irgendwie erst voll spät erkennen...


Fand ich auch genial, daß sie das gespielt haben! smile )
Mir war eigentlich klar daß das nächste Lied Teenagerliebe "wird", als FU das Intro so ewig hingezogen hat... macht er bei Teenagerliebe meines Wissens immer so Augenzwinkern

Na ja und ich schließe mich hier mal an: live sind DÄ einfach der Oberhammer!!! (Ich will Mysteryland / Dein Vampyr / Ignorama mal wieder live erleben!!! *hoff* ...scheint ja teilweise ein wenig hoffnungslos zu sein traurig )

Das Lied dem ich auf Platte nicht so viel abgewinnen konnte, war für mich T-Error. (Wegen dem Text und diesem "Gebimmel" - die Gitarrenparts gefallen mir auch auf Platte.)
Aber live rockt das - Hammer!
Und Unrockbar am 14.12. in OB - einfach nur geil!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.01.2004 09:36 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon viele gesagt haben live ist eigenbtlich alles beser,also in dem sinne das es mehr rockt;-)
06.01.2004 11:29
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, unrockbar am 14.12. war absolut top!!!
danach gings auch so richtig los!!

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
06.01.2004 14:35 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig richtig richtig viel besser live waren auch WAMMW und auf der 2001er Tour RnR-Übermensch, weil beide Lieder live einfach mehr gerockt haben (weil mehr E-Gitarre dabei) großes Grinsen
06.01.2004 16:45
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » live einfach besser als auf platte!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH