das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wie begegne ich einem Nazi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie begegne ich einem Nazi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 1. Nazibraut in meiner Klasse und eine in der Nachbarklasse, können beide nicht diskutieren, haben mir gedroht, das sie ihre Neo Kollegen holen, und das ich aufpassen soll, das nicht bald ein Messer in meinem Rücken ist und das meien Augen ausgestochen werden
12.12.2003 21:10 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von retard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir haben ungefär 4 - 6 nazis an der schule ( und ca 100 punks )

so ihr habt also 100 punks. oder meinst du vielleicht linke?

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
13.12.2003 12:52 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 punks, klar, die schule möcht ich sehen...


also wir haben gar keinen punk auf der schule (nein ich bin nicht punk)

weil die meisten punks wohl nicht in meinem alter noch zur schule gehen...

aber wenn man punk anders definiert... nein damit fangen wir hier erst gar nciht an ;-)
13.12.2003 13:09
RastaKnast RastaKnast ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linke gibts bei uns an der schule bestimmt mehr als 100
aber es sind schon ziemlich viele punks 100 wa vielleicht ETWAS übertrieben *löl*

__________________
Alle Menschen sind Außländer, FAST ÜBERALL
Alle Faschos sind Arschlöcher, ÜBERALL
13.12.2003 18:07 RastaKnast ist offline E-Mail an RastaKnast senden Beiträge von RastaKnast suchen Nehmen Sie RastaKnast in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RastaKnast
[..]
Und eine davon is selber dunkelhäutig *annenkopppack* da frag ich mich echt ob die nen hirn hat!
[..]
Und der tritt sicher kraftig für die arische Rasse ein.

Ich komme eher weniger mit Nazis in Kontakt - schon gar nicht ins Gespräch.
Es ist nicht so, dass ich scharf darauf bin mit Neonazis 'zudiskutieren', da ich von beiden Sieten mit Agressionen rechnen muss. großes Grinsen
13.12.2003 21:19
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tieflufthohl* ich finde dass jeder mensch ein recht auf seine eigene politische meinung zu haben falls er sie nicht zusehr auslebt (gilt für alle)
und nein ich bin kein nazi *ausatmen*

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

21.12.2003 20:08 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
*tieflufthohl* ich finde dass jeder mensch ein recht auf seine eigene politische meinung zu haben falls er sie nicht zusehr auslebt (gilt für alle)
und nein ich bin kein nazi *ausatmen*


das ist für mich total sinnlos, denn die rechte meinung ist eine meinung die KEINE tolleranz hat und deswegen kann man sie auch NICHT tollerieren!!!


Zum Thema:
Bei mir an der schule liefen bis letzes jahr 3 richtige Fschos(sind 9. klasse hauptschule abgegangen) und jetzt haben wir sehr viele Möchtegern-mitläufer-scheissausländer-verbrenntdiejuden(und lach dabei)-NAzis an der schule mir "Lonsdale und Pittbull"-Klamotten rum!!! Mal ein Link!!!
Die lach ich immer aus, denn die meisten sind erst 7/8 klasse!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.12.2003 21:05 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja wenn du mit nazis reden willst dann nicht wenn es mehrere sind da lassen die sich eh nichts sagen..einzeln hab ich bisher mit keinem probleme gehabt aber ob sie mit isch reden lassen liegt nicht daran das sie nazis sind sondern auf deren persönlichkeit nuja

edit: und lasst ma mein avater in ruhe meine fresse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubbb: 21.12.2003 21:51.

21.12.2003 21:49
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von RastaKnast

Und eine davon is selber dunkelhäutig *annenkopppack* [quote]

verwirrt es gibt auch türken die ausländer hassen etc. sind dann ebn auch nazis nur will das ja keiner einsehn Augen rollen
21.12.2003 21:53
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben auch ne nazi-gruppe in der nachbarschaft. aber eigentlich fangen die selten an, die leute zu provozieren. ich will die jetzt nicht verteidigen, aber die links-extremen und die gängsta fangen dann auf den festen doch meistens an, sie zu provozieren. und dann gibts halt desöfteren auch mal ne schlägerei.
ich halt mich da raus. den kopf der bande kenn ich ganz gut, wir sind ne zeit lang zusammen zur schule gegangen. und da ich oft mein maul zu weit aufreiße (aber nur in bezug auf irgendwelche gängsta, die kann ich noch viel weniger leiden), wär es vielleicht etwas dumm, es sich mit allen zu verscherzen.
22.12.2003 10:49 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, mit bildung issesbei denen nicht mehr getan....die sollt man am besten alle irgendwo reinstecken und en schlüssel wegwerfen Augen rollen
wär noch die beste methode den ganzen abschaum loszuwerden...
22.12.2003 12:24
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fu:...: danke für den link! is echt informativ

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
22.12.2003 14:47 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Tica Tica ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von RastaKnast
Wir haben ungefär 4 - 6 nazis an der schule ( und ca 100 punks großes Grinsen )
Und eine davon is selber dunkelhäutig *annenkopppack* da frag ich mich echt ob die nen hirn hat! quote]

Ich kenn so was ähnliches: in meiner paralellklasse war son kerl, der meinte er wär punk und nazi gleichzeitig. und er meinte das ernst!!!
also immer schön ein t-shirt anziehen mit "punk rulez" und auf der anderen seite sprüche klopfen wie " ich bin aber auch nazi".
Also wenn das nich dumm ist weiß ich auch nicht.

__________________
17.12. BREMEN <---- war geil
20.05. EMDEN <--- war noch geiler (aber dehydriert)
03.07. OLDENBURG <--- war am geilsten (OPEN AIR --->yeah)
07.01.2004 22:46 Tica ist offline Beiträge von Tica suchen Nehmen Sie Tica in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll

das ist für mich total sinnlos, denn die rechte meinung ist eine meinung die KEINE tolleranz hat und deswegen kann man sie auch NICHT tollerieren!!!


Und du glaubst du bist besser, wenn du sie nicht tolerierst. Nur weil sie niemanden tolerieren heißt das nicht dass du sie nicht tolerieren musst. Du kannst sagen, dass man Feuer mit Feuer bekämpfen, aber dann lässt du dich auf ihr Niveau runter, und falls du ein Punk bist, heißt es dann, dass Punks aggresive Streßbolzen sind, die nur Schlägern wollen.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

08.01.2004 14:13 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romeo


Und du glaubst du bist besser, wenn du sie nicht tolerierst. Nur weil sie niemanden tolerieren heißt das nicht dass du sie nicht tolerieren musst. Du kannst sagen, dass man Feuer mit Feuer bekämpfen, aber dann lässt du dich auf ihr Niveau runter, und falls du ein Punk bist, heißt es dann, dass Punks aggresive Streßbolzen sind, die nur Schlägern wollen.


sry, aber für mich ist das ein hinrgefickter Scheiß, den du hier schreibst...

wie kannst du nur schreiben, dass wenn man Nazis nicht tolerierst, selber intolerant ist?! Wie hier so oft gesagt wurde: Toleranz hat auch Grenzen!
08.01.2004 22:32
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann stell dich bitte nicht als den super-toleranten hin, denn das bist du bei weitem nicht!!
Du hast ganz genauso ein problem mit aggression, und das wird dir in deinem leben noch viel ärger einbringen, soviel ist sicher.

aber zum thema: ich begegne nazis am besten gar nicht.al sein, wenn sie mich in ruhe lassen, lass ich sie auch in ruh. ich hab einmal erlebt, wie nazis einen ausländer verprügelt haben, aber der kam auch vorher mit seinen ganzen "Brüdern" an und wollte sich unbedingt mit denen hauen. selbst schuld!
09.01.2004 08:48 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, seit wann hab ich gesagt, dass ich "super-tolerant" bin?
Ich tolerier keine Menschen, die rassistisches Gedankengut haben. Genau so wenig kann ich Nationalisten und Patrioten nicht akzeptieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 09.01.2004 16:14.

09.01.2004 14:45
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser deutsch denn gestern, hm?

du bist doch gegen patrioten, und hast nicht genauso wenig was gegen patrioten...
09.01.2004 14:47 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich das verstehen? verwirrt
09.01.2004 15:57
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte dich nur auf deinen falschen ausdruck aufmerksam machen. du hast nämlich mit deinem satz "genauso wenig hab ich was gegen patrioten" genau das gegenteil von dem ausgedrückt, was du meinst. oder findest du jetzt patrioten auf einmal doch toll? langsam kapier ich echt nix mehr bei dir, sorry.
09.01.2004 16:10 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wie begegne ich einem Nazi?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH