das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja auch das killer-argument. großes Grinsen das einzig stichhaltige für ein mädchen waren halt die übersetzungen. und nö. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.01.2004 13:13 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich jetzt grad gar nich an eine/n Blaise Zabini erinnern, muss ich zugeben..
Zitat:
und ist halt außer draco der/die einzige bekannte slytherin der/die sich in stories verwenden lässt.

versteh ich jezz nich... wieso? es gibt doch noch einige andere!?
07.01.2004 14:54
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wer will schon über Crabbe und Goyle schreiben?großes Grinsen
Glaubt ihr eigentlich, dass Malfoy im nächsten oder übernächsten band ein death Eater wird? Scheint ja alles in die Richtugn zu deuten, aber trotzdem kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Ich halte ihn zwar für fies und gehässig, aber nicht richtig böse...

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

07.01.2004 16:24 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@diegabrie:
nö, das glaub ich nicht, das wäre ja zu offensichtlich. So ein fieser Slytherin, der von Anfang an immer so...naja, Nazi-mäßig halt drauf ist von wegen Reinheit des Blutes...weißt schon, was ich meine...das wäre ja vorhersehbar, dass er einer wird. Das wäre ja langweilig. Ich glaube, die lässt sich noch was einfallen/hat sich einfallen lassen für Malfoy.
07.01.2004 18:15
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Draco gesteht letztendlich Hermione seine Liebe, aber auch Ron ist nicht abgeneigt, sodass meine Lieblingstreberin in einen argen Konflikt gerrät! großes Grinsen
So meine Theorie. *gg*

Was läuft da eigentlich zwischen Dumbledore und McGonnagall?
McGonnagall habe ich ja anfangs so gehasst, ich weiß nicht warum. Doch jetzt wird sie mir immer sympatischer. smile

Ich persönlich glaube auch, dass Dumbledore stirbt. Ich bin aber auch dafür, dass Harry stirbt, also naja.... großes Grinsen

Der Deutschlehrer meiner Schwester sagt übrigens, dass Harry am Ende herausfindet, dass nur wenn er selbst sterbe auch das Böse mit vernichtet werden würde. Soll das jetzt bedeutet, der 7. Band endet mit Selbstmord. *hüstel*

Mal eine Frage: Was zum Teufel ist ein Auror?
Ich kann mich absolut nicht daran erinnern was das ist. unglücklich
07.01.2004 19:44
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das will ich mir jetzt lieber gar nicht vorstellen *aargh*, dafür sind die beiden doch ein BISSCHEN zu alt. geschockt Ich glaub aber, da läuft was zwischen Ron und HermioneAugenzwinkern , obwohl Luna ihn ja auch zu mögen scheint.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Percy ein Death Eater wird..
Also, ein Auror war doch ein Zauberer, der Anhänger der dunklen Künste jagt, wie z.B. Moody.(war doch so, oder?)

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

07.01.2004 19:56 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Der Deutschlehrer meiner Schwester sagt übrigens, dass Harry am Ende herausfindet, dass nur wenn er selbst sterbe auch das Böse mit vernichtet werden würde. Soll das jetzt bedeutet, der 7. Band endet mit Selbstmord. *hüstel*


Da ist er nicht der einzige der diese Theorie hat, ein paar Freunde von mir bestehen auch darauf, aber ich glaube das ist völliger Quatsch!

Jeps, Moody isn Auror und er jagt die dunklen Zauberer.

Ich glaube auch, dass ma was aus Ron und Hermione wird.

Ist jetzt eich Ginny mit Dean zusammen? Ich will schon seit dem 2. Band, dass sie und Harry ma zusammen kommen! unglücklich

__________________
Warum?
07.01.2004 20:05 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Percy ein Death Eater wird..

hm, glaube ich nicht! er war im letzten band doch nur so scheiße, weil er seinen job sehr ernst nimmt, und das ministerium eben ein bisschen blind war- aber eigentlich sind die ministeriums-leute ja keine anhänger von voldemort...

(ihr mit euren beziehungs theorien! Augen rollen ich glaube, dass cho keine rolle mehr spielen wird... und luna, mal sehen, ich mag sie nicht besonders- und ginny, nee, gerade im letzten band ist sie mir wirklich auf die nerven gegangen!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.01.2004 20:56 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die prophezeiung aber beim ersten lesen auch so verstanden daß beide sterben (müssen), halte es aber aufgrund der im buch darauf folgenden erläuterungen für ausgeschlossen.

für draco hab ich keine hoffnung, jkr´s bösewichte sind alle dermaßen eindimensional, außerdem hat der gute doch jetzt noch mehr grund harry zu hassen. und harry-hass führt nunmal schnurstracks in voldemorts fänge. großes Grinsen

außerdem bin ich auch ein verfechter der "harry stirbt" theorie, ich weiß nicht, er scheint mir nicht der typ der aus sowas halbwegs vollständig herausgehen würde. das gejammere und ausgeflippe im 5. band find ich mehr als gerechtfertigt, ich hätt schon um einiges früher damit angefangen. in der pubertät ist er auch noch und irgendwann musste er anfangen zu begreifen was auf ihn zukommt. insofern war sirius´tod notwendig. und der von dumbledore wird es noch sein.

ehrlich gesagt glaub ich daß beziehungen in den büchern nie die rolle spielen werden die die fans gern hätten. Augenzwinkern wobei ich sagen muss daß mich das spekulieren darüber überhaupt nicht interessiert, im original muss ich das nicht haben da find ich andere dinge viel wichtiger, dafür gibt´s andere quellen. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.01.2004 08:07 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zu Malfoy: nur weil er Harry hasst...dann müsste Snape sich ja auch wieder zu Voldemort bekehren lassen, er hasst Harry ja auch, sozusagen in der zweiten Generation schon. Und Snape, hab ich langsam den Eindruck, ist sowas wie jkrs Parzival, oder der verlorene Sohn oder so...vielleicht macht sie das mit Malfoy auch. Könnte man drüber nachdenken, wenn man viel Zeit hat... Augenzwinkern
08.01.2004 08:54
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, zumindest Harry wird es nie zu ner Freundin bringenAugenzwinkern (JKR schreibt lieber über ihn allein, denke ich, als mit ner Freundin am Hals und außerdem hat er ja wirklich andere Sorgen). Es stehen in den Büchern ja auch wirklich andere Dinge im Vordergrund wie Freundschaft und sich selbst beweisen..Ich hab jetzt einige Fanfics gelesen und mich nervt es etwas, dass wirklich jeder meint, er müsse die Charas unbedingt zusammen bringen (und ein Paar seltsamer als das andere), als könnte man nicht auch über andere Sachen schreiben als immer nur Liebe. Na jaAugenzwinkern Trotzdem schön, was zu lesen zu haben zur Überbrückung bis Band 6.
Also, ich denke, mit Snapes Harry-Hass (und auf Harrys Vater) ist nicht alles so, wie es scheint.vielleicht erfahren wir ja im nächsten Band endlich mal, was wirklich dahintersteckt.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

08.01.2004 10:44 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
Noch mal zu Malfoy: nur weil er Harry hasst...dann müsste Snape sich ja auch wieder zu Voldemort bekehren lassen, er hasst Harry ja auch, sozusagen in der zweiten Generation schon. Und Snape, hab ich langsam den Eindruck, ist sowas wie jkrs Parzival, oder der verlorene Sohn oder so...vielleicht macht sie das mit Malfoy auch. Könnte man drüber nachdenken, wenn man viel Zeit hat... Augenzwinkern


na aber wissen wir warum snape ursprünglich ein death eater wurde? großes Grinsen
draco ist mir sowieso ein viel zu eindimensionaler, platter charakter (wahrscheinlich macht ihn genau das zum lieblingsspielzeug der ff-autoren), wenn man überhaupt was sagen kann dann daß er dazu erzogen wurde harry zu hassen und voldemort gut zu finden. auf seinen papa dürfte er auch ziemlich viel halten. und nachdem er zum ende von ootp nix dazugelernt hat seh ich nicht wirklich potential von seinem weg abzuweichen, aber man weiß halt wirklich so gut wie nix über ihn.

@diegabrie: an das hab ich grad bei deiner beschwerde gedacht. ist die yahoo-group dazu, bei den files gibt´s die fics, die richtige reihenfolge steht da auch irgendwo (ich kann von hier nicht zugreifen, also aus dem gedächtnis *g*). zwar auch große liebe (aber zumindest schön und logisch begründet), aber auch viel story, erwachsener harry als geheimspion oder so. großes Grinsen vielleicht weniger richtiges hp-universum aber trotzdem sehr empfehlenswert.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.01.2004 14:51 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Der Deutschlehrer meiner Schwester sagt übrigens, dass Harry am Ende herausfindet, dass nur wenn er selbst sterbe auch das Böse mit vernichtet werden würde. Soll das jetzt bedeutet, der 7. Band endet mit Selbstmord. *hüstel*


Das kommt wohl darauf an wieviel Lust die liebe J.K.Rowling denn noch hat...
Es hieß ja sie will noch Bücher nach seiner Schulzeit schreiben...

Und ich will das Harry und Cho mal in die Gänge kommen.. großes Grinsen
08.01.2004 15:11
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Und ich will das Harry und Cho mal in die Gänge kommen.. großes Grinsen

wie gesagt, ich bin mir 100% sicher, dass ziwschen den beiden nix mehr läuft. das war nur sone pubertätssache! ich finde man merkt am ende des letzten bandes ganz deutlich, dass sie für ihn gestorben ist und er sich nicht mehr für sie interessiert!

ich würde J.K. auch zutrauen, dass sie harry sterben und das böse siegen lässt großes Grinsen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
08.01.2004 15:50 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie gesagt, ich bin mir 100% sicher, dass ziwschen den beiden nix mehr läuft. das war nur sone pubertätssache! ich finde man merkt am ende des letzten bandes ganz deutlich, dass sie für ihn gestorben ist und er sich nicht mehr für sie interessiert!

Gegen Ende von Band fünf zeichnet sich doch deutlich ab, dass Harry bewusst ist, dass er alleine auf der Welt ist - weil es halt niemanden gibt, der seine Situation wirklich verstehen kann. Ausser vielleicht Voldemort. Ich tendiere auch zu der Theorie, dass Harry und Voldemort am Schluss beide tot sind - weil Harry durch alles, was er erlebt hat, halt nie wirklich seinen Frieden finden wird.

Ausser natürlich er verliebt sich unsterblich und ganz plötzlich in Luna Lovegood. Ihr Nachname würde ja irgendwie darauf hindeuten, oder? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2004 16:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich da es was mit lovegood haben wird..... aber ich glaub das ron und hermine mal zusammen kommen werden...
08.01.2004 17:06
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich glaub das ron und hermine mal zusammen kommen werden...

Das wird von Rowling ja auch mit dem Vorschlaghammer gepusht (seltsame Metapher *g*) - so sehr dass man sich fast schon fragen muss, ob das wirklich was wird großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2004 17:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
[...]
draco ist mir sowieso ein viel zu eindimensionaler, platter charakter [...]
Stimmt schon irgendwie. Seine Beleidigungen egal an wen sind größtenteils langweilig und einfallslos. Ich denke, wenn Draco klüger wäre als Harry könnte er ihn besser fertig machen. großes Grinsen *hüstel*

Zitat:
Original von Natollie
[...]
Ausser natürlich er verliebt sich unsterblich und ganz plötzlich in Luna Lovegood. Ihr Nachname würde ja irgendwie darauf hindeuten, oder? großes Grinsen
Wäre eine Möglichkeit, wobei ich Ron und Luna auch sehr interessant finde. *rofl*

Cho mag ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Dieser Charakter wirkt so aufgezwungen. Was braucht ein Junge, der in der Pubertät ist? Genau einen Schwarm... also schnell irgendein Mädel her und fertig.... naja. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 08.01.2004 19:22.

08.01.2004 19:22
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat sirius gestorben is hab ich im englischen auch noch mitgekriegt.... da ich aba den deutschen am lesen bin grad und mir einiges neu vorkommt *g* lese ich ma die andren posts net durch.... großes Grinsen

ich kann aba damit leben das es "nur" sirius war... andere wärn schlimmer gewesen^^
08.01.2004 22:04 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS wäre denn bitte schlimmer? traurig unglücklich

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
08.01.2004 22:33 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH