das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » dä interview(s) in der galore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä interview(s) in der galore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
so punkbabie und jetzt bitte einscannen Augenzwinkern .

ich finde die zeitschrift in meinem dörfchen nirgendwo. habe schon alles abgesucht traurig .
wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand erbarmt und es einscannt oder einen teil abtippt smile ).


naja, das mit meinem scanner und mir ist ein 3jähriges trauermärchen, mittlerweile hab ich ihn wieder gefunden, nur die kabel bleiben verschollen, aber ich werd demnächst den scanner von dem lieben nesselchen malträtieren großes Grinsen
29.12.2003 15:47
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von DÄmon
so punkbabie und jetzt bitte einscannen Augenzwinkern .

ich finde die zeitschrift in meinem dörfchen nirgendwo. habe schon alles abgesucht traurig .
wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand erbarmt und es einscannt oder einen teil abtippt smile ).


naja, das mit meinem scanner und mir ist ein 3jähriges trauermärchen, mittlerweile hab ich ihn wieder gefunden, nur die kabel bleiben verschollen, aber ich werd demnächst den scanner von dem lieben nesselchen malträtieren großes Grinsen


Selbst wenn ich die Galore schon hätte wärs bei mir das selbe mit dem Scanner...für den Preis was ein neues Kabel kosten würde könnte ich mir gleich nen neuen kaufen...hoffe mein Zeitungshändler konnte die bestellen großes Grinsen großes Grinsen .
Greetings Stick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 30.12.2003 11:41.

30.12.2003 11:24 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich das schon wieder machen? großes Grinsen
30.12.2003 12:15
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blub

au ja bitte großes Grinsen .
du hast ja schließlich schon übung in solchen dingenAugenzwinkern .
30.12.2003 15:03
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu blöd zum scannen
aber die artikel waren echt gut vobei ich belas echt noch am besten ist woll süß kam mir irgendwie so vor als ob er vernarrt in hitchcock ist
30.12.2003 16:46 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:37.

31.12.2003 11:48 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch einfach bei deinem Zeitungsladen nach ob die die bestellen können, hätte mein Händler nich nach gefragt hätte ich da garnicht dran gedacht.
01.01.2004 14:59 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
rimmerworld rimmerworld ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4874.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja zumindest die Fotos posten, aber befürchte dass sie dann niemand sehen kann. unglücklich Irgendwie ist Geocities für sowas nämlich etwas ungeeignet... Augenzwinkern Und anderen Webspace habe ich (noch) nicht.

Aber vielleicht kriegt das ja nochmal jemand anderes eingescannt und gepostet...
06.01.2004 03:04 rimmerworld ist offline E-Mail an rimmerworld senden Beiträge von rimmerworld suchen Nehmen Sie rimmerworld in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von rimmerworld: rimmerworld2003
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:41.

06.01.2004 13:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rat ma wo ich meine her hatte *g*...auch bahnhofskiosk und dabei hasse ich diesen scheiß bahnhof...kommerzkacke...hundertwasser...haste den schon mal gesehn?ich weiß echt nich was da dran schön sein soll...aber egal...guck ick halt nich hin...
06.01.2004 13:45
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* abtippen kann wer anders, die galore haben ja schon mehrere hier. ich mach allerhöchstens den von farin, mehr nich großes Grinsen

habs auch bei geocities hochgeladen, falls es nich funzt klickt auf den link und macht nen leerzeichen hinter die adresse (enter drücken nich vergessen Zunge raus ), dann müsste es gehen!
bela
farin
rod

datein sind groß, kann also beim laden dauern
06.01.2004 17:22
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich mach mir morgen mal die mühe und tipp den artikel von bela ab...dann kann ich mich n bisschen von der schule ablenken die leider gottes morgen wieder anfängt...*seufz*...
06.01.2004 19:36
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:41.

09.01.2004 21:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
*seufz* abtippen kann wer anders, die galore haben ja schon mehrere hier. ich mach allerhöchstens den von farin, mehr nich großes Grinsen



ich hab gerad eh nichts zu tun Augenzwinkern
09.01.2004 22:36
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hallo wo bleibt der dank fürs hochladen oder hat keiner das mit dem leerzeichen kapiert? großes Grinsen
so tipp ich nichts ab großes Grinsen
09.01.2004 23:06
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
ja hallo wo bleibt der dank fürs hochladen oder hat keiner das mit dem leerzeichen kapiert? großes Grinsen
so tipp ich nichts ab großes Grinsen


also ich habs kapiert...
cool

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
RISE AGAINST

09.01.2004 23:17 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nicht kapiert.. traurig
09.01.2004 23:41
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
ja hallo wo bleibt der dank fürs hochladen oder hat keiner das mit dem leerzeichen kapiert? großes Grinsen
so tipp ich nichts ab großes Grinsen


bei mi funzt das trotzdem nicht, naja hatte wenigstens etwas zu tun großes Grinsen

Farin Urlaub über Skeptiker

Wer kennt sie nicht, die blutenden Marien-Statuen? Wer hat sie nicht schon insgeheim beneidet, die von Außerirdischen
entführten Sekretärinnen? Wer von uns ist völlig frei von jeglichem Aberglauben, was Freitag den 13. angeht, auf Holz klopfen,
oder auf dem Weg zur Arbeit nicht auf die Ritzen zwischen den Pflastersteinen treten? Wenn ein Autor sich mit einem Buch
in die weltweiten Bestsellerlisten katapultieren kann, in dem allen Ernstes behauptet wird, dass sowohl die Kennedy-Ermordung
wie auch der Fall der Mauer in der Bibel vorausgesagt werden - codiert natürlich! - dann ist es mit der Aufklärung der
Menschen nicht weit her. Konfrontiert mit interessanten Behauptungen wie "Ich habe den Yeti gesehen" oder "Mein Krebs wurde
geheilt - durch ein schwingendes Metallpendel" gibt es zwei vorherrschende Reaktionen: Die einen lächeln und halten das für
ausgemachten Schwachsinn, die anderen glauben es. Ganz unverbindlich, sozusagen. Es gibt schließlich mehr Dinge zwischen
Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit uns träumen lässt und alles weiß nämlich auch die Wissenschaft nicht, nein, nein.
Eine Art esoterischer VErschwörung hält diese Menschen gefangen; ihr Lebensmotto kommt offenbar direkt aus der Werbung
zur Fernsehserie Akte X: "I want to believe!"

Wenn man als ehe an physikalische Gesetze glaubender Mensch mit einem Verschwörungstheoretiker und MYstiker diskutiert,
landet man schnell in einer Sackgasse. Da kommen dann Argumente wie "Woher willst du denn wissen, dass niemand Gedanken
lesen kann?" oder "Es ist doch bewiesen, dass unter Pyramiden MEsser nie stumpf werden!" Resignierend geht man dann
normalerweise seines Wegs... Aber Rettung ist so nah: Es gibt nämlich den Verband der Skeptiker, genauer gesagt "The
Committee for the scientific Investigation of claims and the paranormal" mit Sitz in Buffalo, NY und lokalen Niederlassungen
in vielen Ländern der Welt. Das sind Wissenschaftler, denen es irgendwann in den 70ern mal gereicht hat. Die zurückschlagen
wollten, wenn Menschen behaupteten, dass man durch Meditation fliegen kann, dass Ufos in ihrem Garten gelandet sind, dass
Nostradamus sowieso alles schon gewusst hat. Sie taten sich zusammen, gründeten einen Verein und geben seutdem eine phantastische
Zeitschrift heraus: den 'Sceptical Enquirer'. Hier wird geduldigst und fair jeder noch so hanebüchenen Behauptung
nachgegangen, um auch den letzten Rest von "abereskönntedochimmerhinsein" auszuschließen. Ihr größter Verdienst dabeu: Die
Artikel sind nie von oben herab geschrieben, sondern streng wissenschaftliche Beschreibungen von methodischen Untersuchungen.
Ein Beispiel gefällig? Da gab es die Dame aus Russland, die behauptete, dass man "Dermo-Optische-Wahrnehmung", also sehen
durch die Haut, lernen könnte. Und zwar indem man der Firma "BUKVA-A Research and Experimentation center" einen gewissen
Geldbetrag gibt und sich dann trainieren lässt. Wie oft in derartigen Fällen gab es dann auch einen hochoffiziellen
Versuch in Paris, bei dem namhafte Wissenschaftler den Probanden die Augen verbanden, um sie dann vor ein paar Abbildungen
zu setzen - die sie dann zu einem erstaunlich hohen Anteil korrekt beschrieben! Alarm in der internationalen "Ich hab's ja
schon immer gewusst"-Kommune: Außersinnliche Wahrnehmung ist ein Fakt! Ha! Es gab die üblichen Veröffentlichungen, es wurde
genug heiße Luft generiert, um die Aufmerksamkeit der Skeptiker zu rechtfertigen. Von denen wurde dann ein erneuter Test
durchgeführt. BUKVA-A schickte zwei Testpersonen, die als extrem talentiert bezeichnet wurden, und mit Hilfe einer
begleitenden Übersetzerin einigte man sich auf ein Prozedere: Im Wesentlichen wurden auf einem Computerbildschirmm eindeutige
Symbole dargestellt, vor dem Bildschirm saßen nacheinander die zwei Talente - nur waren die Augen diesmal offenbar etwas
fachmännischer verbunden als bei den bisherigen Versuchen. Beim ersten Probanden gab es nicht eine (!) Übereinstimmung, beim
zweiten sah es genau so traurig aus. Natürlich überrascht das jetzt niemanden wirklich, aber die begleitende Dame bestritt
im Nachhinein, dass das Experiment richtig durchgeführt worden sei - zum Beispiel wären die Augen falsch verbunden worden.
Sie hätte noch andere Binden dabei und würde das Experiment gerne wiederholen...Aua.
09.01.2004 23:45
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist es offenbar für viele Menschen aufregender oder einfacher, derart abstrusen Behauptungen Glauben zu schenken
als dem gesunden Menschenverstand. Logik ist demnach ein Hindernis, man denkt mit der falschen Gehirnhälfte, anstatt
mit der richtigen zu "fühlen", was wirklich los ist draußen in der Welt. Ich erinnere an Ronald Reagan, dessen Politik
im Wesentlichen von einer Sterndeuterin beeinflusst wurde. Es ist doch ziemlich erschreckend, dass jemand in dieser Position
an die Macht von durchs All rasenden Gesteinsklumpen glaubt - wie der große und klarsichtige Charles MacKay schon vor vielen
Jahren schrieb:"Wir würden die Arroganz des Wurmes zu unseren Füßen bedauern, wüssten wir, dass auch er die Geheimnisse
seiner Zukunft zu ergründen sucht und sich vorstellt, dass Stürme und Erdbeben, Revolutionen von Weltreichen,
der Fall mächtiger Monarchen nur geschehen, um seine Geburt, sein Leben und sein Ende zu prophezeien."
Und jetzt entschuldigt mich, ich habe noch eine Verabredung mit XXbratZL vom Beteigeuzen. Wir gehen heute aus mit Elvis und
Lady Di. :::
09.01.2004 23:46
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste sahne sarah Augenzwinkern , aber jetzt tipp ich keinen mehr weil du mir farin weggenommen hast großes Grinsen

nochmal für ploppi großes Grinsen
du klickst auf den link, entweder "bela", "farin" oder "rod", ja? wenn da steht, dass du nich die berechtigung hast oder so, dann gehst du oben mit der maus in die adresszeile und setzt gaaanz am ende einfach ein leerzeichen hinter. soweit ok? dann drückst du auf enter und wartest großes Grinsen

für alle: wenn da steht, dass die mögliche anzahl der abrufe überschritten wurde müsst ihr es n paar stunden später nochma probieren..
oder ich guck gleich ma ob ich die woanders hochladen kann, dann isses einfacher...
09.01.2004 23:58
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » dä interview(s) in der galore


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH