das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Videos und Fotos zur Tour 2003! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos und Fotos zur Tour 2003!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domina
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Lampe Videos und Fotos zur Tour 2003! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JETZT ganz NEU!

6 kurze Videoclips vom Ärztekonzert in Oberhausne am 13.12.2003.


www.dieaerzte.at

- wirklich Täglich aktuelle News üder die Ärzte
- große Fotogallerie, (die meisten Bilder gleichzeitig als Desktophintergrund zum herunterladen)
- auch spezielle Wallpapers (z.B. die Ärzte im South Park Stil)
- Winamp Skins mit die Ärzte
- Tabs (zum Album Geräusch)
- komplette Diskographie und Videographie
- Tourdatenarchiv
- Den inoffiziellen die Ärzte Kalender für 2003 zum herunterladen
- den ersten wöchentlichen die Ärzte HTML Newsletter
- Forum [forum.dieaerzte.at]

Reinschauen lohnt sich also!

lg
Domina

__________________
Hohe PriesterIn des einen Gott-BelaFarinRod


Die ÄrzteFan Community

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Domina: 09.01.2004 14:44.

02.10.2003 10:27 Domina ist offline Homepage von Domina Beiträge von Domina suchen Nehmen Sie Domina in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das reinschauen lohnt sich nicht nur für Österreicher, sondern auch für andere Ärzte Fans. Wirklich zu empfehlen. Besonders wegen den News.

__________________

02.10.2003 10:49 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall eine der besten dä-fansites im web!
TOP

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

02.10.2003 10:54 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerBesteDieÄrzteFan
auf jedenfall eine der besten dä-fansites im web!
TOP


und wenigstens aus österreich :D
02.10.2003 10:57
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die is cool
02.10.2003 15:25
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Martin Liegt das vielleicht daran, dass du im team bist? Augenzwinkern *fg*

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
02.10.2003 20:57 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann die Site nur empfehlen... vor allem die winamp skins, die da bald drauf sein werden Augenzwinkern welche ihr auch schon bei mir auf der site runterladen könnt!
02.10.2003 21:25
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht im team, aber die seite ist genial! vor allem die news sind immer aktuell!!! Super!!!
02.10.2003 21:28 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die seite auch super. Da ist immer sehr viel aktuelles zeug.

__________________
Spacken Nr.: 2368
04.10.2003 20:44 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin nicht im team,

Sie meinte mich ;-)
Die Seite war schon gut bevor ich im Team war.
Ich schreibe manchmal, aber "nur" manchmal die News. Der Rest ist hauptsächlich von Domina. Ich hab mit meiner Seite schon genug zu tun.
Trotzdem ist es eine der Besten im Netz. Ich würde keiner Seite helfen, die ich vom Grundkonzept und der Aufmachung nicht gut finde (und das sind vermutlich 90% der Ärzte-Fanpages).

__________________

05.10.2003 20:56 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Domina
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Domina
Augenzwinkern Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich nur kurz für die postiven Rückmeldungen bedanken.

Außerdem gibt es seit dem Wochenende folgende Neuerungen:

- Update Diskographie (mit hochauflösenden Scans zum Album Geräusch)
- Konplett neuer "Stuff" Berreich
- neue Desktophintergründen (darunter die Ärzte im Southpark Stil)
- schöne Winamp Skins mit die Ärzte
- Tabs von unserem lieben Chris zum neuen Album Geräusch
- und dann gibt es natürlich immer noch unseren beliebten die Ärzte Kalender 2003

außerdem gibt es in unserem Forum jetzt eine Menge neuer Smilies. Damit das Leben noch abwechslungsreicher wird.

Lg
Domina

__________________
Hohe PriesterIn des einen Gott-BelaFarinRod


Die ÄrzteFan Community
06.10.2003 10:52 Domina ist offline Homepage von Domina Beiträge von Domina suchen Nehmen Sie Domina in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon laenger meine nummer 1 adresse wenns um aerzte-fanpages geht smile )

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
06.10.2003 11:43 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Domina
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Domina
Die aktuellen Medien Termine im Überblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wichtigsten Radio und Fernseher Termine gibt es jetzt im Überblick. Damit kann man gar nichts mher versäumen.

__________________
Hohe PriesterIn des einen Gott-BelaFarinRod


Die ÄrzteFan Community
11.10.2003 23:46 Domina ist offline Homepage von Domina Beiträge von Domina suchen Nehmen Sie Domina in Ihre Freundesliste auf
Domina
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Domina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Halloween!

__________________
Hohe PriesterIn des einen Gott-BelaFarinRod


Die ÄrzteFan Community
18.10.2003 20:00 Domina ist offline Homepage von Domina Beiträge von Domina suchen Nehmen Sie Domina in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rod Bild ist schon zu meinem Hintergrund geworden.

__________________

19.10.2003 15:47 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Domina
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Domina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir ein Ehre. :-) Das sie Dir so gut gefallen....

__________________
Hohe PriesterIn des einen Gott-BelaFarinRod


Die ÄrzteFan Community
22.10.2003 12:43 Domina ist offline Homepage von Domina Beiträge von Domina suchen Nehmen Sie Domina in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den News gibt es übrigens auch immer die aktuelle Chartplatzierungen. Heute war es mal wieder so weit. Schaut also mal wieder vorbei.

__________________

29.11.2003 00:13 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOPAKTUELL:

Die Charts von Österreich. DÄ 3 x vertreten !

__________________

03.12.2003 23:17 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Domina
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Domina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt eines der ersten Tourbilder online! Und das gleich auch als Bildschirmhintergrund zum downloaden!

__________________
Hohe PriesterIn des einen Gott-BelaFarinRod


Die ÄrzteFan Community
11.12.2003 18:03 Domina ist offline Homepage von Domina Beiträge von Domina suchen Nehmen Sie Domina in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gibt es schon mehr als 100 Bilder der Tour!

__________________

17.12.2003 04:24 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Videos und Fotos zur Tour 2003!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH