das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Killer für EUR 16,99 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killer für EUR 16,99
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Killer für EUR 16,99 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

für alle, die Killer noch nicht haben und es gerne hätten:

bei amazon.de kostet Killer jetzt nur 16,99 Euro! Das ist bisher absoluter Tiefstpreis! Bei deutschrock.de kostet die DVD noch 28,10 Euro und bei amazon.de bis vor kurzem auch noch so um die 25 Euro!

smile )
12.01.2004 15:58 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Vollkommen gefangen im Schattenreich auch nur noch 16.99 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen gefangen im Schattenreich kostet bei amazon.de auch nur noch 16.99€ von ehemals 29.99€

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

12.01.2004 16:04 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...und weil's so schön war *lach*

die R'n'R Realschule DVD auch nur 16,99 € (statt 24,99 €) *informier* smile )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 12.01.2004 16:15.

12.01.2004 16:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das ist ja toll!!! smile ) Ich wollte mir eh demnächst mal Killer oder Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte zulegen,
auch wenn ich die beide schonmal bei freunden gesehen habe. Jetzt werde ich allerdings bestimmt wieder so lange rumüberlegen,
welche DVD ich mir denn kaufen soll, dass der Preis schon wieder erhöht wurde, wenn ich mich denn dann mal entschieden habe.
*grummel*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
12.01.2004 16:19 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis!
Für Vollkommen gefangen ... habe ich noch den Originalpreis gezahlt.
Nun bekomme ich wenigstens Killer für etwas weniger Geld!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

12.01.2004 17:45 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, glecih bei amazon.de bestell großes Grinsen
12.01.2004 20:15
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt??? geil dann kann ich mir das ja sogar von meinem taschengeld kaufen! *freufreufreu*

Janni
13.01.2004 13:46
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach scheisse! ich habse nämlich vor 2 wochen bei meinem elektroladen bestellt und kostetse 25 euros! ersma isse imma noch nich da und 2. musst ich 5 euro sicherheit anzahlen!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
13.01.2004 13:50 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Jane Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16200.gif

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und übrigens: Richy Guitar kostet jetzt nur noch 9,99!! großes Grinsen
13.01.2004 15:48 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke! wenn ich wieder gneug geld hab; werd ich mir glaub ich beide bestellen dann bezahl ich ja nichtmals versand weil ich über 20 € komme Augenzwinkern
13.01.2004 20:07
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
oh, danke! wenn ich wieder gneug geld hab; werd ich mir glaub ich beide bestellen dann bezahl ich ja nichtmals versand weil ich über 20 € komme Augenzwinkern


Du solltest aber am besten nicht zuuu lange warten, weil das bei amazon.de immer nur mal solche "Aktionen" sind und es gut sein kann, daß die dann auch irgendwann mal wieder mehr kostet. (War bei der Sintflut und dbvknfbj auch so.) Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.01.2004 20:54 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von ProZombie
oh, danke! wenn ich wieder gneug geld hab; werd ich mir glaub ich beide bestellen dann bezahl ich ja nichtmals versand weil ich über 20 € komme Augenzwinkern


Du solltest aber am besten nicht zuuu lange warten, weil das bei amazon.de immer nur mal solche "Aktionen" sind und es gut sein kann, daß die dann auch irgendwann mal wieder mehr kostet. (War bei der Sintflut und dbvknfbj auch so.) Augenzwinkern


stimmt, und die dbvknfbj hab ich sofort bestellt... hat 1 woche gedauert das angebot. aber das geld hab ich grad net. wenn ich wieder so viel geld hab bestell ich Augenzwinkern
14.01.2004 15:20
Peggy Peggy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-565.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem gabs die Killer DVD für 10 € beim Bertelsmann Club. Ob das immernoch so ist, weiß ich nicht. Na ja, ist ja sowieso nur interessant für diejenigen die auch im Club sind.

__________________
Die Peggy's san kölsche Mädscha!
Stösschen!
14.01.2004 17:55 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu denen gehört ich soweit ich weiß nich;-)also schnell zu amazon;-)
14.01.2004 18:35
cool m. cool m. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4638.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir vor kurzem erst killer und r´n´r realschule gekauft und beide sind wirklich gut. ich kann euch nur empfehlen diese dvd´s zu kaufen!
14.01.2004 20:17 cool m. ist offline Beiträge von cool m. suchen Nehmen Sie cool m. in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peggy
Vor kurzem gabs die Killer DVD für 10 € beim Bertelsmann Club. Ob das immernoch so ist, weiß ich nicht. Na ja, ist ja sowieso nur interessant für diejenigen die auch im Club sind.

scheiße, da hätt ich doch über meine Mutter bestellen können... naja, jetz hab ich die Killer und die Unplugged bei Amazon bestellt...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.01.2004 01:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

traurig Misst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad vor einer Woche gedacht,dass ich mir auch mal ne ärzte dvd kaufen müsste da waren die auch noch so günstig....
ich konnt mich aber nich sofort entscheiden welche - heute guck ich wieder bei amazon un was seh ich da????
Unplugged - 24,99
Killer - auch 24,99
und Schattenreich - 29,99
na toll!!!
welche würdet ihr mir eigentlich entfehlen?


__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

19.02.2004 15:59 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid für dich! Denn ich hatte Glück: Hab mir bei amazon am Sonntag Killer und Schattenreich bestellt und am Montag festgestellt, dass sie wieder teurer sind großes Grinsen ! Ich würd lieber warten, bis sie wieder billiger sind, denn bei amazon z.B. gibt's die ja öfters mal heruntergesetzt. Ich finde beide DVDs genial, empfehlen würde ich dir die Schattenreich wegen der Live-Auftritte. Auf Killer sind mehr Videos und mehr Hirnschwund, was aber nicht heißen soll, dass sie das schlechter macht als Schattenreich! Denn es geht schließlich nichts über einen sinnlos daherredenden Farin ->da könnt ich immer umkippen vor Lachen! großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
19.02.2004 19:42 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane:
Und übrigens: Richy Guitar kostet jetzt nur noch 9,99!!

Ich hab meine für 6, 99 bei einer Müller Drogerie gekauft. Zunge raus
PS: Manchmal bringt auch Handeln was!

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

19.02.2004 20:22 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Birk:

Ich würd auch noch ein bisschen warten, vielleicht setzt Amazon die DVDs ja bald mal wieder runter...
Rock'n'Roll Realschule würd ich mir nicht kaufen, weil ich das Unplugged mit der Zeit etwas langweilig finde und weil das Konzi schon sooo oft im TV gezeigt wurde. Killer und Vollkommen gefangen im Schattenreich von DÄ sind auf jeden Fall beide sehr geil, aber ich würde auch Vollkommen... empfehlen!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.02.2004 16:25 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Killer für EUR 16,99


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH