das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie küsst ihr? Techniken...Tricks... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie küsst ihr? Techniken...Tricks...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig grausam is wenn sich die zähne berühren *wä*
06.01.2004 15:11 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in 'nen Typen verliebt und musste dann zuschauen, wie der eine andere küsst (herzbrech!!!) - aber das hat ausgesehen - wie ein 14-jähriger hinter der Schulturmhalle.... ohne Lippenbewegung, ohne Streicheln - einfach ohne alles (dabei ist der weder jung noch unerfahren) - war ganz schön frustig für mich, vor allem weil ich damals dachte, dass es der zärtlichste Junge auf dem ganzen Planeten wäre.... na ja, vielleicht kann ich doch noch (früher oder später *hihi*) an seinen "Techniken" arbeiten....

PS: Ich kann übrigens Leuten (d.h. Jungs oder Mädchen) innerhalb von 1 sec ansehen (wenn sie sich küssen - ansonsten - ich bin ja keine Hellseherin), ob es sich lohnt, die zum küssen (und Nachfragen bestätigen, dass ich fast immer recht hab) - früher konnte ich das sogar in Sekundenbruchteilen (schließlich kann ich ja nicht dauerspannen)- aber bin ein bisschen aus der Übung. Könnt ihr das auch (oder ist das eine einzigartige Begabung)????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 21.01.2004 12:14.

07.01.2004 09:29 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte beim küssen einfach nur zärtlich sein. Und außerdem findet man eh schnell heraus was der andere mag oder nicht mag.
14.01.2004 16:58 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
P6u6n6K P6u6n6K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch Augenzwinkern

__________________
20.12 FRANKFURT
16.07 Darmstadt
28.05 Mannheim
14.01.2004 17:03 P6u6n6K ist offline Beiträge von P6u6n6K suchen Nehmen Sie P6u6n6K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P6u6n6K in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
Ich finde man sollte beim küssen einfach nur zärtlich sein. Und außerdem findet man eh schnell heraus was der andere mag oder nicht mag.


find ich au!

au wenns, wie ich finde, am anfang mit nem neuen kusspartner meist'n bisschen komisch is. muss sich halt alles erst "einspielen" großes Grinsen
14.01.2004 17:11
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer auf den Partner und die Stimmung an, wie man küsst. Natürlich auch auf die Gefühle. Ich finde, wenn man jemanden richtig liebt, küsst man den ganz anders, als wenn es nur so n Rumgeknutsche ist mit jemanden, den man ganz geil findet...
16.01.2004 10:14 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Hm, ich glaube, ich neige ein bisschen zu "beissen und knabbern"...großes Grinsen


*g* woher kenn ich das nur.... großes Grinsen ,ich glaubd as is auch irgendwie bei mir der fall großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

19.01.2004 16:08 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Hm schwer zu beschreiben... Also am schönsten finde ich für mich persönlich einen langen intensiven Zungenkuss mit kleinen Pausen drin wo sich einfach nur die Lippen berühren smile


ich küss auch so ähnlich..weil immer nur mit der zunge zu schlabbern wird mit der zeit ziemlich nass ~sfg~
01.02.2004 16:51 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da eigentlich kein festes Rezept... Ich küsse wenn sich die Situation ergibt eigentlich spontan und wie es gerade passt... großes Grinsen
01.02.2004 16:59
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch nie drüber nachgedacht, das ergibt sich halt irgendwie aus der Situation und hängt auch vom Partner und den Gefühlen zu demjenigen ab.
01.02.2004 17:06 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also ich würd auch sagen, dass es dazu keine 'anleitung' gibt. En Kumpel hat mich auch schonmal danach gefragt, aber sowas kann man halt einfach nit erklären. Es ist unbeschreiblich und nachdenken tu ich dabei schonmal garnit. Ich bin eher ein Linksküsser.
Was ich ganz schlimm finde ist, wenn ich ein Mädchen küsse, welches kurz vorher geraucht hat! So hab ich übrigens meiner Freundin das rauchen abgewöhnt Augenzwinkern

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

05.02.2004 18:07 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Fan-XXL
Was ich ganz schlimm finde ist, wenn ich ein Mädchen küsse, welches kurz vorher geraucht hat! So hab ich übrigens meiner Freundin das rauchen abgewöhnt Augenzwinkern


das find ich auch reichlich eklig....!

ich persönlich kann garnich von linksküsser oder rechtsküsser sprechen, da "man" beim küssen die seite doch au oft wexelt...!
05.02.2004 18:55
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Fan-XXL
Was ich ganz schlimm finde ist, wenn ich ein Mädchen küsse, welches kurz vorher geraucht hat! So hab ich übrigens meiner Freundin das rauchen abgewöhnt Augenzwinkern

ich bin ja der meinung, dass man es gar net schmeckt....man schmeckt es, wenn der jenige vorher gekifft hat, aber bei normalem zigaretten...
05.02.2004 19:03
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal was ganz anderes! ich hab mal irgendwie irgendwo gelesen dass wenn man einen menschen liebt wirklich liebt dann macht man beim küsen die augen zu! ud wenn man mit offenen augen küsst dann liebt man den menschen ncith wirklich!

ist da was wahres dran??
05.02.2004 19:12
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach nicht, denn ich mach auch die augen zu, wenn ich den kerl net liebe
05.02.2004 19:13
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch immer die Augen zu, mit offenen Augen küssen ist komisch. Zwischendurch mal ein Kontrollblick, okay, aber permanent? Macht das jemand?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.02.2004 00:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwischendurch mal ein Kontrollblick,


warum macht man den denn wenn der andere doch normal auch die augen zu hat?
06.02.2004 00:44
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kontrolliere ja nicht ihn, sondern mein Umfeld *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.02.2004 15:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. Kontrollblicke müssen sein, sonst verlier ich die Orientierung Augenzwinkern

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.02.2004 16:19 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bananenhase
Hab da noch nie drüber nachgedacht, das ergibt sich halt irgendwie aus der Situation und hängt auch vom Partner und den Gefühlen zu demjenigen ab.

mir gehts och so!
noch ma ne andere frage:wo werdet ihr am liebsten geküsset(außer auf dem mund?
ich find das soooo goil am bauch bzw. bauchnabel..da kribbelt so herrlich ..hach schön... Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
08.02.2004 19:06 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie küsst ihr? Techniken...Tricks...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH