das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour 2004??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimtour 2004???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1
Zitat:
Original von Andieee
Kann schon sein dass dä ne geheimtour in diesem jahr geben werdn, nur anfang 2004, glaub ich nich. weil belafarinrod nehmen sich ne kurze auszeit und erholen sich zur zeit im urlaub

die geben keine!!! im Mai fängt die richtige Tour an, die sehr lange geht

ich find schon fast zu lange großes Grinsen die spielen ja in JEDEM kuhkaff großes Grinsen sogar in meinem kleenen darmstadt großes Grinsen

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

07.01.2004 14:45 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* In meinem netten Städtchen leider nicht..

__________________
Die 80er....
07.01.2004 15:51 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
mhmmm jaja es gibt 10 geiheimtouren 2004!!
und die karten sind schon weg


naja mindestens 10..ich würde mich zwar freun wenn sie eine machen würden..aba ich glaub mal die chance ist sehr gering

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
14.01.2004 15:33 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ich wäre ja echt ma für ne clubtour so das es keine chance für schwarzmarkthändler gibt nur mitglieder dürfen rein nachdem sie ihren perso gezeigt haben

das wär echt was geiles, aber diesemal bitte auch nach österreich (wenn ne geheimtour is ;-)
14.01.2004 20:30 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ha ha!!!glaubst du das wirklich???
ich glaub ja net,dass sie in österreich spieln würden,wenn sie fast net a mal bei den großen touren dortn spieln.....

war ich zu hart???


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.01.2004 13:46 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
mhmmm jaja es gibt 10 geiheimtouren 2004!!
und die karten sind schon weg


*lol*
Tiffi, ich glaube dir. Denn ich hab eine Karte für die GT (Geheimtour, für alle, die die abkürzung nicht kennen) großes Grinsen

ich bin bei jedem konzert dabei!!! ausser bei dem wo sie mit
sahnie auftreten..
joah, den will auch nicht sehn..

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
15.01.2004 15:28 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
KingPelloBello KingPelloBello ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4751.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, das díe eine GT geben!
guckt doch mal, wie viele die noch offiziell geben!
Kanns mir auch nicht vorstellen

__________________
07.06.2004!!!!!!!! Dann wird gerockt in Münster!!!!!! ?
18.01.2004 00:45 KingPelloBello ist offline E-Mail an KingPelloBello senden Beiträge von KingPelloBello suchen Nehmen Sie KingPelloBello in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingPelloBello in Ihre Kontaktliste ein
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten sie auch?
erst die dezembertour und dann noch unrockstar.. vllt 2005 oder 2006

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
20.01.2004 15:27 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour 2004???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH