das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Und wieder ein Mensch, der denkt, dass er alles besser weiß, aber in wirklichkeit keinen plan hat Augenzwinkern

richtig, Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Nun hier meine Frage(, die ich übrigens auch jelly gestellt hab):

Gab es die Antifa, weil es die Nazis gab
oder
Gab es die Nazis, weil es die Antifa gab (, was ja total unlogisch ist...)

Okay.. Gewalt (Fascho prügelt Minderheiten) erzeugt Gegengewalt (Antifa verprügelt Fascho), aber DAS wirst DU nie kapieren Augenzwinkern

...und wohin soll das führen? Mit was wird's enden? Werden die Nazis irgendwann mal witzigerweise mit der Gewalt aufhören, einfach so? Sicher nicht.

Nazis ---> Minderheiten.

Daraus folgerst DU:

Antifa ---> Nazi ---> Lösung

Aber wie sieht diese Lösung aus? Alle Totschlagen? Super Idee Augen rollen

Jugendliche, die in die Nazi-Szene abrutschen, fühlen sich nicht verstanden & finden in dieser "kumpelhaften" Umgebung aufgehoben, in so einer "tollen" Kameradschaft sicher und suchen sich ein Feindbild an dem sie den ganzen Frust ablassen können (genauso also wie deine Wenigkeit, Sexgott). Und wenn dann Antifas wie du diese Gemeinschaft angreifen, halten die nur noch mehr zusammen - genau wie wenn man in einem Netz zappelt und mit jeder Bewegung zieht sich das Netz enger zusammen.

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
16.01.2004 18:46 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gab es die Antifa, weil es die Nazis gab


hm interessant.. antifa ist also in wirklichkeit ne antiNA(zis), sprich andere faschos(nebenbei, der faschismus kam zuerst aus italien, hat sich dann europaweit verbreitet) haben also nix zu befürchten.....

ich rede in diesem fall mal nicht von nazis, deren meinung du akzeptieren sollst, sondern von den anderen menschen hier im foruim, die du nicht auf den "rechten weg des linksextremen" bekehren kannst, da sie eine eigene meinung haben, die du aber nicht akzeptieren kannst(so scheints, sonst würdest du wohl nicht andauern irgendwelche beleidigungen verteilen, oder?)



PS: wie oft war ich ironisch/zynisch?
16.01.2004 18:50
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dass wir uns falsch verstehen Gerol Steiner, aber was erwartest du von der antifa? bzw. von allen? Sollte man also Nazis tolerieren? Mit denen zu reden bringt ja häufig nichts.

Die beste Taktik ist meiner Meinung nach der Angriff und ich mein jetzt nicht jeden Fascho sofort umzubringen oder zu verprügeln, sofern man ihn sieht. Aber was spricht denn dagegen, wenn man jetzt einen Nazi beispielsweise in der Stadt sieht, dass man ihn dann drauf aufmerksam macht, dass er hier unerwünscht ist mit so einer Meinung. Was meinst du, wie der sich fühlt, wenn ihn jeder 2te Mensch anspricht und sagt, dass er ihn scheiße findet? Das wäre schon mal ein Anfang.

Aber da es nicht genug von solchen Leuten gibt, die auch Flagge zeigen, sind Antifaschisten auch in der Minderheit und das ist es ganz normal, dass sie radikaler werden müssen, um den Herrschaften zu zeigen, dass da auch ein gewisser Widerstand hinter ist.

Was meinst du würden die Nazis alles machen, wenn sie wüssten:" Aha, es gibt keine Antifa mehr, jetzt kann ich ruhig durch die Straße ziehen, ohne Angst zu haben, wenn ich meine menschenverachtenden Parolen gröhle, auf widerstand zu stossen."

aber das hatten wir schon 10000 mal durchgekaut. Schau doch bitte mal in den Antifa heißt Gewalt - Thread

Zitat:
hm interessant.. antifa ist also in wirklichkeit ne antiNA(zis), sprich andere faschos(nebenbei, der faschismus kam zuerst aus italien, hat sich dann europaweit verbreitet) haben also nix zu befürchten.....


Die Antifa gibt es seit den 40er Jahren. Früher waren es nur kleine Splittergruppen, die aus dem Hinterhalt was gegen Hitler gemacht haben und ihre Meinung auch nicht nach Aussen getragen haben. Heute sieht es ganz anders aus.

Nazis = Faschos, denn die Nazis haben auch Faschismus betrieben. Alles, was anders war bzw. nicht ihrer Meinung wird sofort vernichtet. Das ist Faschismus.

Zitat:
ich rede in diesem fall mal nicht von nazis, deren meinung du akzeptieren sollst, sondern von den anderen menschen hier im foruim, die du nicht auf den "rechten weg des linksextremen" bekehren kannst, da sie eine eigene meinung haben, die du aber nicht akzeptieren kannst(so scheints, sonst würdest du wohl nicht andauern irgendwelche beleidigungen verteilen, oder?)


Nö, alles was ich hier tue, ist den Leuten MEINE Art und MEINE Meinung den Leuten näher zu bringen. Ich will gar keinen bekehren Augenzwinkern
16.01.2004 19:04
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Antifa gibt es seit den 40er Jahren. Früher waren es nur kleine Splittergruppen, die aus dem Hinterhalt was gegen Hitler gemacht haben und ihre Meinung auch nicht nach Aussen getragen haben



also soll di antifa deiner meinung nach die aktivere, ihre meinung in der öffentlichkeit propagierende nachfolgeorganisation aller widerstandsgruppen während der naziherrschaft darstellen?
16.01.2004 19:09
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Zitat:
Die Antifa gibt es seit den 40er Jahren. Früher waren es nur kleine Splittergruppen, die aus dem Hinterhalt was gegen Hitler gemacht haben und ihre Meinung auch nicht nach Aussen getragen haben



also soll di antifa deiner meinung nach die aktivere, ihre meinung in der öffentlichkeit propagierende nachfolgeorganisation aller widerstandsgruppen während der naziherrschaft darstellen?


Das Motto war und ist nach wie vor: Kampf dem Faschismus mit allen Mitteln auf allen Ebenen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 16.01.2004 19:11.

16.01.2004 19:11
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Nicht dass wir uns falsch verstehen Gerol Steiner, aber was erwartest du von der antifa? bzw. von allen? Sollte man also Nazis tolerieren? Mit denen zu reden bringt ja häufig nichts.

Mit dir zu reden bringt ja anscheinend genauso wenig. Wieso sollst du als gewaltbereiter Antifa ein besserer Mensch sein? Du hast andere Motive, aber du trittst das Menschenrecht mit Füßen. Wie ein Nazi.

Zitat:
Die beste Taktik ist meiner Meinung nach der Angriff und ich mein jetzt nicht jeden Fascho sofort umzubringen oder zu verprügeln, sofern man ihn sieht. Aber was spricht denn dagegen, wenn man jetzt einen Nazi beispielsweise in der Stadt sieht, dass man ihn dann drauf aufmerksam macht, dass er hier unerwünscht ist mit so einer Meinung. Was meinst du, wie der sich fühlt, wenn ihn jeder 2te Mensch anspricht und sagt, dass er ihn scheiße findet? Das wäre schon mal ein Anfang.

Nein, das ist ein Scheissdreck. Versteh doch mal, WARUM Leute zu Nazis werden. Warum Jugendliche in eine rechte Szene kommen können. Du weisst es nicht, und solange du so etwas nicht weisst kannst du an der Situation NIX, aber auch gar nichts ändern. Ich saß in der Schule neben einem "Nazi", der in Wirklichkeit nur ein sehr harmloser, verschüchterter, mit Komplexen beladener kleiner Junge war - und in einer Nazi-Gruppe "Kameradschaft" und "Verlässlichkeit" fand, die er anderswo nicht gefunden hat. Gemeinsame Saufabende mit seinen Kameraden waren ihm wichtiger als die ganze "Gegen Ausländer"-Scheisse, das hat er nur nachgeplappert weil er sich ihnen zugehörig gefunden hat... nicht weil es seine eigene, wirkliche Überzeugung war. Wir hätten ihn in der Klasse isolieren & ignorieren, ja sogar zusammenschlagen können... was wäre passiert? Er wär zu seinen "Kameraden" geflüchtet, weil die mit ihm nicht so umgesprungen sind. Aber es gab bei uns Leute in der Klasse, die sich trotzdem mit ihm beschäftigt haben. Und Dungeons-and-Dragons-Kartenspiele waren für ihn dann immer noch besser als Ausländer kloppen.

Aber Thema "Ursachenforschung" ist nicht so dein Ding, was? Würdest du 3te-Welt-Hilfe betreiben wollen, wärst du wohl einer derjenigen der einen Sack Lebensmittel nach Afrika schickt und sich wundert, warum die alle trotzdem einen Monat später an Hunger sterben.

EDIT:
PS.:
Zitat:
Original von Sexgott
Alles, was anders war bzw. nicht ihrer Meinung wird sofort vernichtet. Das ist Faschismus.

Das bist DU.

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerol Steiner: 16.01.2004 19:21.

16.01.2004 19:18 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich gerol nu zustimmen...

viele bööse neonazis sind nurt mitläufer, die kein rückgrat/keine eigene meinung/kein selbstvertrauen haben, weil ihnen das nie beigebracht wurde, sonder sie u.U. ausgegrenzt und verarscht wurden.

apropos kein rückgrat und alles nachplappern: das dürfte sexgott ja bekannt sein...
16.01.2004 19:26
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerol Steiner
Zitat:
Original von Sexgott
Nicht dass wir uns falsch verstehen Gerol Steiner, aber was erwartest du von der antifa? bzw. von allen? Sollte man also Nazis tolerieren? Mit denen zu reden bringt ja häufig nichts.

Mit dir zu reden bringt ja anscheinend genauso wenig. Wieso sollst du als gewaltbereiter Antifa ein besserer Mensch sein? Du hast andere Motive, aber du trittst das Menschenrecht mit Füßen. Wie ein Nazi.

Zitat:
Die beste Taktik ist meiner Meinung nach der Angriff und ich mein jetzt nicht jeden Fascho sofort umzubringen oder zu verprügeln, sofern man ihn sieht. Aber was spricht denn dagegen, wenn man jetzt einen Nazi beispielsweise in der Stadt sieht, dass man ihn dann drauf aufmerksam macht, dass er hier unerwünscht ist mit so einer Meinung. Was meinst du, wie der sich fühlt, wenn ihn jeder 2te Mensch anspricht und sagt, dass er ihn scheiße findet? Das wäre schon mal ein Anfang.

Nein, das ist ein Scheissdreck. Versteh doch mal, WARUM Leute zu Nazis werden. Warum Jugendliche in eine rechte Szene kommen können. Du weisst es nicht, und solange du so etwas nicht weisst kannst du an der Situation NIX, aber auch gar nichts ändern. Ich saß in der Schule neben einem "Nazi", der in Wirklichkeit nur ein sehr harmloser, verschüchterter, mit Komplexen beladener kleiner Junge war - und in einer Nazi-Gruppe "Kameradschaft" und "Verlässlichkeit" fand, die er anderswo nicht gefunden hat. Gemeinsame Saufabende mit seinen Kameraden waren ihm wichtiger als die ganze "Gegen Ausländer"-Scheisse, das hat er nur nachgeplappert weil er sich ihnen zugehörig gefunden hat... nicht weil es seine eigene, wirkliche Überzeugung war. Wir hätten ihn in der Klasse isolieren & ignorieren, ja sogar zusammenschlagen können... was wäre passiert? Er wär zu seinen "Kameraden" geflüchtet, weil die mit ihm nicht so umgesprungen sind. Aber es gab bei uns Leute in der Klasse, die sich trotzdem mit ihm beschäftigt haben. Und Dungeons-and-Dragons-Kartenspiele waren für ihn dann immer noch besser als Ausländer kloppen.

Aber Thema "Ursachenforschung" ist nicht so dein Ding, was? Würdest du 3te-Welt-Hilfe betreiben wollen, wärst du wohl einer derjenigen der einen Sack Lebensmittel nach Afrika schickt und sich wundert, warum die alle trotzdem einen Monat später an Hunger sterben.



Zitat:
Mit dir zu reden bringt ja anscheinend genauso wenig. Wieso sollst du als gewaltbereiter Antifa ein besserer Mensch sein? Du hast andere Motive, aber du trittst das Menschenrecht mit Füßen. Wie ein Nazi.


Ja, in dieser Aussage hast du recht. Ich trete die Rechte eines freien Verbrechers mit Füßen, aber damit hab ich wirklich kein Problem. Antifaschismus wird erkämpft und nicht erbettelt.

So lange ich weiß, dass es immer den richtigen trift, hab ich keinesfalls Mitleid mit diesem Menschen...


Zitat:
Nein, das ist ein Scheissdreck. Versteh doch mal, WARUM Leute zu Nazis werden. Warum Jugendliche in eine rechte Szene kommen können. Du weisst es nicht, und solange du so etwas nicht weisst kannst du an der Situation NIX, aber auch gar nichts ändern. Ich saß in der Schule neben einem "Nazi", der in Wirklichkeit nur ein sehr harmloser, verschüchterter, mit Komplexen beladener kleiner Junge war - und in einer Nazi-Gruppe "Kameradschaft" und "Verlässlichkeit" fand, die er anderswo nicht gefunden hat. Gemeinsame Saufabende mit seinen Kameraden waren ihm wichtiger als die ganze "Gegen Ausländer"-Scheisse, das hat er nur nachgeplappert weil er sich ihnen zugehörig gefunden hat... nicht weil es seine eigene, wirkliche [...]


du kannst mir glauben, ich bin in der Szene seit ca. 3 Jahren aktiv. Ich habe mich schon oft genug mit Nazis unterhalten können bzw. hatte leider das Vergnügen. Das, was du da beschreibst ist so ein typischer Klicheefall. Ein armer Junge, der keine Freunde hat, sucht bei Neo Nazis Trost. Meinst du, dass es seine Meinung rechtfertigt? NEIN! Klar, mit diesen Menschen kann man noch normal reden, aber es gibt viel zu viele von dem "harten Kern", die total von der Meinung überzeugt sind. Meinst du, du kannst mit diesen auch so einfach sprechen und sie mit "Kartenspielchen" überzeugen? Dann versuch das mal bei diesen Herrschaften:







mit solchen Leuten muss man anders umgehen. Wenn DIESE Gruppen (Combat 18, freie Kameradschaften, B&H, A18 etc) nicht merken, dass da kein Widerstand herrscht, dann brennen ziemlich viele Asylbewerber Heime.

Surfst du nie durch Naziforen??? Hast du noch nie gelesen was für eine Reaktion eine attacke von Antifas auf nen Nazi auslösen kann? DANN GEH DOCH BITTE IN DEN ANTIFA HEIßT GEWALT THREAD. Da gibt es mehr als genug Beispiele...
16.01.2004 19:36
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich leugne nicht dass es einen gewaltbereiten kern gibt, der von dieser ideologie überzeugt ist.
doch sollte man nicht verallgemeinern, wie man auch nicht sagen skann, dass alle antifas ihren idealen zu 100% treu sind.
16.01.2004 19:39
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sexgott

Dieser "Klischeefall" spiegelt aber einen Großteil der Nazi-Zugehörigkeit wider. Erzähl was du willst, aber diese von die geposteten "Härtefälle" mit Nazitatoos etc. sind die Ausnahme. Die meisten sind Mitläufer. Aus Frust. Aus Mangel an Perspektive. Weil sie kein Selbstbewusstsein haben. Wenn ein Nazi des sogenannten "harten Kerns" 20 Mitläufer um sich sammeln kann bedeutet das noch lange nicht, dass alle zum harten Kern gehören... sie machen "nur" mit.

Und ich sag ja auch nicht, dass man Nazis gewähren lassen soll, dass man sie in Ruhe lassen soll wenn sie Asylantenheime etc. abbrennen und Ausländer verprügeln... aber das was du hier vorschlägst ist einfach nur Schwachsinn. URSACHENFORSCHUNG. Wie kann man verhindern, dass jemand zum Nazi wird? Wie kann man es soweit bringen, dass sie keinen GRUND mehr haben, ihren Frust auf Ausländer abzuladen? Findest du es nicht auch merkwürdig, dass die Bereitschaft für rechte Gewalt gerade im (armen, perspektivlosen) Osten der Bundesrepublik um einiges höher ist? Aber die Hintergründe interessieren dich nicht. Problemlösung überlässt du wohl lieber dem heiligen Geist. Nein, du siehst ne Glatze und prügelst drauf. Wie sinnig - und wie erfolgsversprechend cool

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
16.01.2004 20:05 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen so ist es... wie heißt es so schön:

Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft

Ich lebe auch in einer Nazihochburg und ich habe jeden Tag meine eigenen Erfahrungen mit Nazis Augenzwinkern
Meine Einstellung kommt nicht von irgendwo her Augenzwinkern

so nun lasst mich ruhen, ich bin müde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(wir können das doch in einem anderen Thread klären...)
16.01.2004 20:12
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir einfach nur EINE Gruppierung, EINE Gesinnung, die mit Gewalt das erreicht hat, was sie wollte... bisher ist noch jeder gescheitert. Allein das sollte zu denken geben. Sollte zumindest. Aber was soll's, hat wohl eh keinen Sinn dir so etwas nahezulegen.

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
16.01.2004 20:16 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst ja nicht sofort damit rechnen, dass es dann aufeinmal keine Nazis mehr gibt. Kleine Erfolge sind auch gut. Bei uns gab es früher einen nationalen Widerstand, der total gut organisiert war und sich echt alles erlaubt hat. Kaum entschlossen sich jugendliche diesen Verbrechern die Stirn zu bieten und entschlossen dagegen anzugehen, trauen sich diese Wichser aus ihren Vierteln nicht mehr raus Augenzwinkern

Es gibt genügend Gruppen, die NUR durch Gewalt was erreichen konnten.
Zum Beispiel die RAF. Hätten sie nur Briefe geschrieben, um ihre Meinung kund zu tun, hätte es KEINE SAU interessiert. Sie haben sich entschlossen was zu machen und es war mit den MORDEN auch nicht ok. Das geb ich ja zu, aber trotzdem wurden die Menschen darauf aufmerksam. Die Bevölkerung zeigte sich sogar am Anfang solidarisch mit ihnen.
16.01.2004 20:27
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die RAF ist gescheitert.

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
16.01.2004 21:00 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerol Steiner
Die RAF ist gescheitert.

nicht ganz, sie hat ganz bestimmt einige Menschen zum Nachdenken gebracht.
17.01.2004 01:19
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von Gerol Steiner
Die RAF ist gescheitert.

nicht ganz, sie hat ganz bestimmt einige Menschen zum Nachdenken gebracht.


so ist es...

mich z.B.
außerdem hat sie die Menschen darauf aufmerksam gemacht, was der Kapitalismus alles anstellen kann.
17.01.2004 11:40
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von Gerol Steiner
Die RAF ist gescheitert.

nicht ganz, sie hat ganz bestimmt einige Menschen zum Nachdenken gebracht.


so ist es...

mich z.B.
außerdem hat sie die Menschen darauf aufmerksam gemacht, was der Kapitalismus alles anstellen kann.

Also IST die RAF gescheitert, wenn sie Leute wie Sexgott inspiriert haben... Zunge raus

Der Kapitalismus ist aber böse und ungerecht, ich weiss... schlimm, was der alles anstellen kann. Nun sag ich aber was: Nicht der Kapitalismus ist böse - der Mensch isses. Scheiss drauf welches System, auf den gesunden Menschenverstand kannst du einfach nicht setzen. Das Gerede über Kapitalistenschweine und sonstigen Auswüchsen unseres Staates ist einfach nicht haltbar. Gehört aber sowieso nimmer zum Thema dieses Threads cool

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
10.02.2004 12:35 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kann ich nicht mehr hörn, was man als punker machen soll und was nicht.... wenn ,man sich als punk fühlt kann man auch einer sein... so seh ich das....

muss ich etwa ohne job sein, bier geil finden und mit nieten rumlaufen um punki zu sein???

ich mein ich mag die musik .... die kleidung (in maßen.... soll heißen nieten find ich geil .... boots .... und patches etc. auch n iro oder spykes... aber manche übertreibens..... oder sehen meiner meinung nach eher wie obdachlose aus (das mein ich aber jetzt nicht beleidigend also net persönlich nehmen)... aber das is mir egal ,ich mein wie ich rumlauf gefällt auch nicht jedem...und hauptsache der charkater is ok .... hab auch friends mit baggys und so nem zeug )

ich finde es sinnlos zu sagen, als punk musst du links sein (ich mein es gibt "dummer weise" auch nazipunks) oder gegen bullen.....

ich finde punk kann man nicht präzisieren.....
(alles ist punk und doch nicht *phylosophier* großes Grinsen )
mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
12.02.2004 21:07 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso scheißt man drauf deutsch zu sein?ich kenn ein paar die ham das überall hingekritzelt(punks not dead un ich scheiß drauf deutsch zu sein usw.),aber wo ich sie gefragt hab wiso wussten se nich warum.scheiß bravopunks!
PS:
ich scheiß nich drauf deutsch zu sein,bin auch nicht stolz.
06.06.2004 14:41 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Zitat:
Original von Tinka
Zu der Polizei: Natürlich sind die manchmal scheiße, aber was wär denn wenn's die nicht gäbe? Mord und Totschlag, alle Läden werden ausgeraubt, Vergewaltigung. Es würde doch alles zusammenbrechen!


Hurra! Anarchie statt Deutschland! großes Grinsen


ich hab ''nur'' bis hier gelesen und sagt dir schonmal, dass das nicht die form von anarchie ist die anstelle von deutschland tretten soll!
(Was ich für eine utopie halte)

So jetzt les ich weiter, ist sehr unterhaltsam :D

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
07.06.2004 20:54 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH