das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets für Unrockstar Tour 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickets für Unrockstar Tour 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Ticke für den 22.05.2004 in Hannover
18.01.2004 19:46 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
RE: darmstadt innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el_cattivo_666
hey leute.

ich suche dringend noch ein innenraum ticket für darmstadt.

wär super geil


gibs nich noch welche im VVK???
18.01.2004 20:35
el_cattivo_666 el_cattivo_666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4708.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

RE: darmstadt innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach meinen infos gibts nur noch steh und sitzplätze in der kurve...

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

NUK-Augsburg
Festhalle Frankfurt
Rosengarten Mannheim
Wuhlheide Berlin 2
Darmstadt Stadion
Ärzte statt Böller
Festhalle Frankfurt
ISS Dome Düsseldorf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el_cattivo_666: 19.01.2004 09:26.

19.01.2004 09:24 el_cattivo_666 ist offline Beiträge von el_cattivo_666 suchen Nehmen Sie el_cattivo_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el_cattivo_666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von el_cattivo_666: andyanson001
Mana Mana ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1345.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich den meisten hier anschließen:

Ich suche noch 2 Stehplatzkarten für München!

Wer mir helfen kann, bitte einfach per Mail melden!

Danke

__________________

Danke fürs Kommen!

19.01.2004 16:37 Mana ist offline Beiträge von Mana suchen Nehmen Sie Mana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mana in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um 18 uhr gibts restkarten auf www.musicnet.at um 27 euro zu kaufen!
19.01.2004 17:51 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand mal sagen wo man Tickets für Alsfeld kaufen kann! Ich such mir fast schon seit 2 Wochen die Augen aus!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
19.01.2004 18:18 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wos auf jeden Fall noch Tix für JEDES Konzert der 04er Tour gibt weiß ich: http://www.ticketpool.de/ger/intro.php. Die Karten gibts da ab 150% des originalpreises smile
20.01.2004 11:12
rimmerworld rimmerworld ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4874.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Wos auf jeden Fall noch Tix für JEDES Konzert der 04er Tour gibt weiß ich: http://www.ticketpool.de/ger/intro.php. Die Karten gibts da ab 150% des originalpreises smile


Kann man da irgendwie auch einsehen, was das dann für Plätze sind, oder müsste ich das direkt anfragen? verwirrt

Falls sonst noch jemand eine Karte für Kiel 12.6. abzugeben hat, bitte umbedingt bei mir melden!! Danke.
20.01.2004 16:59 rimmerworld ist offline E-Mail an rimmerworld senden Beiträge von rimmerworld suchen Nehmen Sie rimmerworld in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von rimmerworld: rimmerworld2003
DieKleineSau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur ebay... Hab mir da noch 3 Karten geholt für Dortmund, und das ist schon seit ewigkeiten ausverkauft, eigentlich.
Kosten da zwar auch mehr, abba nicht soviel wie bei anderen wie ticketpool, ich bin doch nicht krösus oder so.
MFG

__________________
"Lasst uns ficken Brüder und Schwestern dieser Welt
ein Fick auf die Bürokratie die hier regiert, und ein Hoch auf alle die, die nur lieben und es spüren lasst uns lieben auf dass das Grau unserer Zeit nicht eskaliert!"
20.01.2004 17:16 DieKleineSau ist offline Beiträge von DieKleineSau suchen Nehmen Sie DieKleineSau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieKleineSau in Ihre Kontaktliste ein
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche dringend 1 TICKET für LEIPZIG!

am besten stehplatz, aber kann mir jemand helfen???


Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
21.01.2004 15:37 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets für Unrockstar Tour 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH