das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » MIA Mussten Konzert abbrechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MIA Mussten Konzert abbrechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pardon, hab mich verschrieben
19.01.2004 17:41
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sag ich euch mal meine Meinung,:

Es geht sowas voll auf die Eier, mit diesem "Ah, Deutschland hat nen Krieg angefangen, die Deutsche Regierung hat Juden umbringen lassen, ich will mit Dtl. nichts zu tun haben."

Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr mit dem ewigen Rumgeheule nichts ändert?
Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr nichts mit Politik zu tun haben wollt, wenn es nicht euren Vorstellungen entspricht?
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Deutschland noch eine längere Vergangenheit hat als bis zum 3.Reich, und nach dem 3. Reich?
Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr alle depressiv macht mit eurer "Ich bin degegen, weil ihr seit dafür"-Einstellung?

Und ihr euch nur auf den Loorbeeren anderer ausruht, Karl Marx und und Friedrich Engels haben nur die Theorie aufgestellt. Setzt es um, oder lasst es. Aber mit dem, ich weiß was besseres ist niemandem geholfen.

(Bitte fühlt euch nicht alle angesprochen)

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romeo: 19.01.2004 18:14.

19.01.2004 18:13 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es geht sowas voll auf die Eier, mit diesem "Ah, Deutschland hat nen Krieg angefangen, die Deutsche Regierung hat Juden umbringen lassen, ich will mit Dtl. nichts zu tun haben."


Klar, wer würde so eine blutverschmierte Vergangenheit schon gut finden? Aber die Augen zu verschließen ist auch keine Lösung Augenzwinkern

Zitat:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr mit dem ewigen Rumgeheule nichts ändert?


Wie heißt es so schön: Klagt nicht! Kämpft! :D
Eigentlich will ich ja in dieser Hinsicht nichts ändern, ich finde es nur scheiße Deutschland zu huldigen - mehr nicht Zunge raus


Zitat:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr nichts mit Politik zu tun haben wollt, wenn es nicht euren Vorstellungen entspricht?


Nur weil wir gerade gegen dieses System sind wollen wir grundsätzlich nichts mit Politik zu tun haben? Wie kommst du auf so ein Schmarn?


Zitat:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Deutschland noch eine längere Vergangenheit hat als bis zum 3.Reich, und nach dem 3. Reich?


Klar, da gab es noch Bismarck, der das deutsche Reich gegründet und meinte: So dieses Land gehört zwar ALLEN Menschen, aber ICH HAB JETZT MAL BOCK, dass dieses LAND Deutschland genannt wird und hier düfen ab jetzt NUR Deutsche leben. Alle anderen sind FREMD und gehören hier nicht hin.

Aber rechtfertigt diese tolle Vergangenheit die Taten? Ich denke nicht

Zitat:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr alle depressiv macht mit eurer "Ich bin degegen, weil ihr seit dafür"-Einstellung?


was ne Einstellung? LOL... wie kommst du auf so nen Müll? Ich bin halt antination und stolz drauf. Deutschland verrecke...so :D
19.01.2004 18:28
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll und was können wir für die deutsche vergangenheit?
19.01.2004 18:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kommst du auf so ein Schmarn? Wie kommst du auf so nen Müll?


Weil ich mir hier seit ein paar Wochen durchlese, wie toll deine Vorstellung ist, und wie scheiße alles anderes ist. Nur, das du nicht die mittel hast es umzusetzen. Und vor allem, weil die rumposaunst, dass du so ein toller Antifa bist, und dir alles was mit Deutschland zu tun hat scheiße ist.

Zitat:
Ich bin halt antination und stolz drauf. Deutschland verrecke...so :D

Das ...so Freude sehe ich als Unsicherheit bei dir, dass du sagen kannst, war nicht so gemeint, oder, dass du sagst, sag ich dich.

Du willst gegen den Strom schwimmen, aber da das hier viele machen, bist du nicht besonderes mehr, und darum versuchst du radikaler zu sein, und beweißt dir somit, dass du besser bist. Ich glaube nicht, dass du so ein primitiver Antifa bist, wie du tust. Dafür ist deine Meinung zu ausgeprägt. Aber einen großen Teil spielst du nur.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

19.01.2004 18:40 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yippie, immer wiederr gelangen wir zu den themen:

kommunismus/sozialismus
antifa+gewalt
nazidiktatur
antinationalismus
.
.
.


und jetzt auch noch bismarck geschockt

also, da muss man erstmal sagen:
das , was der eiserne kanzler da geschaffen hatte, sollte von anfang an ein NATIONALstaat sein, genau dass, was die mehrheit der preußen,hessen und co wollte.nationalstaaten haben es nunmal an sich, vorwiegend von angehörigen einer nation zu gehören....

zu den sozialistischen umstürzen bzw, der palnwirtschaft, die gewisse personen der brd heute wieder aufzwingen wollen, kann ich nur auf den passendne kommunismus thread im politik board verweisen...

Zitat:
Weil ich mir hier seit ein paar Wochen durchlese, wie toll deine Vorstellung ist, und wie scheiße alles anderes ist. Nur, das du nicht die mittel hast es umzusetzen. Und vor allem, weil die rumposaunst, dass du so ein toller Antifa bist, und dir alles was mit Deutschland zu tun hat scheiße ist.


dem stimm ich zu.
solange man nicht wirklich was dagegen unternimmt, sollte man besser mal nicht rumjammern....
19.01.2004 18:55
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil ich mir hier seit ein paar Wochen durchlese, wie toll deine Vorstellung ist, und wie scheiße alles anderes ist. Nur, das du nicht die mittel hast es umzusetzen. Und vor allem, weil die rumposaunst, dass du so ein toller Antifa bist, und dir alles was mit Deutschland zu tun hat scheiße ist.


Wo posaun ich denn rum, dass ich ein toller Antifa bin verwirrt
find ich echt schade, dass du so über mich denkst, denn dem ist wirklich nicht so. Du beschreibst mich ja, als ob ich nur so ein "mode Antifa hooigan" wäre geschockt

Alles, was ich hier sagt kommt aus tiefster Überzeugung und es hat damit wirklich nichts zu tun, dass ich unbedingt anders sein will. Denn wie du schon richtig festgestellt hast, gibt es haufen Weise von solchen Leuten, die genau so denken wie ich.

Und da "so" hab ich da nur hingesetzt, damit es etwas gagiger rüberkommt Zunge raus

Zitat:
dem stimm ich zu.
solange man nicht wirklich was dagegen unternimmt, sollte man besser mal nicht rumjammern....


du willst mir doch nicht etwa unterstellen, dass ich nichts mache??? böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 19.01.2004 20:09.

19.01.2004 20:09
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sexgott:

irgendwie kommst du mir vor wie ein kindergarten-antifa-punk.

schön die schwarz-rote fahne hoch halten, in die signatur nen spruch gegen rechts, dann nen möglichst tollen namen (sexgott ist echt megalustig) und zum schluss ein bißchen drauf pochen, wie toll man selbst ist, weil man ja die einzig wahre meinung besitzt.


ich bin deutsch und werde deutsch bleiben. das hat aber nun wirklich reichlich wenig mit den geschehnissen vor 60 jahren zu tun.
und ja, hier gibt's genug sachen die scheisse sind. trotzdem möchte ich nirgendwo anders leben, weil es den menschen ja doch relativ gut geht in diesem verhassten land.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

19.01.2004 20:36 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Wo posaun ich denn rum, dass ich ein toller Antifa bin ?


Du posaunst das überall rum. Und mir reicht dein Tonfall langsam wirklich. Das hat nichts mit deiner politischen Einstellung zu tun, die geht mir am Arsch vorbei. Ich bin hier für Etikette und Regeln zuständig.

Zitat:
Original von Sexgott
Alles, was ich hier sagt kommt aus tiefster Überzeugung und es hat damit wirklich nichts zu tun, dass ich unbedingt anders sein will.


Du glaubst gar nicht, wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. (Du kommst nicht zufällig aus Frankfurt, oder?)

Zitat:
Original von Sexgott
Und da "so" hab ich da nur hingesetzt, damit es etwas gagiger rüberkommt Zunge raus


Ui, toll, der knallharte Marxist verwendet Propaganda-Taktiken aus der Schatzkiste des verrottenden Imperialismus. Dummerweise sind wir hier nicht im Anfängerkurs "Agitprop", sondern in einem knallhart profitorientierten kulturimperialistischen Pseudo-Meinungsfreiheits-Ventil.

DU MUSST DARAUF NICHT ANTWORTEN. DAS WAR EINE WARNUNG.
19.01.2004 20:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
@sexgott:

irgendwie kommst du mir vor wie ein kindergarten-antifa-punk.

schön die schwarz-rote fahne hoch halten, in die signatur nen spruch gegen rechts, dann nen möglichst tollen namen (sexgott ist echt megalustig) und zum schluss ein bißchen drauf pochen, wie toll man selbst ist, weil man ja die einzig wahre meinung besitzt.


ey SuperBen(dein nick is auch ein rieeeeeesen Gag! Augen rollen ), da du dich ja für so super hälst und wohl die Gabe hast leute so fantastisch einzuschätzen, muss ich dir sagen, dass du da falsch liegst.

Ich schreibe hier nicht rein, weil ich meine Meinung unbedingt kund tun will, sondern weil ich die Menschen "versuche" von der Antifa zu überzeugen. Sicherlich ist es nicht einfach, aber die Leuten müssen verstehen, dass die Antifa kein Hippieverein ist und dass man die Gewalt auch z.T. braucht, um sich gegen Nazis durchzusetzen.

Und das mit der Sig ist eigentlich reiner zufall, ich wollte da Lieder reinschreiben, die ich gerad höre, aber das ist mir dann doch zu stressig geworden Augenzwinkern

ahja und ein Punker bin ich auch nicht großes Grinsen

Zitat:
Du posaunst das überall rum. Und mir reicht dein Tonfall langsam wirklich. Das hat nichts mit deiner politischen Einstellung zu tun, die geht mir am Arsch vorbei. Ich bin hier für Etikette und Regeln zuständig.


Dann poste doch mal, wo genau ich "rumposaune", dann kann ich dir dazu auch eine erklärung liefern. So hilft das uns beiden ja nicht besonders weiter.
Und wenn dir meine politische Einstellung echt am Arsch vorbei geht, dann versteh ich nicht, was du von mir willst. Immerhin rede ich hier dige ganze Zeit über meine Einstellung. Ich wüsste auch nicht, wo ich gegen Regeln verstoße? Okay, ich beleidige mit ******** etc., aber das ist sarkastisch gemeint, also bitte nicht all zu ernst nehmen.

Immerhin darfst du nicht vergessen, dass wir im Internet sind und wenn du dir hier alles so zu herzen nimmst, dann tut es mir leid.

Zitat:
Du glaubst gar nicht, wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. (Du kommst nicht zufällig aus Frankfurt, oder?)


leider nein

Zitat:
Ui, toll, der knallharte Marxist verwendet Propaganda-Taktiken aus der Schatzkiste des verrottenden Imperialismus. Dummerweise sind wir hier nicht im Anfängerkurs "Agitprop", sondern in einem knallhart profitorientierten kulturimperialistischen Pseudo-Meinungsfreiheits-Ventil.


hast wohl das falsche Zitat von mir erwischt, oder?! Ich versteh nämlich nicht, was dein Text damit zu tun hat. trotzdem geh ich auf deine mehr oder weniger sinnvolle Aussage ein:

Ich bin kein Marxist, trotzdem finde ich seine Ideen gut und man KANN und SOLLTE in einem gerechten Staat versuchen einige seiner Ideen durchzusetzen. DAS ist MEINE Meinung auge, wenn du es anders siehst, dann gammel mich deswegen bitte nicht an.

Ich würde gerne wissen, welche Propaganda Taktiken du meinst und was das mit dem Imperialismus zu tun hat?!

Zitat:
profitorientierten kulturimperialistischen Pseudo-Meinungsfreiheits-Ventil
<-- falls du damit die BRD meinst, dann geb ich dir damit recht, aber hast du dich damit abgefunden, dass dies so ist? Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Zitat:
DU MUSST DARAUF NICHT ANTWORTEN. DAS WAR EINE WARNUNG.


merci

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 19.01.2004 21:32.

19.01.2004 21:29
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, du bist ja NOCH dämlicher, als ich dachte.


Ansonsten würde ich dann mal alle ermahnen, wieder zum Thema zurückzukehren oder ich mache hier dicht.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Hier gehts weiter:
Zitat:
Original von punkverräter
ich hab in einer mail von der fu(frei universität nicht fu!!!)-soziologie auch noch einen link gefunden mit einem kleinen pressespiegel zu mia/angefangen/r.o.t. und dem was so dazu kommt


kleiner pressespiegel
19.01.2004 22:51 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das wird alles vieeeel zu hoch bewertet. Lasst uns doch mal wieder in die zukunft blicken, und uns nicht für eine Vergangenheit schuldig fühlen für die wir nichts können.

Was allerdings nicht heisst das wir übermässig patriotisch wie die amis werden sollten und uns in nationalfarben etc. kleiden.


PS:
Ich wette Sexgott wird sich unheimlich aufregen weil er gelöscht wurde *g*
19.01.2004 23:00
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool

ich finde es auch einfach lächerlich, was die leute auf dem mia-konzert abgezogen haben. DAS ist dermaßen intolerant, dass mir echt fast schlecht wird. ich finde die kampagne "angefangen" auch nicht unbedingt supertoll (es kommt irgendwie ein bißchen gekünstelt rüber), aber wieso kann man die nicht einfach machen lassen? die tun niemandem weh und rufen auch nicht zu rechter gewalt oder so auf. dann kann es doch eigentlich allen egal sein, was sie machen, oder? dann kann man sie doch einfach auch in ruhe lassen.
20.01.2004 10:16 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben die doch nur von der Buehne gejagt weil die Saengerin haesslich und die Musik scheisse ist !

Ich finde es etwas uebertrieben dass Sexgott geloescht wurde, nur weil er eine andere Meinung als die Ueberzahl der User hier hat.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
20.01.2004 14:38 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du aber z.b. mal in den patrioten-thread (ich glaub, der war es) schaust, dann siehst du, dass er die leute, die eine andere meinung haben, echt übel beleidigt, wenn er keine argumente mehr findet. Mags jetzt nicht als zitat raussuchen, aber er z.b. etwa folgendes über mich geschrieben: wenn du einen freund haben solltest, dann tut der mir echt leid.

ich find die löschung völlig korrekt.

(sorry wegen dem offtopic)
20.01.2004 15:09 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
wenn du aber z.b. mal in den patrioten-thread (ich glaub, der war es) schaust, dann siehst du, dass er die leute, die eine andere meinung haben, echt übel beleidigt, wenn er keine argumente mehr findet. Mags jetzt nicht als zitat raussuchen, aber er z.b. etwa folgendes über mich geschrieben: wenn du einen freund haben solltest, dann tut der mir echt leid.

ich find die löschung völlig korrekt.

(sorry wegen dem offtopic)


*rechtgeb*

die Musik von Mia ist auch net mein Ding, aber wenn ich die nun echt nich abkann, geh ich halt nicht zu dem Konzert. Mit Eiern bewerfen ist fies (ausnahme: Dieter Bohlen, Jeanette Biedermann, Jürgen Drews...)

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.01.2004 16:13 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibt dir das recht Bohlen, Drews usw mit Eiern zu bewerfen? Sind das schlechtere Menschen weil sie Musik machen die dir nicht gefällt?
20.01.2004 17:16
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die haben die doch nur von der Buehne gejagt weil die Saengerin haesslich und die Musik scheisse ist !


jau, das wiederrum würde alles rechtfertigen...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

20.01.2004 17:16 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Was gibt dir das recht Bohlen, Drews usw mit Eiern zu bewerfen? Sind das schlechtere Menschen weil sie Musik machen die dir nicht gefällt?


Niemand, deswegen weiß ich trotzdem nicht ob ich mich beherrschen wollte, würde und könnte. Ich bin wenigstens ehrlich.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.01.2004 21:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansage des Admins:

Diskutiert zum Thema!
20.01.2004 21:41 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » MIA Mussten Konzert abbrechen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH