das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Die Urlauber-Der FC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Urlauber-Der FC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
aber von wegen test zur aufnahme, ich bin noch nicht so der spezialist, zumal ich noch nicht mal die bio hab (kein geld) traurig

Hey, ich hab die auch noch nicht, weiß aber trotzdem so das Gröbste über ihn (wenn ich das mal behaupten darf. Augenzwinkern ). Sooo schwer wird der Test auch nicht werden, denke ich.

btw..."la farin" (frz.) heißt ja Mehl... oder Puderzucker (lat.)... vielleicht lässt sich damit ja was anfangen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.01.2004 23:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Italienisch:
1. farina [Mehl]
2. farinaceo [(Stärke)mehlprodukte]
3. farinaceo [mehlig]
4. faringe [Rachen]
5. faringite [Rachenentzündung , Pharyngitis]
6. farinoso [mehlhaltig, mehlig]

französisch:
1. farine [Mehl]
2. fariner [in Mehl wälzen]
3. farineux [bemehlt]

spanisch:
faringitis [rachenentzündung]

vielleicht ergibt sich ja hieraus noch was


€dit:
Also ich hab gestern abend im Bett noch ein bisschen rumgesponnen, vielleicht ist ja was dabei was eine idee oder so hervorruft.

Die Urlaubsvertreter (wären wir ja sozusagen großes Grinsen )
Die raffinierten farinierten
Farinisten
Urlaubs Vetter
Die Vetteranen (keine Ahnung ob das die Mehrzal ist großes Grinsen )
Die Verurlaubten
Die Beurlaubten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 19.01.2004 13:52.

19.01.2004 00:21 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, da sind auch geile bei! smile
z.b. die urlaubsvertreter oder urlaubs vetter. voll cool. großes Grinsen gefallen mir sehr sehr gut. also, ich würd mich schon bereiterklären, bei dem test mitzuhelfen, hab die bio (jetzt nur, weil ein paar halt erwähnten, dass sie keine haben). oder bilder annehmen! oder beides. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
19.01.2004 17:32 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Urlaub's Vetteranen? Ich mein,wir sind dann ja mehr als nur eine Person! *g*

Wegen der homepage,ich kann nur eine bei Beepworld machen...
öhm und sonst,ich helfe gern mit dabei...müssen wir halt nur absprechen,wer nun was macht und wie und wo... großes Grinsen
19.01.2004 18:11
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, "vetter" ist singular UND plural ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
19.01.2004 18:34 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee mit dem Fanclub richtig gut! großes Grinsen Ich wär auch dabei, würde auch dabei helfen, wenn ich kann! Kann aber leider auch nur am WE länger ins Netz. traurig
Ich bin auch eher für die Richtung mit der " Reis Ä gruppe ", passt ganz gut zu ihm smile )!

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
19.01.2004 20:36 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ärztekammer
Wow, das sind ja ma richtig geile ideen!
"Die rafinierten Farinierten" gefällt mir am besten!

Find die langen namen passender und die kurzen einprägsamer!
Wir sollten ons für einen kurzen,witzigen,einprägsamen entscheiden!
"Urin Farlaub Racing team"? Nee ach was... Freude

Von wegen homepage und so:
hab inner zeitschrift gelesen das man bei freenet 60mb webspace for free kriegt! hab aber über haupt keine ahnung von sowas! vielleicht hilft´s ja!
An dem test würd ich mich auch beteiligen!

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zappzarrap: 20.01.2004 11:57.

20.01.2004 11:40 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, 60 MB ist doch schon was...Allerdings müsste das dann eben jemand machen können, ich hab bis jetzt auch nur so ätzende Beepworld-pages gemacht...Augenzwinkern Kann grad mal zufällig ins netz,dachte da geb ich mal meinen senf ab...Augenzwinkern naja, mit dem Namen das schwankt ja immer noch...*g* Aber REISägruppe wär doch ma geil...großes Grinsen
20.01.2004 14:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgenwie sind jetzt so viele geile Namen genannt worden, dass ich gar nicht mehr weiß, welchen ich nun am besten finde. Leider hab ich von HTML keine Ahnung. Wir fangen grad an das in Informatik zu behandeln. Sind aber noch nicht weit gekommen
20.01.2004 16:28
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von hps habsch auch keinen schimmer, hab auch nur so ne dumme von beepworld. Augenzwinkern
mit den namen, ich hab ja schon was dazu gesagt. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
20.01.2004 16:33 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sundi
von hps habsch auch keinen schimmer, hab auch nur so ne dumme von beepworld. Augenzwinkern
mit den namen, ich hab ja schon was dazu gesagt. großes Grinsen


Wylie meinte doch er hätte ahnung von so was und platz auf nem server von nem freund.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
20.01.2004 17:09 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann soll er sich mal bitte melden!!!

Ähm und wie wärs dann vielleicht mit Urin Farlaubs ReisÄgruppe ???
Dann hat man jedenfalls schon zwei Vorschläge in einem...
Ich find den eigentlich ganz gut den Namen!!! smile
20.01.2004 18:36
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. joa.. auf sowas lust hat ich ja auch schon.. nur leider leider fehlt mir wie so oft die zeit *grumml* (scheiß abi-stress)

aber es gibt bzw. gab mal die "schleim-army " gegründet auf grund eines gästebucheintrages von herrn u. irgendwann im jahre 2001

leider is das irgendwie zum stillstand geraten unglücklich

aber um nochmal auf den namen zurückzukommen

ich find von den vorschlägen "die verurlaubten" nicht schlecht *gg* aber reisÄgruppe is auch geil..

wenn es denn mal dazu kommen sollte, bin ich auf jeden fall dabei.. (neben HU und Nasenflötengang.. bleibt bestimmt nochn bissl zeit für übrig *gg*)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

20.01.2004 18:48 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. *michjetztaufwunschmalmeld*

Ich bin aber immernoch weiblich *aufdaszeichennehmendemnamenschiel* Also bevorzuge ich dann doch eher mit "die" anstatt "der" angesprchen zu werden. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.01.2004 20:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der hp von der "schleim army" hat sich seit anfang 2002 nix mehr getan!

weiss jemand wie man votes startet?

Könnten ja die besten voeschläge sammeln und dann die leute die interesse haben abstimmen lassen!

weil wenn wir weiter vorschläge finden wir nie nen namen der allen passt!

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

20.01.2004 20:15 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
unschuldig unschuldig ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach doch nen neuen thread auf fürs voting.

zur homepage könnte ich außerdem noch konzertberichet uns sowas beisteuern. wir sollten wirklich langsam mal klären wer was macht, auch wenn wir noch keinen namen haben... oder was meint ihr?

__________________
Anarchie!!!
20.01.2004 20:28 unschuldig ist offline E-Mail an unschuldig senden Beiträge von unschuldig suchen Nehmen Sie unschuldig in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm,ja Wylie...hehe tut mir Leid.Hab nicht so darauf geachtet...sorry!! großes Grinsen

Ja,das mit dem voten ist ne gute Idee
20.01.2004 20:30
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Öhm,ja Wylie...hehe tut mir Leid.Hab nicht so darauf geachtet...sorry!! großes Grinsen

Kein Problem. Wollte ich nur mal klarstellen. Augenzwinkern

Und was wolltet ihr nu eigentlich von mir?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.01.2004 20:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn wir ne abstimmung machen wie das bei uns immer in der schule lief, wenn wir nen klassensprecher gewählt haben großes Grinsen

jeder hat 2 vorschläge abgegeben, wer's sein sollte, in diesem falle, welche namen am besten sind, dann können wir ja z.B. die 5 meistgenanntesten (geiles wort großes Grinsen soweit es überhaupt existiert) nehmen und dann abstimmen, und das mit den meisten stimmen wird genommen, oder sollen wirs irgendwie anders machen ???

wenn wir jetzt echt noch mehr vorschläge haben hat wirklcih keiner mehr den durchblick.

__________________

21.01.2004 00:44 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den ganzen Schmarrn (Augenzwinkern ) nomma überflogen, und hab versucht die rauszuschreiben, über die am Meisten geredet wurde (aber auch welche, die man nicht einfach auslassen sollte- m.E.). Die, wo ich das Gefühl hatte, dass es nicht wirklich ernst gemeint war oder die gar nicht passten, hab ich auch rausgenommen. Falls sich trotzdem einer von euch übergangen fühlen sollte, weil der/diejenige ihren Vorschlag mega-toll fand- hey! Wir können über alles reden! Augenzwinkern Ich will nur, dass es hier mal ein bisschen voran geht.


Und nu zu den Vorschlägen:

Die Geblendeten
Die Urlauber
DIBAJESSU
Reisäbüro
Reisägruppe
(schwädische, oder sonstwas-) Urlaubärgruppe
DLDVSGR (dat mir der Liga...)
Pauschal Urlauber
Urlaubsvertreter
Schwädische Reisbauern


Daraus sollten wir uns nu, denke ich, entscheiden können.

Ich würde sagen, dass wir auch ab heute keine Vorschläge mehr annehmen, denn sonst kommen wir wirklich durch den Tüddel.

Vielleicht sollten wir das Vor-Voting mindestens ne Woche laufen lassen, damit auch möglichst viele ihren Reis- äh- Senf dazugeben können. Augenzwinkern

ärztekammers Vorschlag find ich gar nicht schlecht: Jeder hat 2 Stimmen, und die 5, die in die engere Wahl kommen, werden dann nochmal abgestimmt, etc. bis halt nur noch ein Name übrigbleibt.


Einwände? Beschwerden? Vorschlag scheiße? Haut rein! Nur zu! *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.01.2004 01:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Die Urlauber-Der FC


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH