das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wann weiß man eigentlich mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wann weiß man eigentlich mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

wann weiß man eigentlich mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird bekanntgegeben welche vorband auf der tour dabei sein wird?
gibts schon irgendwelche kandidaten?
freu mich jetzt schon wie ein kleines kind aufs konzert.
22.01.2004 16:07 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald es DÄ für richtig halten, werden wir es erfahren.
Rod jedenfalls schweigt wie ein Grab.
22.01.2004 16:38 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tun sie logischerweise alle drei,sonst wers ja schon bekannt gegeben worden^^
22.01.2004 17:12
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch
22.01.2004 17:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wann wird bekanntgegeben welche vorband auf der tour dabei sein wird?
wenn die tour ausverkauft is großes Grinsen
es werden die "black eyed peas" großes Grinsen
aber psst

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.01.2004 17:38 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht wahr... es werden die preluders!

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

22.01.2004 17:44 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Nasenbärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt??? Och schade hatte mich doch schon so aus Overground gefreut....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.01.2004 17:57
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasenbärchen
Echt??? Och schade hatte mich doch schon so aus Overground gefreut....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



mist!!!!!!!! ich finde das neue lied von bro´sis doch soooooooooo toll!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

achso,nur mal so nebenbei:das thema gabs schon oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Baby
22.01.2004 18:12
danny danny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1771.gif

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Falsch
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, das es Costa Cordalis ist. Er ist so froh das er König ist, und dann hat er sich entschieden *gg*
Mfg danny

__________________
Teufel ******WIZO******Teufel
22.01.2004 18:16 danny ist offline Homepage von danny Beiträge von danny suchen Nehmen Sie danny in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Jackson...
22.01.2004 19:58 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war eigentlich mit den gerüchten um oli p.? das wär doch mal ein comeback großes Grinsen

edit: @nasenbärchen brosis muss net noch ma sein, oder? *hihi*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 22.01.2004 20:02.

22.01.2004 20:01
danny danny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1771.gif

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bela hat mir gerade angerufen und sagte, das THE DOORS kommen *ggg*
Ne aber im ernst was haltet ihr von WIZO?
Mfg danny

__________________
Teufel ******WIZO******Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von danny: 22.01.2004 20:15.

22.01.2004 20:14 danny ist offline Homepage von danny Beiträge von danny suchen Nehmen Sie danny in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danny
Alle Falsch
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, das es Costa Cordalis ist. Er ist so froh das er König ist, und dann hat er sich entschieden *gg*
Mfg danny


*lol*
nee der ist es nicht. Der ist zu gut für die ärzte großes Grinsen
22.01.2004 23:30 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schonmal irgendwo erwähnt dass ich das Wort "Vorband" langsam nich mehr lesen kann Teufel Falls nich wisst ihrs jetz ... Jede Woche son stumpfer Thread ... es gibt etwas das nennt sich SUCHFUNKTION ... ach was reg ich mich auf ...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
23.01.2004 00:16 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von catzi
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst es ja nicht lesen!
außerdem bin ich neu hier...
ES TUT MIR JA SOOOOO UNENDLICH LEID; DAS NÄCHSTE MAL WERD ICH MIR ALLE GOTTVERDAMMTEN 16975238 BEITRÄGE DURCHLESEN; BEVOR ICH ETWAS POSTE!
23.01.2004 00:27 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja das gute an einer Suchfunktion dass man nicht Alles lesen muss ... da guckt man kurz bevor man ein Thema aufmacht mal kurz nach obs das schon gibt und kann sich damit Arbeit und Ärger sparen. Ich wunder mich eh schon die ganze Zeit dass unsre Herren und Damen Moderatoren das noch mitmachen und den Vorbandmist nich weghauen (was jetz keine Aufforderung sein soll ...) .

Und zum Thema Vorband: Wenns uns die Ärzte sagen wissen wirs ... wozu spekulieren ? (ja ich weiß das macht Spaß und bla ... )

Nix gegen dich persönlich Catzi Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
23.01.2004 00:32 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fre***, ich mein meine Güte:
Ist doch total egal, welche Vorband da ist.
Wir gehen doch auf die Tour um DÄ zu sehen, oder?!

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
23.01.2004 07:35 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catzi
du musst es ja nicht lesen!
außerdem bin ich neu hier...
ES TUT MIR JA SOOOOO UNENDLICH LEID; DAS NÄCHSTE MAL WERD ICH MIR ALLE GOTTVERDAMMTEN 16975238 BEITRÄGE DURCHLESEN; BEVOR ICH ETWAS POSTE!


'Neu hier' ist höchstens bei McDonalds eine valable Entschuldigung. Einen anderen Ton kannst du dir auch gleich angewöhnen, und dann klickst du mal hier drauf und gut ist. Danke für die Aufmerksamkeit.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.01.2004 07:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von catzi
du musst es ja nicht lesen!
außerdem bin ich neu hier...
ES TUT MIR JA SOOOOO UNENDLICH LEID; DAS NÄCHSTE MAL WERD ICH MIR ALLE GOTTVERDAMMTEN 16975238 BEITRÄGE DURCHLESEN; BEVOR ICH ETWAS POSTE!


'Neu hier' ist höchstens bei McDonalds eine valable Entschuldigung. Einen anderen Ton kannst du dir auch gleich angewöhnen, und dann klickst du mal hier drauf und gut ist. Danke für die Aufmerksamkeit.


Ich finde Catzi hat Recht.
Als ich neu hier war, wusste ich auch nicht wer wo hier wann was zu posten hat.
Ich denke auch das die Suchfunktion oft nicht weiterhilft, weil man erstens nicht weiß was man eintippen soll, weil es für manchen Sachen tausend verschiedene Begriffe gibt. Zweitens werden dann 50 Seiten angezeigt und einem ist immernoch nicht geholfen.
Und noch was:
Ich finde auch, dass manche Leute etwas überreagieren, wenn irgendein Thread doppelt vorhanden ist. Wen stört/schadet das denn????????????
Oder steht in den Regeln, dass bei 100 doppelten Thread automatisch der Tag des jüngsten Gerichts eingeleitet wird?!

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
23.01.2004 08:17 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt mal hier im Forum 'Auf Tour' unten links das Stichwort 'Vorgruppe' ein - also da sollte dir schon geholfen werden...

Mir persönlich geht auch nicht das Eröffnen von redundanten Threads so sehr auf die Nerven - daran hat man sich ja leider schon gewöhnt. Was micht wirklich auf die Palme bringt, sind die patzigen Antworten wie gerade die von Catzi - soll das irgendwie besonders punkig sein oder was? Vor allem wenn jemand freundlich darauf aufmerksam macht (was in diesem Fall nicht unbedingt so war *g*), dass es schon mehrere Threads zum Thema gibt, ist ein solches kindisches Gemaule einfach nur fehl am Platz.

Zum Thema: Beim allgemeinen Fanatismus der Ärztefans wird eine allfällig Vorbandbekanntgabe hier im Board innerhalb von 30 Sekunden nach der Bekanntgabe mit 15 Threads (und allesamt in den falschen Boards *gg*) vertreten sein, also macht euch mal keine Sorgen, dass ihr was verpasst großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.01.2004 08:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wann weiß man eigentlich mehr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH