das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Meine Karte für Bremerhaven ist weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Karte für Bremerhaven ist weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cadogan Cadogan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Meine Karte für Bremerhaven ist weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß echt nicht, was ich machen soll, aber meine Eltern haben aus Versehen meine Konzert karte weggeschmissen unglücklich
Die war noch eingepackt in so einem Umschlag von Weihnahchten und den haben die ins den Müll geschmissen, wie blöd !

Von euch hat nicht zufällig noch jemand eine Karte für Bremerhaven übrig?
Bei ebay ist das alles viel zu teuer, das sehe ich nicht ein.
Will da doch unbedingt hin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cadogan: 24.01.2004 11:52.

24.01.2004 11:51 Cadogan ist offline Homepage von Cadogan Beiträge von Cadogan suchen Nehmen Sie Cadogan in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh det is ja sehr blöd!!
aba ich würde meinen eltern sagen , die sollen se dir ersetzen!!
denn sie haben die ja auch weggeschmissen!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.01.2004 11:59 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i glaub i würd meine eltern killen wenn die sowas machen würden (auch wenns nur aus versehen is) großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
24.01.2004 14:41 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gnadenlos ausnutzen und meine Eltern dazu zwingen, mir entweder sofort eine neue Karte zu besorgen (Hardticket muss aber schon sein) oder als Ausgleich ZWEI Karten zu anderen Konzerten sowie die Autoschlüssel, so dass man da auch hinkommt *g*

Nee, das ist natürlich extrem ärgerlich. Warum sortieren deine Eltern denn dein Krams? Selbst Zimmer aufräumen (bzw. eben auch nicht, wenn man keinen Bock hat) ist eben doch die bessere Wahl *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.01.2004 16:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also echt , wenn deine letern die wegschmeißen müssen sie dir auch ´ne neue besorgen !
24.01.2004 19:34
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage:was is der unterschied zwischen einem hardticket und nem normalen ticket?
24.01.2004 19:55
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen einfach viel viel toller aus *g*

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
24.01.2004 20:09 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
BenTheBig
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=GFF=-
Die sehen einfach viel viel toller aus *g*


Haha smile

Sind sowas Hardtickets?

http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...&category=57682

Danke für die Antwort.
Gruß
BenTheBig
24.01.2004 23:35 BenTheBig ist offline Beiträge von BenTheBig suchen Nehmen Sie BenTheBig in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben: ja, das sind Hardtickets.
Im Gegensatz dazu gibt's noch die Kartenhaustickets bzw. Computertickets, die natürlich genauso gültig sind (und auch dasselbe kosten), aber nicht wirklich schön in der Konzertkartensammlung aussehen Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.01.2004 23:40 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
BenTheBig
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
24.01.2004 23:48 BenTheBig ist offline Beiträge von BenTheBig suchen Nehmen Sie BenTheBig in Ihre Freundesliste auf
Cadogan Cadogan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Cadogan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind ja auch bereit die zu ersetzten aber das Konzert ist leider ausverkauft. Und ich werde niemandem 50 Euro oder so für ne Karte zahlen, die spinnen ja alle böse
Meine Freunde haben alle ne Karte, deswegen werde ich auch nicht auf ein anderes Konzert fahren.

naja vielleicht habe ich ja Glück und finde bis Mai noch ne relativ günstige Karte smile
25.01.2004 19:51 Cadogan ist offline Homepage von Cadogan Beiträge von Cadogan suchen Nehmen Sie Cadogan in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da kannste nur hoffen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
26.01.2004 18:00 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es besteht auch immer noch die möglichkeit, dass Karten an der Aendkasse verkauft werden. Das war bei der Tour im Dezember auch so. Da haben sie noch ein paar Karten verkauft um den Schwarzhändlern eins auszuwischen. Ich kann dir aber nicht versichern, dass es wirklich welche gibt. Könntest aber zur Not das Risiko eingehen. Müßtest dann aber wahrscheinlich relativ früh da sein.
26.01.2004 18:16 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Meine Karte für Bremerhaven ist weg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH