das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » vorurteile gegen deutsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorurteile gegen deutsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gott Geschmacksnerven sind nicht unterschiedlich, aber die wahrnehmung. Darum schmeckt dem einen etwas mehr als dem anderen. Aber Länderspezifisch kann man das nicht vergleichen da gib ich dir recht.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

24.01.2004 12:35 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist es in Frankreich bis jetzt schon mehrmals passiert,dass ich gefragt wurde,ob ich was gegen ausländer hätte,ob ich hitler "mag" usw. ich war mittlerweile schon relativ oft in frankreich auf schüleraustausch und ich bin immer noch geschockt drüber,wenn ich gefragt werde,ob ich nazi bin,bloß weil ich aus dutschland komme. aber ich hab tlw. eh das gefühl,dass in sachen "deutsche geschichte" in andern ländern - speziell frankreich,england uns usa - ein ziemlich großer aufklärungsbedarf herrscht. ich hab jugendliche (so zwischen 15-18 jahren) getroffen,die nich mal wussten,dass es die mauer nich mehr gibt. oder die keine ahnung davon hatten,wer gerhard schröder ist,wenn die den im fernsehen gesehen haben. die dachten ernsthaft,das wäre "irgendso'n deutscher star" Augen rollen
25.01.2004 19:23
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte im ausland noch nie probleme mit vorurteilen
ich komm ja auch aus österreich und bin stolz drauf
denn soll ich euch mal was sagen ich mag keine deutschen!!!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
27.07.2004 15:37 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julchen00
also ich hatte im ausland noch nie probleme mit vorurteilen
ich komm ja auch aus österreich und bin stolz drauf
denn soll ich euch mal was sagen ich mag keine deutschen!!!!

Sorry, aber ist das jetzt erst gemeint?!?! -Ich hoff mal nicht- Falls doch, dann würd ich dich jetzt schlichtweg als Rassist bezeichnen, auch wenn das aus dem Mund eines Deutschen leider immernoch merkwürdig klingt...
Ich persönlich hab nichts gegen Menschen, nur weil sie aus irgendeinem Land kommen. es kann nur sein, dass ich jmd als Mensch nicht mag - unabhängig von der Hautfarbe, Nationalität oder sonstigem! Ich hab letztes Jahr bei ner internationalen veranstaltung mitgemacht, bei der Schüler aus allen Ländern Europas (auch den neuen EU-Ländern) teilgenommen haben und da hab ich auch nix von der Ablehnung gegenüber Deutschen mitbekommen...

PS: Mit den Österreichern und Luxemburgern war's am lustigsten - mit denen musste man sich nicht auf Englisch, Französisch oder gebrochenem Italienisch unterhalten *g* Augenzwinkern
27.07.2004 16:00 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh was mich in gestern wieder aufgeregt hat war david letterman's kommentar zu einem deutschen der angeblich lance armstrong ins gesicht gespuckt ham soll (okok - nich die feine englische art, schon klar aber was der mann erzählt wieda..) "etwas anderes kann man ja von einem deutschen nicht erwarten" und wenn sowat kommt fragt man sich warum die deutschen oftmals im ausland immernoch auf abneigung stoßen? leute wie der sind leute die meinungen machen, die durch ihre rede leute beeinflussen - un sowas dürfte man sich eigentlich dann nicht erlauben...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.07.2004 19:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach es tut sich doch kein land ein gefallen wenn sie sich gegenseitig beschimpfen,tztz ich versteh dat nicht.es gibt kein land das sagen kann:so leutz wir sind perfekt und haben die beste politik und seht her,und son scheiß halt.ich weiß noch als wir die austausch schüler da hatten,die denken echt auch wir würden uns mit nem handgruß begrüßen.ja dabei könnte man eigentlich sagen amerike entwickelt sich,wie deutschland ma war,und deutschland entwickelt sich wie amerika jetzt ist.aber man solchen leuten halt immer wieder sagen das nicht jeder deutsche ein nazi ist,dass ist genauso ein vorurteil wie alle afrikaner schlafen auf bäumen(ich weiß gehört grad nicht hier rein wollt ich aber ma sagen)da könnte ich ja nur so lachen gehn.

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
27.07.2004 23:42 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester hatte des, als die vorn paar jahren vom schüleraustausch nach frankreich war, wollten ein paar franzosen die deutschen verkloppen,weil die dachten sie seien nazis nur weil sie in deutschland leben würden

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

28.07.2004 01:02 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@julchen00: hitler war ein österreicher, warum wisst ihr das alle nicht? habt ihr im geschichtsunterricht nicht aufgepasst? lest ihr keine zeitungen, bücher oder guckt fernseh? hitler war ein österreicher und nochmal zum mitschreiben: h i t l e r war ein ö s t e r r e i c h e r !!!!
so jetzt beruhig ich mich ma wieder...
aber eins will ich auch noch sagen: ich hab nix gegen ausländer, sind ganz normale menschen wie wir deutschen. und wir nehmen ja auch viele einwanderer auf, was ich gut finde, aber: warum lehnen andere eu-länder oder die amis oder andere nationen einwanderer aus ärmeren ländern ab? nee, solch ein pack wolln wir nicht bei uns haben (also z.b. son portugise) lass uns die nach deutschland schicken^^ die nazis müssen die aufnehmen! die wurden bestraft weil sie den krieg begonnen haben.......judenverfolgung.... und das find ich scheiße! die "untoleranten" deutschen! ich hoffe ihr versteht mich, aber ich will nicht zuviel schreiben...
und noch eins: wir deutschen und dass sage ich wirklich aus aller stolz haben nicht den 1. weltkrieg begonnen! wurden aber trotzdem bestraft und haben das hingenommen. (waren eigentlich auch wieder die österreicher, siehe geschichtsunterricht, obwohl die es auch nicht waren, sondern sich an den slawen rächen...)
die sache mit den juden war wirklich die blödeste scheiße was die nazis(=deutsch?) gemacht haben! aber das haben auch andere nationen gemacht: siehe spanier!!!!!oder die kirche!!!!guck man nämlich an manche kirchen sieht man die "judensau" und darunter die juden an den eingangstüren der kirchen gemeißelt. die kirche konnte die juden auch net keiden, schon fast tausend jahre!
ich hab zwar noch mehr, was ich schreiben könnte aber das wär zuviel.

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

28.07.2004 01:12 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn hitler ein österreicher war - seine anhänger waren wohl immer noch zum größten teil die Deutschen. Und ohne sie wäre sein ganzes Vorhaben wohl auch von Anfang an gescheitert.

Davon mal abgesehen unterstütz ich natürlich nicht die Aussage von Julchen. Das ist einfach nur hirnrissig - von wegen darauf stolz auf die Nationalität.... ok ich mein zusammenhalt in einem Land ist immer klasse und wir Deutschen bräuchten das vielleicht mehr als je zuvor, damit sich endlich mal etwas tut! Aber der Satz von ihr war einfach nur Naivität in meinen Augen und reines Vorurteil (oder vielleicht wurde sie zuviel von der Meinung ihres Umfeld beeinflusst.. wer weiß).

so und um nicht vom Thema abzukommen. Mir direkt ist es 1 mal im Internet passiert. Da wurd ich als Nazi-bitch von irgend son Ami angemacht. (die haben ja manchmal besonders viel Ahnung - und sollten wohl lieber mal in ihrem Land auf ihre Regierung schauen)

Im Urlaub wurde auch mein Vater schon als Hitler beschimpft.. nur weil er irgendwie beim Handel meinte, dass das Produkt ein Imitat sei. Da ist der tunesische Händler damals total ausgeflippt. Wir sind dann lieber weiter gegangen.

edit: ach und um den noch etwas anzufügen.. ich gebe Steefen natürlich in einer Hinsicht recht, das wir damals viel mehr als "Buhmänner" hingestellt wurden, als andere beteiligte. Oder mehr gesagt - wir wurden wohl nur als einzigste schuldige fast gesehen. Und dieses Vorurteil schleppen wir wohl bis heute noch rum. Naja vielleicht löst uns ja der liebe her Bush bald von diesem "Leid" ab Augenzwinkern .

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pila: 28.07.2004 12:23.

28.07.2004 12:21 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, vor allem die amerikaner sind schnell dabei, jemanden als nazi zu beschimpfen. und dabei haben sie echt keine ahnung, was das überhaupt heißt. mir hat mal jemand erzählt, dass er bei einem geschäftessen mit amerikanischen geschäftsleuten war (die studiert haben und alles), die ihn fragten, ob hitler noch lebe verwirrt .
aber ich will nicht anfangen, hier gleich mal irgendein land pauschal zu beschimpfen, aber dass die amis recht schnell sind, wenns um die verurteilung von deutschen geht, dürfte eh nix neues sein. wär mir bei anderen nationen aber noch nicht aufgefallen, meine schwester hatte nen austausch mit frankreich und ich einen mit ungarn und da ist mir in der hinsicht nix entgegengeworfen worden.
eva

p.s. nebenbei glaube ich, dass jedes land und jeder mensch unterm hitler-regime und mit der vorgeschichte des eigenen landes so gehandelt hätte. da wär das ganze genauso abgelaufen, nur dass es eben in deutschland war, wo hitler an die macht gekommen ist. ich will hier nix entschuldigen, aber mit geringeren versaillervertragsforderungen (nur ein beispiel) wär vielleicht das ganze nicht auf so nen zuspruch gestoßen.

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
28.07.2004 19:12 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der hoffnung, dass das hier nich schon irgendwo steht...
ich hab mal im fernsehen ne reportage oder so was gesehn, da haben die amerikaner (ich glaub jugendliche?) gefragt, ob sie wüssten, wer hitler is. und da haben welche echt gemeint, das wäre der deutsche bundeskanzler und das hat mich dann doch schon ziemlich geschockt...

ich war vor knapp zwei jahren in schweden auf abschlussfahrt mit der klasse. und als wir da mal in unserer partnerschule waren, haben uns ein paar schüler (aber nur ein paar!) als nazis beschimpft, als wir an denen vorbeigegangen sind und die konnten sogar die frühere deutsche nationalhymne, die sie uns hinterhergesungen haben. war irgendwie schon ein seltsames gefühl so.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.07.2004 22:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schalke Girl
Also das mit dem "Bundeskanzler" finde ich auch sehr schlimm.



Ich war mal mit einer Amerikanerin auf einer Party. Danach hab ich bei ihr übernachtet. Sie war grade schlafen/kotzen/essen oder so und hat mir erlaubt von ihrem PC aus zu chatten. Als ich in diesem amerikanischen Chat war und mit jemandem gechattet habe und gesagt hab das ich aus Deutschland komme war seine erste Frage gleich "Also bist du ein Nazi, oder?".
29.07.2004 09:04 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die müssten im ausland wirklich mehr über deutschland aufklären, glaub ich. in deutschland gibt es im vergleich zu anderen ländern doch eigentlich sogar recht wenig nazis. aber ne lehrerin von mir meinte vor ein paar jahren mal, dass die ausländische presse den deutschen nationalsozialismus wohl immer noch so hochspielen würde, woraufhin es dann ja klar wäre, warum viele leute immernoch denken, jeder deutsche wäre ein nazi. presse hat macht.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.07.2004 21:17 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiss als wir mal n spiel gegen ne dänische mannschaft in dänemark hatten, haben die den hitlergruß gemacht als wir in die halle kamen und haben die ganze zeit irgendwie: "deuscthe nazibastarde" gesungen

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
29.07.2004 21:35 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
die müssten im ausland wirklich mehr über deutschland aufklären, glaub ich. in deutschland gibt es im vergleich zu anderen ländern doch eigentlich sogar recht wenig nazis. aber ne lehrerin von mir meinte vor ein paar jahren mal, dass die ausländische presse den deutschen nationalsozialismus wohl immer noch so hochspielen würde, woraufhin es dann ja klar wäre, warum viele leute immernoch denken, jeder deutsche wäre ein nazi. presse hat macht.



Genau so isses, geh mal nach Amerika da bekommst du die volle Naziladung

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
30.07.2004 01:55 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killler
smile

Also erst mal ein Herzliches HEIL HITLER smile

Ne ne ne dat kann doch echt net war sein das wir diesen Ruf echt net los werden. Naja das gute ist wir sind net mehr die Blöden in Lederhosen smile .

mfG
Killler


naja, aber was ist besser .. nazi oder die in den lederhosen.. verwirrt großes Grinsen

__________________
.. und nichts in der welt ...
30.07.2004 13:57 Rumpelstielzchen ist offline Beiträge von Rumpelstielzchen suchen Nehmen Sie Rumpelstielzchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich hab letztes Jahr bei ner internationalen veranstaltung mitgemacht, bei der Schüler aus allen Ländern Europas (auch den neuen EU-Ländern) teilgenommen haben und da hab ich auch nix von der Ablehnung gegenüber Deutschen mitbekommen...

* Augenzwinkern


Naja, ich denke, dass Jugendliche, die an solchen Veranstaltungen teilnehmen, eher anderen Kulturen gegenüber aufgeschlossen sind. Bei solchen Veranstaltungen hatte ich auch nie Probleme mit Vorurteilen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.07.2004 17:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bislang noch keine so extremen Erfahrungen gemacht, ich wohn in Belgien und hab die Leute hier mal gefragt, was für Vorurteile sie uns gegenüber haben, und die meinten halt so Sachen wie dass wir ordentlich sind, spießig und ein wenig verbohrt und eigen und keinen Humor haben, über Nazis hatten sie nix gesagt. Ebensowenig sind wir in Holland im Abicamp beschimpft worden, allerdigns waren da auch recht wenig Holländer.

Was ich aber prima fand, ich bin mal, als ich auf Schüleraustausch in der Bretagne (Frankreich) war, mit ner älteren Frau, die den zweiten Weltkrieg als Mädchen erlebt hatte, ins Gespräch gekommen, und die hatte gesagt, sie findet es nicht gut, dass wir jungen Deutschen unter den Vorurteilen leiden müssen, schließlich haben ja nicht wir den Krieg geführt. Und das hat sie gesagt, obwohl ihr Vater im 2.Weltkrieg von den Deutschen schwer verletzt worden und als Krüppel zurückgekehrt ist, fand ich cool von der.

Andererseits wollten die Großeltern von meinem Austauschschüler nicht, dass er nach Deutschland fährt, weil sie dachten, er würde hier Opfer von Gewalt werden.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.08.2004 11:29 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würd ich mal sagen, dass das leider möglich wäre traurig
aber dass ist sone möglichkeit, als ob du nach tunesien fährst und da von teroristen entführt wirst unglücklich

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

03.08.2004 22:35 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@julchen00: hitler war ein österreicher, warum wisst ihr das alle nicht? habt ihr im geschichtsunterricht nicht aufgepasst? lest ihr keine zeitungen, bücher oder guckt fernseh? hitler war ein österreicher und nochmal zum mitschreiben: h i t l e r war ein ö s t e r r e i c h e r !!!!
so jetzt beruhig ich mich ma wieder...
aber eins will ich auch noch sagen: ich hab nix gegen ausländer, sind ganz normale menschen wie wir deutschen. und wir nehmen ja auch viele einwanderer auf, was ich gut finde, aber: warum lehnen andere eu-länder oder die amis oder andere nationen einwanderer aus ärmeren ländern ab? nee, solch ein pack wolln wir nicht bei uns haben (also z.b. son portugise) lass uns die nach deutschland schicken^^ die nazis müssen die aufnehmen! die wurden bestraft weil sie den krieg begonnen haben.......judenverfolgung.... und das find ich scheiße! die "untoleranten" deutschen! ich hoffe ihr versteht mich, aber ich will nicht zuviel schreiben...
und noch eins: wir deutschen und dass sage ich wirklich aus aller stolz haben nicht den 1. weltkrieg begonnen! wurden aber trotzdem bestraft und haben das hingenommen. (waren eigentlich auch wieder die österreicher, siehe geschichtsunterricht, obwohl die es auch nicht waren, sondern sich an den slawen rächen...)
die sache mit den juden war wirklich die blödeste scheiße was die nazis(=deutsch?) gemacht haben! aber das haben auch andere nationen gemacht: siehe spanier!!!!!oder die kirche!!!!guck man nämlich an manche kirchen sieht man die "judensau" und darunter die juden an den eingangstüren der kirchen gemeißelt. die kirche konnte die juden auch net keiden, schon fast tausend jahre!
ich hab zwar noch mehr, was ich schreiben könnte aber das wär zuviel.


hallo, steefen!

vielleichst solltest du mal mehr (oder überhaupt?) nachdenken, bevor du was schreibst.

1. es tut nichts zur sache, das hitler österreicher war, denn schliesslich war hitler bestimmt nicht der einzige nazi und schuldige. oder meinst du, dass hitler die 6 millionen juden eigenhändig ermordet hat und den vernichtungskrieg gegen die sowjetunion allein geführt ha? und, ohne zu pauschalisieren, muss man feststellen, dass viele täter nun mal deutsche waren, die schuld dieser menschen zu leugnen, passt vielleicht gut in dein weltbild, ist aber nichts anderes als rechtspopulistisches, revanchistisches geschwafel ...dass die deutsche vergangenheit keine vorurteile rechtfertigt ist eine andere sache.

2. im vergelich zu vielen anderen eu ländern und auch den usa nehmen wir eher wenige asylsuchende auf, und schon gar keine, die aus wirtschaftlichen interessen ihr land verlassen haben...ich weis nicht wo du deine annahmen her hast, vielleicht solltest du dich einfach mal besser informieren.

3. wo werden wir wegen des 2. weltkrieges bestraft? wie sieht diese bestrafung aus?...muss ich dich wirklich drann erinnern, dass die brd heute ein souveräner staat ist, der erst durch die hilfe der westlichen allierten zustande gekommen ist?

4. du solltest eventuell mal in ein geschichtsbuch schauen, dann würdest du auch wissen, dass das deutsche reich zumindest mitschuldig am ersten weltkrieg war. ausserdem hat deutschland nun mal verloren und eine niederlage bringt nun mal konsequenzen in form von entschädigungszahlungen und reparationen mit sich.

5. nichts, aber rein gar nichts, relativiert den holocaust. da kannst du noch so oft mit anderen historischen verfolgungen der juden argumentiren. nur weil es noch mehr mörder gibt, ist ein mord doch nicht weniger schlimm!

das wars, in aller kürze.

mfg
22.02.2005 22:03 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » vorurteile gegen deutsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH