das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör besser auf mit dem scheiss! kauf dir nen sandsack oder so und drisch auf den ein wenns dir mies geht! oder quatsch dich irgendwo aus! du bist noch viel zu jung um dir dein leben mit sowas kaputt zu machen *kopfschüttel*
25.01.2004 22:51 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses gefühl total überfüllt zu sein kennen wir wohl alle. anfangs hilft das ritzen wirklich gut. nur irgendwann eben nicht mehr. eigentlich macht es das ganze nur noch viel schlimmer. du kriegst derbe depressionen und noch ne ganze andere menge scheiß...
ich weiß auch wie scheiße es ist, wenn man niemanden hat mit dem man reden kann. aber such dir ein forum oder einen chat wo du mit anderen über deine probleme labern kannst. das hilft zwar nicht genauso viel wie eine person die einem gegenüber sitzt, aber es befreit wenigstens ein bisschen...

guck mal hier vorbei. das sind jetzt so die einzigen foren die mir einfallen:

www.rotetraenen.de
http://www.fremdwelt.de
www.selbsthass.com

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

26.01.2004 00:07 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.shadowcry.de ist auch gut *find*
26.01.2004 00:20
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs vor 2 Jahren das letzte Mal gemacht, so ca. 3 Jahre lang hab ich mich geritzt....
ab und zu bin ich kurz davor es wieder zu tun, aber bisher bin ich stark geblieben und möchte es auch bleiben...ich habe jetzt schon genug narben davon getragen, physisch wie psychisch!

__________________
revolution against war
26.01.2004 21:25 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich habs heut schon wieder gemacht und das mehr als genug
9 cuts in drei stunden......
27.01.2004 19:31
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich viel... ist es denn jedesmal viel?

bin im moment darauf umgestiegen mir den ganzen oberkörper+ hals und arme blutig zu kratzen...
27.01.2004 19:33
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war mein erstes mal das es überhaupt geblutet hat..
27.01.2004 19:40
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso...wie schafft man es denn sich zu ritzen ohne blut?..egal
naja, ich meinte, ob es bei diesen 9x jeweils ein schnitt war oder immer richtig viele
27.01.2004 19:51
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sister666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
tja ich habs heut schon wieder gemacht und das mehr als genug
9 cuts in drei stunden......

dafür das du das noch nich so lange machst, gehste aber ganz schön zur sache
wo wir schonmal dabei sind, ich schneid mir in den letzten tagen gerne die pulsadern leicht auf, krieg langsam auch leichte probleme mit dem bewegen der hand...

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
27.01.2004 20:10 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
aso...wie schafft man es denn sich zu ritzen ohne blut?..egal
naja, ich meinte, ob es bei diesen 9x jeweils ein schnitt war oder immer richtig viele


hä??
also ein schnit hat gerreicht und dann wars da
27.01.2004 20:12
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das hä auf meinen 1. satz bezogen`? ich meinte, wie schafft man es denn ich zu ritzen ohne blut...also du meintest es war dein 1. mal wos geblutet hat, daraus hab ich geschlossen du ahst es schonmal gemacht(?) und ja, wie kann man sichs chneiden ohne dass es blutet?

aso..ich mein, ich kenn das nur von mir, wenn ich einen schnitt gesetzt hab, folgen mindestens 10 (grob geschätzt) weil ich denn einfach nciht mehr aufhören kann
27.01.2004 20:21
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ähm naja in dem man einfach nich so doll oder so oft macht bis es blutet sondern eher zur vernunft kommt.
also da hab ichs mit schere probiert

so und heut mit ner rasierklinge ich hab halt einfach 9 schnitte auf meinem arm also 1 tiefen,7 normale(also halt nich so tief und 2-2,5 cm lang und zwei kleine)
27.01.2004 20:25
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sister666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
also ähm naja in dem man einfach nich so doll oder so oft macht bis es blutet sondern eher zur vernunft kommt.


ich könnte schon wieder lachen!
erzähl du bloß was von vernunft... also ich weiß nich warum, aber wenn ich deine sachen so lese, hab ich das gefühl das du das überhaupt nicht ernst nimmst oder es gar für cool hälst.

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sister666: 27.01.2004 20:33.

27.01.2004 20:32 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer Schere zum Beispiel. Das ist so, wie wenn man sich kratzt. Ein wenig blutet es, weh tut es auch aber es ist halt nicht wahnsinnig tief und die Narben sind nur oberflächlich.

€dit: Sorry, zu spät.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 27.01.2004 20:33.

27.01.2004 20:32
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister666
Zitat:
Original von purzel
also ähm naja in dem man einfach nich so doll oder so oft macht bis es blutet sondern eher zur vernunft kommt.


ich könnte schon wieder lachen!
erzähl du bloß was von vernunft... also ich weiß nich warum, aber wenn ich deine sachen so lese, hab ich das gefühl das du das überhaupt nicht ernst nimmst oder es gar für cool hälst.


wenn du meinst Augen rollen
27.01.2004 20:34
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
tja ich habs heut schon wieder gemacht und das mehr als genug
9 cuts in drei stunden......


hmm...ich fins schon wieder sehr entäuschend, und ich dachte du hättest mich wenigstens ein bischen verstanden.
aber naja, dan hab ich mich wohl getäuscht.
und angelogen haste mich auch noch, na danke. Augen rollen
28.01.2004 14:35
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

purzel... du bist wirklich noch in dem bereich wo du aufhören kannst. also wie ichs jetzt verstanden hab hast du bis auf dieses eine mal immer nur ne scheere genommen. lass die rasierklingen weg. ich weiß ja nic warum dus machst, aber wenn du aufmerksamkeit von irgendwem haben willst oders einfach nur cool findest, lass es. ich glaub dir is der ernst dieser lage nicht ganz bewusst. gib doch mal bei google unter bildern zB self-injury ein. die bilder die kommen sind nicht schön, aber wenn du so weiter machst wirst du auch so. cutten zieht dich nur noch mehr runter...
das willst wahrscheinlich alles nich hörn... aber glaub mir. später wirst dus alles bereuen...
bin selbst wieder rückfällig geworden... und du willst nicht so werden wie ich.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

28.01.2004 15:21 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ma gemacht vor 2,3 jahren.wussten natürlich nich alle aber die dies wussten, ham mich scon n bisschen als psycho abgestempelt, da macht man erst recht weiter. bin echt tief in der kacke gesteckt damals. wusst gar nich dass das so verbreitet is

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
29.01.2004 18:48 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum?
warum mach ich das?
warum hab ich grad dieses rasierklinge in die hand genommen und mir damit die arme aufgeritz?
war das wirklcih ich??
ach scheiße!!
ich weiß es nich!
fühl ich mich jetzt besser??
ich weiß es nich..

ach man sorry das ich grad soviel scheiße schreib aber naja..
ach fuck!
01.02.2004 21:59
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
warum?
warum mach ich das?
warum hab ich grad dieses rasierklinge in die hand genommen und mir damit die arme aufgeritz?
war das wirklcih ich??
ach scheiße!!




das frag ich mich auch immer.
01.02.2004 22:14
Seiten (79): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH