das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mmh, Klamotten-Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mmh, Klamotten-Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
schlecht sind nur so schulterfreie Sachen, die rutschen erfahrungsgemäß runter *hüstel*


*Psssttt* großes Grinsen

Ich zieh auf jeden Fall was bequemes an, ist wohl das beste, wie schon erwähnt.

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
27.01.2004 21:31 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuhe die fest sitzen sind auch wichtig. Also ich seh nach Konzerten zumindest ziemlich oft Schuhe auf dem Boden rumliegen großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.01.2004 22:09 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiefel mit Stahlkappen machen das Konzerterlebnis richtig bequem Augenzwinkern Da nervt keiner mehr der auf die Füße steigt und Platz kriegt man auch wenn man will oder es nötig hat großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.01.2004 22:47 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
kuhkackeh kuhkackeh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2963.jpg

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch das ist war so schönne schüchen mit stallkäpchen (*G*) sind immer toll...!!! großes Grinsen

__________________
Wer kämpft kann verliehren,
wer nicht kämpft hat schon verlohren.

27.01.2004 22:56 kuhkackeh ist offline E-Mail an kuhkackeh senden Homepage von kuhkackeh Beiträge von kuhkackeh suchen Nehmen Sie kuhkackeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kuhkackeh in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nachtschatten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Ich glaub manche haben mich falsch verstanden...
Aber danke schonmal...
werd wahrscheinlich auch wieder irgendwas drunter ziehen...

hüpft sich halt wirklich schlecht, ohne... Freude

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 28.01.2004 12:47.

28.01.2004 12:47 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hätte man dich verstehn sollen?

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

28.01.2004 12:55 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, wolltest du so richtige outfitstipps nach dem motto was passt am besten zu meinem schottenrock? Was sind Tabus bei DÄ`? ect.??
28.01.2004 14:47
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eigentlich egal, was du anziehst - nur den Pitt Bull Germany-Pulli würd ich zu Hause lassen (nicht, dass ich behaupte, jemand hier hätte einen... Augenzwinkern ) und die Haare würd ich mir auch nicht unbedingt abrasieren, es sei denn du lässt in der Mitte so nen Streifen stehn großes Grinsen
28.01.2004 17:12
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ist doch eigentlich egal, was du anziehst - nur den Pitt Bull Germany-Pulli würd ich zu Hause lassen (nicht, dass ich behaupte, jemand hier hätte einen... Augenzwinkern ) und die Haare würd ich mir auch nicht unbedingt abrasieren, es sei denn du lässt in der Mitte so nen Streifen stehn großes Grinsen

öhm... dir ist nicht zufällig schonmal aufgefallen, dass t deinem "feindbild eines die ärzte-fans" entspricht?! Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.01.2004 18:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nachtschatten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich wollt wissen, ob die weiblichkeiten hier auch ihren schottenrock aufm dä konzi anziehen und WAS die drunter tragen außer jeans oder so...
ich war auf genung ärzte bzw. dth konzi's um zu wissen was man so nicht anziehen sollte... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 29.01.2004 20:31.

28.01.2004 18:40 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
OOOOIDA, habts ihr keine andren Probleme? Des gibts ja gar ned!



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
28.01.2004 21:23 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mein RodArmy T-Shirt wäre für diesen Anlaß ganz passend...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.02.2004 01:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Schlucky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...also ich ziehe mir eins meiner hundert Ärzte T-shirts an.... und ne normale Jeans.....schließlich ist es ein Konzert , sondern kein Model contest Augenzwinkern



Bye NINI
09.02.2004 14:24
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh wahrscheinlich nen schwarzes t-shirt und ne jeans an halt was bequemes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einen tipp kann ich dir geben zieh kein Ex-Band t-shirt oder ahnliches an.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

09.02.2004 14:59 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Mmh, Klamotten-Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen feine anzug hab ich immer an.
sau cool der fummel und macht auch wat her.
und wenn ich den mal inne reinigung hab dann hab ich ne olle jeans mit nem fan shirt an.
muß auch mal reichen.
09.02.2004 15:05
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
ich zieh wahrscheinlich nen schwarzes t-shirt und ne jeans an halt was bequemes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einen tipp kann ich dir geben zieh kein band t-shirt oder ahnliches an.


hä ? Wieso'n das nich ?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.02.2004 00:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir auch nicht zu viele gedanken machen, hast ja noch ein bisschen zeit cool
würd außerdem keine hose drunter ziehen Augenzwinkern
10.02.2004 15:24
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
hä ? Wieso'n das nich ?

Meinst du das mit dem band T-Shirt?
Das hängt wohl mit der automatischen Zensur hier im Board zusammen. Augenzwinkern
(*sing* ...zwischen Störkraft und den band...)

Ansonsten kann ich nur sagen: T-Shirt, Jeans und bequeme Schuhe Freude
Das ist doch total Schnuppe wie ihr da rumlauft...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.02.2004 15:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh das tourshirt, ne jeans und mein einziges paar schuhe an was ich hab smile ...
10.02.2004 15:42
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
...und mein einziges paar schuhe an was ich hab smile ...

hey, du hast nur ein paar?*g*
da haste mich ja sogar übertroffen*gg* ich hab nur zwei paar großes Grinsen
10.02.2004 15:52
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mmh, Klamotten-Frage...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH