das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lomo-Kamera? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lomo-Kamera?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Lomo-Kamera? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage: Was ist das eigentlich für eine Kamera, die man da gewinnen konnte? Was kann man mit der machen und was ist beim Gewinn noch dabei? Es hiess doch noch was von Bildern.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
28.01.2004 12:27 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
RE: Lomo-Kamera? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du konntest entweder die lomo kamera oder die deko bilder gewinnen. die lomo kamera ist das ding, womit die händler bei der teenage lomotoby die fotos gemacht haben, also die 4 bilder zeitversetzt macht.
und die deko bilder hingen in den fachhändlern. das sind so 4 große wackelbilder mit bela, farin, rod und dem geräusch cover. waren auch schonmal bei ebay drin, hab aber grad keinen link.
28.01.2004 12:57
Urlauberin
unregistriert
RE: Lomo-Kamera? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
du konntest entweder die lomo kamera oder die deko bilder gewinnen. die lomo kamera ist das ding, womit die händler bei der teenage lomotoby die fotos gemacht haben, also die 4 bilder zeitversetzt macht.
und die deko bilder hingen in den fachhändlern. das sind so 4 große wackelbilder mit bela, farin, rod und dem geräusch cover. waren auch schonmal bei ebay drin, hab aber grad keinen link.


Ach ja stimmt. Die hab ich mal in Erfurt im Saturn gesehen
28.01.2004 15:15
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt dumm! da geh ich einmal net online und gucke net auf bademeister.com, und schon gibt es ein gewinnspiel und nur für 24 studen! Ich war gestern 24 minuten zu spät dran! naja cool
28.01.2004 16:52 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
echt dumm! da geh ich einmal net online und gucke net auf bademeister.com, und schon gibt es ein gewinnspiel und nur für 24 studen! Ich war gestern 24 minuten zu spät dran! naja cool

tja, das is pech.
Ich war online...und, ich hab eine gewonnen cool

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
28.01.2004 17:59 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Silver2 Silver2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum war da eigentlich immer ein *hüstel* vor dem Wort 3D-Deko-Set? Hab das nicht ganz mitbekommen...

__________________
Bum-Bum!
28.01.2004 18:32 Silver2 ist offline Beiträge von Silver2 suchen Nehmen Sie Silver2 in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das ja nun nich wirklichin 3D is und Wackelbid sich scheiße anhört.
Ich hätte so gern die Bilder gehabt, es hat nich sollen sein! unglücklich

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkluder: 28.01.2004 18:40.

28.01.2004 18:40 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Silver2 Silver2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, vielen Dank. Ich wollte auch so ein *hüstel* 3-D-Dekoset gewinnen...schade...hat nicht geklappt...

__________________
Bum-Bum!
28.01.2004 18:46 Silver2 ist offline Beiträge von Silver2 suchen Nehmen Sie Silver2 in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja wohl auch super unfair diese aktion...
28.01.2004 19:02
Jägermeisterin Jägermeisterin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich wollte auch die bilder haben. aber bei solchen aktionen hab ich leider immer pech :-(

__________________
"Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?"
"na Walkman!"
"haha, ich werd' verrückt!"
28.01.2004 19:18 Jägermeisterin ist offline Beiträge von Jägermeisterin suchen Nehmen Sie Jägermeisterin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jägermeisterin in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsfeind
Zitat:
Original von Elbarto
echt dumm! da geh ich einmal net online und gucke net auf bademeister.com, und schon gibt es ein gewinnspiel und nur für 24 studen! Ich war gestern 24 minuten zu spät dran! naja cool

tja, das is pech.
Ich war online...und, ich hab eine gewonnen cool

Ich auch! Hast du irgendwie ne Mail gekriegt?! Nciht das ich die Addi falsch angegeben hab!

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

28.01.2004 21:42 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hika
Hast du irgendwie ne Mail gekriegt?! Nciht das ich die Addi falsch angegeben hab!

ne, hab keine mail gekricht.

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
28.01.2004 21:47 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn is gud! Denn kann ich mcih freun!! JUHU... *freu*

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

28.01.2004 21:48 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
AmelieHH AmelieHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

RE: Lomo-Kamera? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal ne Lomo gekauft! Damit kann man echt witzige Fotos machen!

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!!!
29.01.2004 16:04 AmelieHH ist offline E-Mail an AmelieHH senden Beiträge von AmelieHH suchen Nehmen Sie AmelieHH in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Lomo-Kamera? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amelie, irgendwie finde ich dein Avatar ein wenig störend.

__________________

29.01.2004 18:34 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Lomo-Kamera? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Amelie, irgendwie finde ich dein Avatar ein wenig störend.

ein wenig?!??!!

btt: Hoffe die kamera kommt bald, is sicher witzig, solche fotos zu schiessen.

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
29.01.2004 18:50 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Dek-o-Set gewonnen und keine mail bekommen...,aber ich warte erstmal ab.. Irgendwann werd ich es schon bekommen.. Ich wollte auch erst die Kamera nehmen,weil es ja davon mehr gab,aber denn hab ich mich doch noch umentschieden..*g*Aber so ne Kamera wär auch nicht schlecht..
29.01.2004 20:25
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht sone Kamera eignetlich aus?!

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

30.01.2004 13:07 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ein dekoset gewonnen *freu*
hab aber auch keine mail gekriegt....naja mal abwarten...
31.01.2004 14:17
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
war ja wohl auch super unfair diese aktion...



find ich auch geschockt


trotzdem möchte ich den Gewinnern gratulieren großes Grinsen

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
31.01.2004 15:59 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lomo-Kamera?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH