das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kondome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche bisher keine, wenns mal so weit ist werd ich mal gucken nen guten kompromiss zwischen Qualität und Preis zu finden.
25.01.2004 19:57
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die preventivo hatten wir früher auch immer! Die gabs auch im Müller großes Grinsen

Wir nutzen die Dinger nur noch wenn ich mal de Pille vergessen habe.

Der Vorteil an Gummis: man muss hinterher nicht noch duschen gehen, wiel keine sperms unten raus schwimmen *rofl* großes Grinsen

Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
25.01.2004 21:18 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na ja, ob man bei kondomen generell sparen sollte?


nein sollte man nie !auf keinen fall! wenn dann schon ein markenkondom!
aber so ein bissel preise vergleichen kann man ja auch!


mal ne andere frage ! wer von euch bezahlt das! MANN ODER FRAU??
26.01.2004 04:04
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben nur gemeinsames geld. wir habens damals immer zusammen bezahlt.
26.01.2004 11:04 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen das abwechselnd...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.01.2004 14:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
mal ne andere frage ! wer von euch bezahlt das! MANN ODER FRAU??


pille zahl ich, kondome er.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
26.01.2004 18:50 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir Schweizer Qualitätsware benutzen, kaufe ich die meistens Augenzwinkern Ist für mich aber wirklich kein Problem, ich verdiene ja und er studiert und sooo teuer sind die Dinger ja auch nicht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.01.2004 19:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

billy boy - da gibts im moment zu der 12-packung n pulswärmer dazu... *g*

__________________
revolution against war
26.01.2004 21:11 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen wat???

@rolke: die erste packung sie, die zweite ich, ... usw. usf. Augenzwinkern
26.01.2004 22:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt bloß nicht die billigen von Schlecker, die sind bei uns schon mal gerissen, obwohl wir gar keinen GV hatten. Die sind nicht sehr belastbar so scheint mir... großes Grinsen

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

27.01.2004 21:23 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer billy boy benutzt, aber im moment nehm ich keine mehr, weil ich seit längerem n festen freund hab und die pille nehm.
und wegen Krankheiten warn wir beim arzt.

__________________
Liebe und Frieden und so.
29.01.2004 16:28 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ja ich hatte bis jetz billy boy, hatte mutter gekauft als sie mich und meinen damals noch freund zurückließ und in urlaub fuhr Augenzwinkern

ja und denn so ne mit ner aids schleife drauf kein plan, hat der andere damals noch freund wohl gekauft weil son stiftung warentest ergebnis drauf war...

zum thema geruch... also ich fand des schon sehr seltsam bei den billy boy fruity, dass des aufeinmal so nach -ich möchte gern nach erdbeere riechen- roch!

zum thema farbe... ich find des sieht zum schiessen aus, wenn man sich seinen freund mit buntem kondom übergestülpt anschaut... fasching!

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

30.01.2004 03:39 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: nehmt um gottes willen NIE (!!!!!) kondome, die extradünn sind!!!! NIIIIEEE!!!! ich weiss ja nicht obs an uns liegt, aber bei uns sind die IMMER gerissen und ich bangte jedes mal auf meine regel!!! also, NIE!!! scheissteile...
däf gerry
ps. ich hab den rest nicht gelesen vom thema (zu faul Augenzwinkern ), also sorry, fals es irgendwie nicht passt oder das schon wer gesagt hat. (kann ja sein...)


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
31.01.2004 00:59 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Ausgesprochen reißfest und sicher sind 'HT Spezial' von Blausiegel. Die sind etwas dicker als normale Kondome - von daher auch nicht unbedingt die Nummer eins was das Thema 'Gefühlsecht' angeht - und bieten guten Schutz.

Für Sparefrohs: die 100 Stück Packung gibt es um circa 25 €.


und dazu noch die Flutsche in der 2,5 Liter Flasche mit "Seifen-Drücki" oben drauf, und das Wochenende ist gerettet ;-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
02.02.2004 14:30 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten früher so schicke rosafarbene von ritex, die sin nie gerissen oder so...!
02.02.2004 16:09
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
und dazu noch die Flutsche in der 2,5 Liter Flasche mit "Seifen-Drücki" oben drauf, und das Wochenende ist gerettet ;-)


Ölfreie Flutsche versteht sich, sonst wird der Gummi porös... ; )

Aber gut erkannt: ja, HT Spezial sind - im Gegensatz zu den meisten anderen Kondomen - analverkehrgeeignet.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
02.02.2004 17:37 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, solang mann selber nicht porös wird ;-)


Aber der einschlägige Fachhandel, der die Sondergrößen hat, hat eh nur passende Flutsche, von daher....

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
03.02.2004 15:19 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört Kondom ALLEIN wäre zu unsicher?
Was sagt ihr dazu?

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.02.2004 16:32 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei vielen leuten reißen sie eben. da steht man dann da und muss eigentlich zum doc und sich die pille danach holen. die meisten machens net und müssen dann voll angst haben, dass die regel net ausbleibt.
aber ehrlich gesagt: mir isses noch nie gerissen. weiß nicht, warum, vielleicht hatte ich nur glück. vielleicht machen aber auch einige leute fehler bei der anwendung. lange fingernägel zum beispiel sind echt ne gefahr!
06.02.2004 16:39 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber gut erkannt: ja, HT Spezial sind - im Gegensatz zu den meisten anderen Kondomen - analverkehrgeeignet.


dann kauf ich die schonmal nicht sonst animiert das meinen freund noch mehr an seinen blöden gedanken! und ich weigere mich weiterhin weil das absolut wiederlich ist! *grusel*


Zitat:
Ich hab gehört Kondom ALLEIN wäre zu unsicher?


ja ist es auch weil die blöden dinge nun mal auch reißen können oder eben abrutschen beim rausziehen! hab früher schon oft genug panik geschoben deswegen! zum glück brauch ich das jetzt nicht mehr haben!
06.02.2004 17:26
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH