das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Liber Vampirorum III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liber Vampirorum III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Liber Vampirorum III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hoffe mal das Thema gibt es hier noch nicht...
(Ich habe es jedenfalls nicht gefunden - oder bin ich zu dumm die "Suchen-Funktion" zu bedienen *grübel* Augenzwinkern )
Ich habe auf Belas hp (14.01.2004) folgendes gefunden:

Zitat:

Liber Vampirorum III

Bela hat für Christian von Asters Anthologie "Liber Vampirorum III" zwei Kurzgeschichten geschrieben. Die Vampirgeschichtensammlung, für deren zweiten Teil Bela bereits eine Geschichte geschrieben hat, ist derzeit im Druck und wird nach Erscheinen natürlich auch bei Devil Connection erhältlich sein. (Übrigens: Schwarwel hat auch eine Story dafür verbrochen.)

...na mal sehen, was Felse (und Schwarwel *g*) da verbrochen haben... *gespanntbin*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

29.01.2004 10:31 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette die von beli hat der tommy auch so gut wie geschrieben großes Grinsen
29.01.2004 10:51
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Liber Vampirorum III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
So, ich hoffe mal das Thema gibt es hier noch nicht...
(Ich habe es jedenfalls nicht gefunden - oder bin ich zu dumm die "Suchen-Funktion" zu bedienen *grübel* Augenzwinkern )
Ich habe auf Belas hp (14.01.2004) folgendes gefunden:

...na mal sehen, was Felse (und Schwarwel *g*) da verbrochen haben... *gespanntbin*


*gg* glaubst du echt es gibt hier ein thema das wir nich kennen? verwirrt *gg@punk_schwedin*

ne aber im ernst! ich bin auch schon mehr als gespannt. hab das schon vor ein paar tagen entdeckt! großes Grinsen *schonnarrischdrauffreu*

weiß jemand wie denn die story im zweiten teil war, die er geschrieben hat? ich hab die nämlich nicht gelensen. *schäm*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

29.01.2004 12:01 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story im zweiten Teil war typisch Bela. Fand ich aber gut geschrieben. Schwarwels Story ist sehr schick und ihr müsst euch für das Liber Vampirorum III noch gedulden. Wie geschrieben wurde, ist es erst im Druck.

Im übrigen sind meiner Meinung nach die Highlights dieser Bücher meist Geschichten anderer Autoren und besteht aus einer gut ausgewählten Mischung.
29.01.2004 13:29 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gespannt. Hoffentlich wird das was!! großes Grinsen
29.01.2004 13:32
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ausser bei Devil Connection kriegt man die Bücher? Die Bedingungen für Auslandskunden sind nämlich nicht sehr toll. Und eine ISBN Nummer habe ich nur vom ersten Band gefunden.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
29.01.2004 18:57 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss ich mir auch unbedingt zulegen! Gibts die ersten beiden auch bei Devil Connection?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

29.01.2004 19:02 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@berian von wo kommst Du? schreib mir kurz ne PM, vielleicht kann ich Dir helfen

Das erste und zweite Liber Vampirorum wurde neu aufgelegt und gibts zur Zeit bei Devil Connections. .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deyra: 30.01.2004 11:48.

29.01.2004 19:06 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von punk_schwedin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich liebe es weiterzuhelfen *g*
das "Liber Vampirorum II" gibt es z. B. hier: *click*
(und das erste müßte es da auch geben)

tolle site *find*: www.vonaster.de

und noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Story von Bela im zweiten Teil:
Zitat:
Bela B. macht nicht nur Fun-Punk bei den Ärzten, sondern gibt auch Comics heraus. Seine Story erinnert vom Stil her in ihrer Verknappung an ein Comic-Exposé, ist aber nicht übel! Zwei frisch zum Vampir gemachte Männer müssen erfahren, dass das Dasein als Untoter nicht so toll ist; der eine, im vorherigen Leben schon der Looser, geht daran zugrunde, der andere, ehemals ein pedantischer Buchhalter, rächt sich an seinem Vampirvater.
(Quelle)

Edit:
da steht im übrigen auch die ISBN vom 2. Band: ISBN 3935901992
(ich hoffe mal, daß das die richtige ist Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 30.01.2004 09:08.

29.01.2004 23:56 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Gibts die ersten beiden auch bei Devil Connection?


na logisch

guckste da

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 30.01.2004 11:29.

30.01.2004 11:28
Dirtyvampiregirl Dirtyvampiregirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bela das buch rausbringt (bringt der das eigentlich unter eee,raus?)dann muss ich mir das unbedingt holen!!hab letztens ein vampirbuch gelesen,das ist so hammerst, ich liebe vampire,aber auch den bela!!!
30.01.2004 17:00 Dirtyvampiregirl ist offline Beiträge von Dirtyvampiregirl suchen Nehmen Sie Dirtyvampiregirl in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela bringt das Buch nicht heraus. Bela hat dafür nur Geschichten geschrieben und im ersten Posting geht ganz klar heraus, dass es eine Anthologie von Christian von Aster ist. Das Buch erscheint bei Midas Publishing und wird bei Lustwandel, Devil Connection oder bei Lesungen von Herrn von Aster verkauft.
30.01.2004 17:27 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber in ner normalen Buchhandlung wird man das wohl nich kriegen oder?
Dann werd ich mir das wohlübers I-net bestellen müssen, was solls! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.01.2004 18:38 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die normalen Buchhandlungen bestellen die Bücher (leider) nur von grossen Verlagen. Deshalb gibts nur kleinere Buchhandlungen, die diese haben. Ich weiss selber gerade nur vom "Lustwandel" in Berlin und von einer Buchhandlung in Dresden, die die Bücher haben. Deshalb wird es das Beste sein, wenn ihrs über Netz bestellt oder dann auf ne Lesung in der Nähe wartet, was natürlich irgendwann die Gefahr mit sich bringt, dass es ausverkauft ist.
30.01.2004 18:40 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von punk_schwedin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlaß hebe ich diesen Thread mal wieder aus den Tiefen des Bela-Boards Augenzwinkern .
Also, wer Interesse an dem Buch (Teil III) hat... bei Devil Connection kann man es mittlerweile bestellen.
(Und bekommt keinen Schreck, wenn ihr schon länger nicht mehr auf der Page wart... irgendwie ist da alles jetzt so hell - wie unpassend! großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

11.03.2004 17:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
... irgendwie ist da alles jetzt so hell - wie unpassend! großes Grinsen )


ja das habe ich mir letztens auch schon gedacht. macht wohl einen auf modern der mann...oder steht etwa ein imagewechsel auf dem programm?! großes Grinsen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.03.2004 17:37.

11.03.2004 18:56
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, wer Interesse an dem Buch (Teil III) hat... bei Devil Connection kann man es mittlerweile bestellen.


Und ich kaufs mir morgen endlich direkt bei ner Lesung in Zürich. cool Freu mich schon, bin gespannt wie die restlichen Geschichten sind. Zwei, drei kenn ich glücklicherweise ja schon.
11.03.2004 19:55 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von punk_schwedin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
Hab das eben erst gesehen:
Zitat:
Original von www.devil-connection.com
Der dritte Teil der Vampir-Horror-Stories mit Bela B., T. S. Vaising, von Aster u.a. - LESEBEFEHL!

Na wenn das so ist... geschockt ...aber ich hab's mir ja eh schon bestellt *extremgeldausgebing* Augen rollen großes Grinsen
Ich bin schon total gespannt auf die Stories - natürlich auch auf die der anderen Autoren Augenzwinkern .

@Deyra
Wie war's auf der Lesung?

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.03.2004 15:47 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lesung zum Liber Vampirorum III war sehr gut. Spannende Geschichten und absurder als das Zweite. Wer nur klassische Vampirstorys mag, dem ist das Liber Vampirorum I zu empfehlen.

Am Tag zuvor war noch ne Lesung zu nem andern Buch von ihm, die ein voller Erfolg war..
14.03.2004 18:37 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von punk_schwedin
... irgendwie ist da alles jetzt so hell - wie unpassend! großes Grinsen )


ja das habe ich mir letztens auch schon gedacht. macht wohl einen auf modern der mann...oder steht etwa ein imagewechsel auf dem programm?! großes Grinsen Augenzwinkern .


wurden wir erhört?!
jetzt ist auf der hp alles in einem dezenten blau gehalten *g*.
weiß war wohl doch etwas zu freundlich großes Grinsen Augenzwinkern .
15.03.2004 15:41
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Liber Vampirorum III


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH