das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Goldenes Handwerk auf WwnDS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldenes Handwerk auf WwnDS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Goldenes Handwerk auf WwnDS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Goldenes Handwerk auf der Seele was sing bela da fürn lied zwischen durch... so von wegen.. mach dein ding ... heul nicht rum wenn andere lachen.. hab den text jetzt nicht komplett im kopf. Irgendwie kam mir das voll bekannt vor als ich das das erste mal gehört hab... weiss der teufel warum... könnt ihr mir sagen was das für ein lied is der ob bela sich das nur so ausgedacht hat

danke

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
29.01.2004 22:51 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist "Punk ist..." (von der 13). Steht auch bei der Liederliste auf der WwndS dabei: "Goldenes Handwerk/Punk ist..."

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteryländer: 29.01.2004 22:58.

29.01.2004 22:56 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tze...man sollte sich die original tonträger kaufen. ausserdem gibts doch zB auf bademeister.com ne discographie. aber ich will ja nicht rummeckern.
30.01.2004 19:19
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Borstib.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin...
erstma danke..
und sorry das ich das nicht nachgelesen hab... aber ich hab das nur bei nem kumpel gehört der das aufm mp3 player hat und der wusste es auch nicht... der hat scih die cd erst vor ein paar tagen gekauft und wusste das nicht so...

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
30.01.2004 19:40 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Goldenes Handwerk auf WwnDS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH