das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Klingeltöne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klingeltöne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier auch jemand einen klingelton den man raushören kann...?großes Grinsen
05.10.2003 15:05
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, schreibt doch hin wie man das eingeben muss nicht irgendwelche beschissenen Noten!

__________________
es gibt nur einen Gott
05.10.2003 16:12 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider auch keine im angebot, finde dass aber trotzdem eine super idee hier :-) danköööö

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.10.2003 17:20 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Idee rult wirklich nur leider bin ich zu bescheuert die beschissennen Noten ins handy einzugeben Augenzwinkern

__________________
es gibt nur einen Gott
05.10.2003 17:23 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
LittlePunk_666 LittlePunk_666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werd ich doch gleich mal testen gehen, wenn mir wieder einfällt, wo ich mein Handy heute morgen um halb 6 hingelegt hab.....

__________________
Goldene Regel No. 1:
TRAUE NIEMANDEM!!!
05.10.2003 18:48 LittlePunk_666 ist offline E-Mail an LittlePunk_666 senden Beiträge von LittlePunk_666 suchen Nehmen Sie LittlePunk_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittlePunk_666 in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte Klingeltöne habe ich für mein Sony Ericsson T610 bisher leider auch noch nicht gefunden! unglücklich Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
06.10.2003 12:02 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
mmmh *grummel* kann die leider nicht selbst schreiben und ich brauchen einen polyphonen klingelton dafür hab ich aber ein schönes hintergrundbild großes Grinsen


ich hab das selbe problem!!!was hast du denn für ein schönes hintergrundbild und wo hast du es her?!vielleicht hät ich auch interesse dran großes Grinsen
17.10.2003 19:33
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir zufällig wer sagen wie man diesen punkt dazwischen bekommt? aber schonmal danke für die klingeltöne smile )

€dit: ok hat sich erledigt, einfach länger druffdrücken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 18.10.2003 12:38.

18.10.2003 12:36 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:29.

22.10.2003 14:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll jez hab ich ein ericsson und die gehen nimma...

finde die polytöne auch viel zu teuer.... hab jetzt auch eins mit poly und soviel mag ich dafür einfach nimma ausgeben...
23.10.2003 01:05
Kellerkind Kellerkind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bekomm ich das auch nicht gebacken -__-
Zumindest zu spät lässt sich nicht mal annähernd heraushören

__________________
Signatur stinkt

23.10.2003 19:38 Kellerkind ist offline Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyTine
hmmmm....geht ja nich für alle modelle. leider.


kennt ihr seiten, wo's logos un klingeltöne gibt?


z.B. auf www.klingeltoene.de oder www.handykracher.de oder www.hammerpage.de !!!

Bitte sehr. Da gibts aber keine Garantie drauf das du da auch Songs von DÄ findest.

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
27.10.2003 15:14 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 13!
Zitat:
Original von oi-skini
mmmh *grummel* kann die leider nicht selbst schreiben und ich brauchen einen polyphonen klingelton dafür hab ich aber ein schönes hintergrundbild großes Grinsen


ich hab das selbe problem!!!was hast du denn für ein schönes hintergrundbild und wo hast du es her?!vielleicht hät ich auch interesse dran großes Grinsen


ich hab das cover von der geräusch als hintergrundbild also ich meine das foto und da schau ich immer sehr gern auf mein handy

du kannst dir bei handy.de dein eigenes hintergrund bild auf handy laden is aber auch net billig aber des isses mir wert wenn ich schon keinen ordentlichen klingelton habe
ich habe mittelerweile auch unrockbar als polyphonen klingelton gefunden aber 4 € sind echt zu teuer dafür

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

30.10.2003 00:24 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt mal Zu spät so einigermaßen berichtigt:

8g1 8d1 8g1 4a1 8g1 8d1 8-8a1 8e1 8a1 4b1 8a1 8e1 8-8c2 8g1 8c2 4d2 8c2 8g1 8-8d2 8a1 8d2 8e2 8d2 8c2 8b1 8a1

Tempo: 125

Ich hoffe,man hört das jetzt besser raus.Aber ich denke mal schon! smile
17.01.2004 15:24
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die Klingeltöne smile
damals hatte ich mir mal "Manchmal haben Frauen" für mein Motorola geholt, aber leider habe ich des nimmer unglücklich
Würde ja auch gern mal ein Klingelton reinschreiben... naja

trotzdem Danke nochmal!
24.01.2004 22:29
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand erklären wofpr die 1 oder 2 zum schluss steht?
ich denk die 8 steht dafür, dass es achtel sein soll.

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

27.01.2004 19:22 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst
kann mir mal jemand erklären wofpr die 1 oder 2 zum schluss steht?
ich denk die 8 steht dafür, dass es achtel sein soll.


Augen rollen Na für was stehn dann wohl 1 und 2 ?! Für Halbe und Ganze...!!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


28.01.2004 16:43 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei web.de gibts Unrockbar als polyphonen Klingelton (falls es jemanden interessiert). Hier der Link:
http://toene.handy.web.de/SIDIPGP8D1DYKO...MCPRT&mc=777777
Dort muss man den Handytyp auswählen und dann auf die Kategorie Rock gehen. Bei S-U steht als letztes Unrockbar.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

31.01.2004 18:20 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Ericsson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelten die ganzen Lieder auch für Ericsson Handys?
Hab nämlich eins, und will kein Geld für nen Klingeton ausgeben.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
01.02.2004 18:01 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo ich so nen klingelton bestellen kann, ick kann leider sowas mit meinem handy nicht machen, unglücklich

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.02.2004 16:23 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Klingeltöne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH