das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hass Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sämtliche sogenannte musiker , die derzeit in den top 20 auftauchen (b3, gareth gates, juliette, blue - ich glaube ihr versteht, was ich meine... *g*)

und seit neustem hab ich eine band, die ich hasse, wie noch keine andere zuvor:
Vanilla Ninja *aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh*
kann man gegen die nicht irgendwie gerichtlich vorgehen? das ist doch echt erregung öffentlichen ärgernisses - und außerdem kann man sich bei denen zu 100% sicher sein, dass es nur "rumgepose" ist, nicht wie bei good charlotte
(zu denen hab ich keine meinung, dachte eig. auch, die wären nur poser, aber wenn ihr das besser wisst, dann will ich da ma nich reinquatschen, hab nämlich kene ahnung...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonaldDuck: 27.01.2004 21:37.

27.01.2004 21:36
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I DONT LOVE YOU ENOUGH TO HATE YOU..

.. aber Bands die ich weniger mag sind:

Mia, Oomph, Rammstein, Limp Bizkit.


Zitat:
Ich finde die neuen Trendy pseudo intellektuellen Retro Deutschpoprock Bands à la Sportfreunde Stiller, Viriginia Jetzt, Tomte, Kettcar oder Angelika Express total scheiße, kann sowas nicht hören, da krieg ich Magenkrämpfe und unsympathisch sind die auch.



Die gibt's alle schon mehrere Jahre. Sind also keine neuen Bands. Und meiner Meinung nach alle um Klassen besser (was deutschsprachige Musik angeht) als DÄ. Is aber auch egal nu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 27.01.2004 23:24.

27.01.2004 23:23
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alle casting bands!!!!!!!!!!!!
-dth
-korn
-slipknot
-sick of it all
28.01.2004 11:57
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tocotronic
Blumfeld
The Rasmus
Rammstein
Pre Luders, Overground und Konsorten (Kann man die als "Band" bezeichenen?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 28.01.2004 15:27.

28.01.2004 15:26
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine größten hass bands:
busted
die prinzen
preluders
overground
und die shclimmsten:

Brosis

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.01.2004 17:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney


Zitat:
Ich finde die neuen Trendy pseudo intellektuellen Retro Deutschpoprock Bands à la Sportfreunde Stiller, Viriginia Jetzt, Tomte, Kettcar oder Angelika Express total scheiße, kann sowas nicht hören, da krieg ich Magenkrämpfe und unsympathisch sind die auch.



Die gibt's alle schon mehrere Jahre. Sind also keine neuen Bands. Und meiner Meinung nach alle um Klassen besser (was deutschsprachige Musik angeht) als DÄ. Is aber auch egal nu.


Der Hype um die ist neu, das nervt und dass sie "besser" als DÄ sind kann man nicht behaupten, sie sind total anders. Und nerven.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.01.2004 21:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde die neuen Trendy pseudo intellektuellen Retro Deutschpoprock Bands à la Sportfreunde Stiller, Viriginia Jetzt, Tomte, Kettcar oder Angelika Express total scheiße, kann sowas nicht hören, da krieg ich Magenkrämpfe und unsympathisch sind die auch.



Das sind absolut geile Bands und sicher nicht pseudointellelktuell. Wir sind Helden und Tomte finde ich vom Sound her nen bisschen langweilig. Angelika express hör ich grad. großes Grinsen
28.01.2004 21:31
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney




Die gibt's alle schon mehrere Jahre. Sind also keine neuen Bands. Und meiner Meinung nach alle um Klassen besser (was deutschsprachige Musik angeht) als DÄ. Is aber auch egal nu.


Kettcar ist noch relativ neu. Augenzwinkern
28.01.2004 21:37
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@*clara*
Meinst du jetzt im Allgemeinen nur Rockbands oder auch alle anderen?
Das diese ganzen Plastikpopbands kacke sind,sind wir uns doch alle einig.


Ja, ich mein ganz allgemein alle bands, die ihr hasst. Lasst euren Hass raus!!!! Augenzwinkern

Diese band Blumenfeld (oder so) muss man die kennen?! Kann ich froh sein, das ich die nicht kenne oder so?!

Hassbands:

Oomph (naja, oder so ähnlich)
Kelly Familiy
B44
B3
Bro´sis
Busted
Scooter

Hey, voll viele Hassbands fangen mit B an....
30.01.2004 15:23
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingshassband sind und bleiben die miesen Os, Oomph(oder so), Kelly Family sowie Techno und Hip-Hop jeder Art.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
30.01.2004 17:12 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n*sync
natural
westlife
limp bizkit
brosis
no angels
pre luders
overground
und und und
30.01.2004 19:37
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich auch echt kacke finde, ist p.diddy.
30.01.2004 20:30 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die allergrößte und abgefuckte Scheißband aller Zeiten ist und bleibt Rammstein.
Verdammte Dreckskapelle !!!!!!!!!!!!

...und dicht gefolgt von Oomph!
30.01.2004 20:49
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hass bands
overground
preluders
natural
n*sync
u.s.w.
30.01.2004 21:03
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz vergessen - daniel küblböck - der performt grad "lion sleeps tonight" das is ja so widerlicher kommerz und díeses arschloch kann nichma singen, einfach nur ekelerregend..
31.01.2004 18:31
RoCkHasi2004 RoCkHasi2004 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2751.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ... das war doch von vorn herrein klar ... das dor daniel K. scheiße singt Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!!) smile Teufel smile )

Der verlorenste Tag aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast.
31.01.2004 18:35 RoCkHasi2004 ist offline E-Mail an RoCkHasi2004 senden Beiträge von RoCkHasi2004 suchen Nehmen Sie RoCkHasi2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoCkHasi2004 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RoCkHasi2004: YxPunkGirliexX YIM-Name von RoCkHasi2004: rockhasi2004
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schlimmsten sind die Castingbands...(Preluders, Overground...)
Danach kommen sofort Heavy-Metal und Gothic-Bands...halt alles was nicht punkig ist...
31.01.2004 20:01 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
RoCkHasi2004 RoCkHasi2004 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2751.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du aber gut definiert großes Grinsen smile )

Aber ich muss dir Recht geben ... Das stimmt ... únd wir auch immer so sein ....

__________________
Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!!) smile Teufel smile )

Der verlorenste Tag aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast.
01.02.2004 10:18 RoCkHasi2004 ist offline E-Mail an RoCkHasi2004 senden Beiträge von RoCkHasi2004 suchen Nehmen Sie RoCkHasi2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoCkHasi2004 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RoCkHasi2004: YxPunkGirliexX YIM-Name von RoCkHasi2004: rockhasi2004
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch so...ich mag nicht diese Band, die mit Maske und voll weiß und schwarz geschminkt auf die Bühne springen...
(außer natürlich DÄ bei Rock´n´Roll Realschule: Dauerwelle vs Minipli Augenzwinkern großes Grinsen )
01.02.2004 13:15 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds wirklich interessant wie die Geschmäcker der Ärzte-Fans bei Musik (die nicht von DÄ kommt) differieren *spannendfind*

Meine Hassbands fang ich jetzt nicht an aufzuzählen, über die mach ich mir genug Gedanken wenn ich sie irgendwo zufällig hör/seh (TV) da mag ich jetzt gar nicht drüber nachdenken.

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murmel: 01.02.2004 23:14.

01.02.2004 23:13 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH