das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestes Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4043.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. PLANET PUNK
2. BESTIE
3. IM SCHATTEN DER ÄRZTE
4. LE FRISUR
5. DAS IST NICHT DIE GANZE WAHRHEIT

__________________

13.06.04 - BIELEFELD SEIDENSTICKERHALLE
03.07.04 - OLDENBURG FREIGELÄNDE WESER EMS

27.01.2004 19:05 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestie, Seele, Frisur, 13, das Beste,
und Debil hat auch noch gute Chancen, hab ich mir aber heute erst gekauft großes Grinsen

großes Grinsen Und das beste Cover hat "Die Ärzte" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber das will hier keiner wissen, oda? großes Grinsen


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

31.01.2004 23:14 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hikari
großes Grinsen Und das beste Cover hat "Die Ärzte" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber das will hier keiner wissen, oda? großes Grinsen


...hier vielleicht nicht, aber da... Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.02.2004 01:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

planet punk
runter mit den spendierhosen unsichtbarer
wir wollen nur deine seele
01.02.2004 11:23
Max_Cherry Max_Cherry ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5181.jpg

Dabei seit: 23.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar "Nach uns die Sinnflut".
01.02.2004 12:53 Max_Cherry ist offline Beiträge von Max_Cherry suchen Nehmen Sie Max_Cherry in Ihre Freundesliste auf
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen nur deine Seele und Runter mit den Spendierhosen

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
01.02.2004 13:49 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IAHH
Wir wollen nur deine Seele und Runter mit den Spendierhosen


jau ...meien auch smile ) Augenzwinkern
01.02.2004 13:57
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsalben sind:
1.Planet Punk
2.Le Friseur
3.Geräusch
4. wir wollen nur deine Seele
dat sind so die besten überhaupt!!!!
01.02.2004 14:46
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bestie, punk, geräusch
2. dreizehn/13
3. seele, sintflut
4. schatten, debil
5. unplugged

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

21.02.2004 17:31 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geräusch hat mich am anfang umgehaun....wir wollen nur deine seele war ich anfangs fast zu überrascht wie gut die cd ist, ist echt ne geile scheibe! und unplugged....für mich immer noch unübertroffen! hier meine platzierung:

1. unplugged
2. geräusch/wir wollen nur deine seele
3. bestie in menschengestalt

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

21.02.2004 21:53 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nochmal umentschieden: Augenzwinkern
1. 13
2. Endlich Urlaub! [ja, ich weiß es ist nur von Farin...]
2. Le Frisur
21.02.2004 21:54
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So denne:

1. 13
2. Die Ärzte
3. Die Bestie in Menschengestalt
4. Planet Punk
5. Die Ärzte früher

Ändert sich aber Tag für Tag...*g*

__________________
It's just a jump to the left...

22.02.2004 00:50 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten sind:

Nach uns die Sintflut
Die Bestie in Menschengestalt


Aber dafür find ich 13 nicht so toll
23.02.2004 16:15
Punkrockgirl22 Punkrockgirl22 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.02.2004

Daumen hoch! RE: Bestes Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13
unplugged
Bestie in Menschengestalt

__________________
Es gibt nur einen Gott-BelaFarinRod!
23.02.2004 18:07 Punkrockgirl22 ist offline E-Mail an Punkrockgirl22 senden Beiträge von Punkrockgirl22 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl22 in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
meine top 18 sieht im moment so aus:
1) 13
2) Die Bestie in Menschengestalt
3) Ist das Alles?
4) Das ist nicht die ganze WAhrheit
5) Das Beste von Kurz, nach früher bis jetze
6) Wir wolln nur deine Seele
7) Planet Punk
cool Debil
9) Früher
10) Rock n' Roll Realschule
11) Nach uns die Sintflut
12) Die Ärzte
13) Im Schatten der Ärzte
14) Geräusch
15) Le Frisúr
16) Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer
17) 5,6,7,8 Bullenstaat
18: Ab18


das muss ich mal aktualisieren: ( ohne best of und live alben )

1) Die Bestie in Menschengestalt
2) 13
3) Im schatten der ärzte
4) Das ist nicht die ganze Wahrheit
5) Debil
6) Die Ärzte
7) Geräusch
cool Planet Punk
9) Le Frisur
10) Früher
11) Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zippolo: 19.03.2004 16:31.

24.02.2004 21:23
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde - Spendierhosen, - Planet Punk und - Geräusch am allerbesten.
25.02.2004 16:39
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Le Friseur
2. Die Bestie in Menschengestalt
3.Debil
28.02.2004 11:20
kleinpunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ufm...
... 1. die Seele
... 2. Satanische Pferde
... 3. Die Ärzte als Die Zu Späten
... 4. Geräusch (manche lieder rocken eifach net so (dinge von denen))
... 5. der ganze rest

by sascha
02.03.2004 16:28
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen 13 großes Grinsen und vielleicht noch planet punk und runter mit den spendierhosen unsichtbarer

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 16:48 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
also ich finde - Spendierhosen, - Planet Punk und - Geräusch am allerbesten.


verwirrt GERÄUSCH verwirrt bist du verrückt ???

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 16:49 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestes Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH