das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema fällt mir ein sehr passendes Lied ein von den Toten Hosen:


Madelaine aus Lüdescheid



kennt das wer?
02.02.2004 18:52 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Punky Punky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass es generell scheiße is mit nem nazi befreundet/zusammen zu sein!
was findest du denn so toll an leutn die ausländer schlagen,hitler huldigen und was gegen behinderte etc. haben???!!!
ich könnte mir nich vorstellen mit so nem kerl auch nur 2 stunden zu verbringen!
ich versteh dich echt nich!!!! unglücklich

__________________
Ich will nur deine seele!!!!!!!!!!!!! :-)
02.02.2004 19:57 Punky ist offline Beiträge von Punky suchen Nehmen Sie Punky in Ihre Freundesliste auf
xenophobie ;)
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht jeder der nicht links ist ist ein nazi!
nicht jeder der mal über die türken oder russen flucht ist ein nazi
nciht jeder der sagt, ....aber die autobahnen....ist ein nazi
ein nazi ist für mich jemand der genau über die zeit von 33-45 bescheid weiß und trotzdem dem sagt : das war gut!

Die meißten sind einfach nur dumm, haben keine ahnung, keine zukunft

und wenn man die verprügelt erreicht man überhaupt nichts!
02.02.2004 21:27 xenophobie ;) ist offline Beiträge von xenophobie ;) suchen Nehmen Sie xenophobie ;) in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso und wenn einer nicht über den krieg beschied weiß, aber gegen alle nichtarischen nationalitäten ist, ist das ja auch kein nazi!!!

Zitat:
mal über türken oder russen


wenn mal über einen Russen oder einen türken, wenn musst du das so schreiben, weil es so sonst ne veralgemeinerung also,

Halt's Maul!!! (sorry, das musste sein)

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

03.02.2004 20:44 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
dina
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!
Eigentlich wollte ich mich garnicht in diese "Diskussion" einmischen, aber jetzt muß ich doch mal was dazu sagen.
Was sollen solche Aussagen, von wegen - "Nazis können NICHT nett sein"- oder aber- "Sie sind dumm, haben keine Zukunft und auch keine Ahnung"-
Wer von Euch kennt denn einen "Nazi" sooo gut, daß er das überhaupt beurteilen kann?
Ich kenne einige sehr gut und deshalb kann ich beurteilen, daß sie sogar richtig nett sein können und garantiert nicht dumm und ahnungslos sind oder keine Zukunft haben!
Um es vorweg zu nehmen, Nein,ich symphatisiere nicht mit ihrer Einstellung!!!
Ich möchte nur gerne wissen, wie Ihr zu solchen "Annahmen" kommt!
04.02.2004 02:41 dina ist offline Beiträge von dina suchen Nehmen Sie dina in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dina es kommt drauf an wie du "nett sein" definierst. Wenn du es nett von jemand findest, dass er Ausländer verprügelt oder sie generell ablehnt und nur zu dir eben nett ist... bitte. Aber das ist nicht das, was man allgemein unter "nett sein" versteht oder? Wiso findest du es nett, wenn dich jemand in Arm nimmt und dabei ruft: Alle Ausländer sind Schweine. Jetzt mal bildlich gesprochen. Das ist doch total unlogisch. Wiso findest du jemand nett, der andere aus völlig absurden Gründen ablehnt und hasst. Wenn du gern mit solchen Leuten zusammen bist ... ich verstehs nicht... verwirrt

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
04.02.2004 14:07 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd nich sagen das ich was dagegen hätte n nazi als freund zu haben , ich mein man kann sihc ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt , aber super toll fänd ich dann halt nur seine meinung nich
aber ich würd sichr versuchen ihn umzukehren oder so
ich hab auch n kleinen nazi im bekanntenkreis , der is leider nich mehr so zu helfen , was aber nich heißt das ich keinen kontakt mehr zu ihr will
04.02.2004 15:18
dina
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavie
Nett, bedeutet für mich wahrscheinlich genau das selbe wie für Dich!
Das Problem ist, daß die Mehrheit von Euch, dieses Wort nicht im Bezug auf "Nazis" sehen kann oder will! Dabei sind es, von ihrer Einstellung mal abgesehen, ganz normale Menschen. Es ist ein Trugschluß, wenn Ihr glaubt, daß sie morgens aufstehen und sich sofort überlegen, wo und wie sie am besten den nächsten Ausländer verprügel können!
Mag ja sein, das es unter ihnen auch richtige Assis gibt, aber die gibt es bekanntlich ja überall. Die, die ich kenne sind wie gesagt, ganz normale Leute, die sich liebevoll um ihre Kinder kümmern, Liebeskummer haben oder sich Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen!
05.02.2004 01:49 dina ist offline Beiträge von dina suchen Nehmen Sie dina in Ihre Freundesliste auf
xenophobie ;)
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke n paar von euch ham echt keine ahnung, was die nazis wirklich damals gemacht haben!.......
Wenn ihr leute Nazis nennt, die stammtisch Parolen bringen und auf Ausländer schimpfen, weil die ihnen angeblich die Arbeit wegenommen haben oder betrunkene, glatzköpfige Jugendliche, die sich mit punks prügeln.
Dann unterschätzt ihr einmal die Nazionalsozialisten von damals, denn dumm waren die ganz bestimmt nicht und ihr verharmlost die taten, die die richtigen Nazis gemacht haben.
Zwischen 6 Millionen vergasten Juden und dummen ausländerfeindlichen sprüchen von heute liegt wohl ne ganze menge.

Das was ihr heute als nazis bezeichnet sind doch meist nur dumme ungebildete,perspektivlose, glatzköpfige rechtsradikale, die keine Hoffnung haben, denen muss man helfen auszusteigen, oder ins gefängniss, wenn sie jemanden zusammenschlagen und sagen was die nazis wirklich gemacht haben.

mit prügeln bringt man gar nichts
08.02.2004 17:48 xenophobie ;) ist offline Beiträge von xenophobie ;) suchen Nehmen Sie xenophobie ;) in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xenophobie

du darfst aber das heutig nazi-system auch nicht unterschätzen!!!!
Denn wenn die die möglichkeit hätten an die macht zu kommen wäre es genau so brutal und noch brutaler

hast schon mal was von der "blood and honour" gehört??? Und was da abgeht!!! Na herzlichen glückwunsch!!!

Und diese Leute kann man meiner meinung nicht mit argumenten bekämpfen!!! Diese Pseudo-faschos ja, aber die von Blood and Honour nein!!!


ich weiss nicht genau ob honour mit u oder nicht geschrieben wird!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

08.02.2004 19:02 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dina
Ja, es sind Menschen die Liebeskummer haben, sich um ihre Kinder Sorgen machen usw, aber sie verachten eben auch Ausländer, verprügeln sie oder zünden Synagogen an usw. Das ist es, was ihn von anderen unterscheidet und weshalb er nicht "nett" ist. Nazi ist keine Rassenzugehörigkeit aufgrund dessen man ihn nicht verurteilen kann. Nazi zu sein bedeutet, dass derjenige aus freinem Willen das tut, was er tut. Wie ich schon oben genannt habe. Und das kann man verurteilen und das ist auch nicht "nett", egal wie sehr sie sich um ihre Kinder kümmern oder wie sehr sie Liebeskummer haben. Wenn Nazis ganz normale Menschen wären, vielleicht so wie wir, dann wären es keine Nazis. Aber sie haben ne Auffassung, die sie extrem ausleben und das ist nicht "nett", das ist gwalttätig, gefährlich und unsozial.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
11.02.2004 14:38 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt denn das WIR normal sind??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.02.2004 19:26 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
wer sagt denn das WIR normal sind??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


DAS ist in diesem Zusammenhang eine wirklich interessante Frage.
11.02.2004 19:30
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gestern n typen kennengelernt-der war super nett.
er hat mir auch sofort gesagt, dass er nur rechte musik hört, und auch so eine Einstellung hat. Wir hatten dann eine interessante Unterhaltung und ich muss dazu sagen, er sah ganz und garnicht wie 'n Nazi aus!!

Und nur, weil er die Ärzte hasst und eben mehr rechts denkt, ist er nicht gleich ein scheiß Mensch!!
Ich hasse auch Franzosen und Türken, aber deswegen bin ich noch lange nicht rechts-so wie man mir es schon öfters vorgeworfen hat!!

Er geht auf keine Demos und prügelt sich nicht. Er hat halt nur die Meinung und hört die Musik.

Ich finde da nichts schlechtes dran, tut mir leid
12.02.2004 13:03
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil of Darkness
also ich hab gestern n typen kennengelernt-der war super nett.
er hat mir auch sofort gesagt, dass er nur rechte musik hört, und auch so eine Einstellung hat. Wir hatten dann eine interessante Unterhaltung und ich muss dazu sagen, er sah ganz und garnicht wie 'n Nazi aus!!

Und nur, weil er die Ärzte hasst und eben mehr rechts denkt, ist er nicht gleich ein scheiß Mensch!!
Ich hasse auch Franzosen und Türken, aber deswegen bin ich noch lange nicht rechts-so wie man mir es schon öfters vorgeworfen hat!!

Er geht auf keine Demos und prügelt sich nicht. Er hat halt nur die Meinung und hört die Musik.

Ich finde da nichts schlechtes dran, tut mir leid




sag mir bitte nicht das du Ärzte-Fan bist!!!
Denn dafür würden sich Bela, Farin und Rod ganz betimmt schämen!!!

Ich finde deine Einstellung ist vollkommen rechts und schwachsinnig, wenn du TÜRKEN und FRANZOSEN hasst!!! Dann bist du rechts, denn nach deiner aussage hasst du alle türken/franzosen und das ist rassismus!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

12.02.2004 13:14 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst, aber ich bin keineswegs rechts.
Ich mag nur Franzosen un Türken nich besonders.
Okay, hassen wahr vielleicht n falscher Ausdruck, aber ich mag sie nicht!!

Und was hat das dauernd damit zu tun, ob ich Ärzte-Fan bin??
Das hat nix damit zu tun, was ich für Musk höre!!!
Und ich muss vor Bela, Farin oder Rod keine Rechenschaft ablegen!!
12.02.2004 13:28
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil of Darkness
wenn du meinst, aber ich bin keineswegs rechts.
Ich mag nur Franzosen un Türken nich besonders.


Nein, rechtsextremistisch bist Du wahrscheinlich nicht -soweit ich das beurteilen kann.

Was ich beurteilen kann, ist, daß Du rassistisch bist.

Zwischen Rechtsradikal und Rassistisch besteht ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Ein Rechter muß nicht zwangsläufig Rassist sein und ein Rassist muß noch viel weniger ein Rechtsextremist sein.
Zwischen diesen beiden Begriffen sollte man schon mal differenzieren.

Sehr viele Menschen denken auf die eine oder andere Weise rassistisch (vielen ist dabei der Rassismus in ihren Äußerungen oder Handlungen dabei nicht klar) was Minderheiten egal welcher Art anbelangt, sind aber deswegen keine Rechtsextremisten.

Rassistisch wäre Dein Zitat ebenfalls nicht, wenn Du gesagt hättest, daß Du Dir bekannte Türken oder Franzosen haßt oder nicht magst.
Sobald Du aber von den Franzosen oder den Türken als Angehörige einer Nationalität spricht, außerst Du Dich rassistisch, weil Du gleichermaßen sämtliche Dir nicht bekannte Menschen dieses Landes mit vorverurteilst.
12.02.2004 18:44
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja geschrieben: "so normal wie wir VIELLEICHT."
Das war auf das normal bezogen. Ob wir normal sind???? ka. Und was heisst überhaubt : Wir?

und was mich interessieren würde: Warum hasst du Türken und Franzosen. Sag jetzt bloß nicht, die wärn alle Scheisse, weil dich mal ne Gruppe Türken dumm angemacht hat.
Und da kann ich nur zustimmen: Genau sowas ist Rassismus.
Und noch ne Frage: Findest du die Einstellung von dem Typ gut, also nix dran ausszusetzen? Findest du das Ok?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
13.02.2004 21:08 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab auch noch ne frage,

bezeichnest du dich als LINKS???,

denn links heisst für mich und vielleicht auch andere, toleranz zeigen!!!
man kann in einem punkt als linker intolerant sein und zwar wenn man intolerant gegen andere intolerante gruppen ist, wie zB. nazis, faschisten, rassisten!!! aber acuh nur in diesen fällen denn dafür ist meines erachtens meine oder die INTOLERANZ berechtigt!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

13.02.2004 21:35 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix gegen seine einstellung und ich werd ihn auch nicht umstimmen. wenn er diese meinung hat, bitte.
ich war am wochenende bei ihm und er hat 3 reichsflaggen in seinem zimmer, aber es macht mir in dem sinne nix aus, nein.
warum sollte es auch?

wir waren noch in der kneipe seiner stiefmutter und da waren NUR skins. die waren aber tritzdem alle nett und gut drauf.

ich verurteile diese menschen nicht. wenn sie ne andere einstellung als ich haben ist das ok, solang sie nicht ausländer verprügeln-was sie ja nicht tun.

Und warum ich Franzosen und Türken hasse? mich hat noch nie 'ne Gruppe Türken dumm angemacht, nein.
Ich mag nur ihre Art und ihr ganzes arrogantes Auftreten nicht. Genau wie die Franzosen. Ich kann sie nunmal nicht leiden!!! UND??
bin ich trotzdem kein schlechterer Mensch deswegen
15.02.2004 21:33
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH