das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Bela so sexy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Bausetablette°
unregistriert
Was macht Bela so sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bela so sexy macht?
seine stimme,seine "aura" (*lol*) usw usw usw....is halt der bela,gell.
02.02.2004 17:23
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* Ich glaube jeder, den bela fasziniert, würde genau dasselbe sagen:
Die Stimme ist zum dahinschemlzen, ob er mit tiefer Stimme Vampirlieder singt oder mit "hicksiger" zum Beispiel "Ich ess Blumen"!
Dann die ganze Ausstrahlung, das Auftreten und das Aussehen... alle wörter mit aus-... ausziehen *g*
Naja eben alles...

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

02.02.2004 17:29 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dazu kann ich noch sagen bis jetzt alle weiblichen wesen, die bela von normalen bildern nicht so toll fanden (wie das nur?!) und ihn auf ner DVD (schatten) beim schlagzeug spielen gesehen haben meinten, dass er irgendwas hat so seine art halt und fanden ihn dann auch gleich toll.. tztz keiner kann ihm widerstehen..*g*

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
02.02.2004 19:35 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
StuffStuff StuffStuff ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2004

RE: Was macht Bela so sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net! Einfach Alles!
dieses Aussehn..die stimme, seine art!!!!!!!!

__________________
[FONT=comic sans ms] Halt die beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit!![COLOR=purple]
02.02.2004 19:45 StuffStuff ist offline E-Mail an StuffStuff senden Beiträge von StuffStuff suchen Nehmen Sie StuffStuff in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gründe seines Sexapeals fangen bei seinen Haarspitzen an und enden bei seinem Namen!!

Erstmal hat der Mann einen unvergleichlichen und unnachahmbaren Stil großes Grinsen

Seine Frisuren sind immer toll(und wenn's ne Glatze ist),vorallem die zu Planet Punk-Tagen!!!

Dann kommen seine Augen*schmacht* So groß(nagut es geht größer..) und so böse irgentwie und gerade mit Kajal ist das Sex pur!!!

Außerdem hat er ein richtig schönes und makantes Gesicht *mhm*

Seine Stimme ist natürlich mit nein sie ist DAS BESTE an ihm!!(Meine klingt beinahe ebenso...*g*)

Toll an Bela ist die Tatsache, dass er selbst schwanger immer noch einen tollen Körper hat...irgentwie...

Kein blöder Mensch kann sexy sein, Bela ist intelligent,vielleicht nennt man so etwas bei Männern auch eifach: Endlich reif!!!

Und ganz ehrlich gesagt ist für mich der mit sexieste Punkt an Bela, dass er auch manche Männer ganz doll lieb hat...*g*
Ich mag solche Typen.

Und außerdem ist Bela böse großes Grinsen wer steht nicht auf böse Männer?

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
02.02.2004 22:09 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Klein Jana Klein Jana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5379.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

RE:was macht Bela so sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es ganz klar die tiefe vibrierende Stimme,die er manchmal auflegt(*tropf*),die Art wie er mit seinen Augen (Augenbrauen) spielt(dahinschmacht) und die Fähigkeit,auch mit Make-up,Netztop und Nabelpercing absolut männlich auszusehen!Er sprüht einfach vor Sex! großes Grinsen

__________________
Dabei am 12.12.2003 Chemnitz

06.08.2004 in Dresden!!! ;D
02.02.2004 23:29 Klein Jana ist offline Beiträge von Klein Jana suchen Nehmen Sie Klein Jana in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Was macht Bela so sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach alles schaut ihn euch doch mal an Zunge raus .
03.02.2004 21:29 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist quasi der Inbegriff des Sexappeals, seht ihn euch doch nur mal an.

Und alle, die hier auf den vorangegangenen Seiten was soofes über Farin gesagt haben: Was soll das? Bela wäre ohne Farin heute auch nicht da wo er ist und soooo schlecht sieht er auch nicht aus. Ich würd ihn jedenfalls nicht von der Bettkante schubsen auch wenn ich unseren Herrn Felsenheimer vielleicht vorziehen würde, aber da kann ich ja nicht wirklich was für ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
04.02.2004 14:17 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
pauli pauli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5600.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich hier nur anschliessen:
Es ist seine Art, sein Aussehen, seine Stimme, seine Haare,...einfach alles...vielleicht ist es auch sein "Karma"? Aber darüber kann ich leider nichts weiter sagen...schade

__________________
Bela B. Felsenheimer in "Alarm für Cobra 11"

"Warte, warte nur ein Weilchen,
dann kommt Cerne auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Gulasch dann aus dir!"
04.02.2004 19:18 pauli ist offline E-Mail an pauli senden Homepage von pauli Beiträge von pauli suchen Nehmen Sie pauli in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
*zustimm* Ich glaube jeder, den bela fasziniert, würde genau dasselbe sagen:
Die Stimme ist zum dahinschemlzen, ob er mit tiefer Stimme Vampirlieder singt oder mit "hicksiger" zum Beispiel "Ich ess Blumen"!
Dann die ganze Ausstrahlung, das Auftreten und das Aussehen... alle wörter mit aus-... ausziehen *g*
Naja eben alles...


ja, ich finde das so geil, wie er mit seiner stimme wirken lassen kann. diesen "hicksen" [wie nennt man das?] ich find das so geil. farin kann das auch, aba bela kann das am besten, besonders früher in den 80er. in "frank'n'stein" hört man das ganz stark, find ich.
ich glaube zu den ganzen punkten hier kann ich nur noch zustimmen, bela is halt der geilste, man kanns gar net oft genug sagen. *schwärm* ;o)
04.02.2004 19:31
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf alle Fälle

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
11.02.2004 15:05 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wirkt so geheimnisvoll. seine austrahlung macht ihn so rätzelhaft und das is bei so einem atraktiven mann einfach sehr sehr anziehend.

gleichzeitig stellt er sich selbst als mr sexbomb da, der frauen vernascht ohne mit der wimper zu zucken. und auch das macht ihn wahnsinnig erotisch.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.02.2004 21:18 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht was ich machen würde, wenn über mich so was ins Net geschrieben würde. großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
13.02.2004 21:36 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavie stimmt doch er is wahnsinnig sexy,warum sollte man denn nicht schreiben wie dieser eindruck zu stande komm`t? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.02.2004 22:29 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Ich weis nicht was ich machen würde, wenn über mich so was ins Net geschrieben würde. großes Grinsen

Hm vielleicht stolz sein, sich geschmeichelt fühlen?
Hier wird ja nichts schlimmes gesagt. Ganz im Gegenteil.

__________________
Fanta4

DÄ-Board

15.02.2004 23:53 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja gar nicht, dass ichs schlecht find. War nur mal so ne Frage in den Raum gestellt. Ich fänds auch nicht schlecht, wenn alle im Netz schreiben würden, wie sexy ich bin. smile

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.02.2004 15:11 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Belas Nase sexy.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

18.02.2004 16:31 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke seine unerreichbarkeit macht ihn erst so richtig sexy und interessant..und die Tatsachen, dass wir ihn alle nicht wirklich kennen...

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

18.02.2004 19:09 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch, das geheimnisvolle, das wir ihn nicht wirklich richtig kennen, das macht sexy. so kann ihn sich ja jeder vorstellen wie er ihn gerne haben will smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
18.02.2004 19:11 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is es monstermash hat recht,er sieht wahnsinnig heiß aus und stellt sich als begehrenswerten weiberhelden in der öffentlichkeit dar und jedes mädel möchte nur eines: das herzen diesen heißen feuerigen typen für sich zu gewinnen und ihn nur für sich ganz alleine habe aber leider.....leider.....alles nur traüme......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
18.02.2004 19:55 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH