das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Die Vorlieben des Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Vorlieben des Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur sagen,von meiner Seite aus war dieser thread nicht wirklich ernst gemeint...

und ich will auch nicht wissen was in seinem Provatleben vorgeht.

Wir haben ja unsere Strafe bekommen,dass wir gelöscht wurden.

Also ich wollt mich nur entschuldigen,wenn sich hier jemand angegriffen fühlt/e....



Auge lösch bitte diesen thread.Aber bitte nicht wieder mich *heul*
27.01.2004 22:12
XGlitterKittyX
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter meinem alten Namen kann ich mich leider nicht mehr anmelden, aber who cares?!
Ich möchte mich nur nochmal für diesen Thread entschuldigen, ich wollte niemandem zu Nahe treten.
Es tut mir wirklich leid, wenn sich jemand durch mein Verhalten angegriffen fühlt.
War blöd von mir, diesen Beitrag zu öffnen, war post-pubertierende Dummheit (is bei mir ja noch nicht so lange her)...

Ich möchte hiermit nur drum beten, diesen Thread bitte zu löschen, damit hier nicht noch mehr Unmut aufkommt.

Natürlich entschuldige ich mich auch bei Bela, ich habe nicht das Recht dazu jemand Fremden so nahe zu treten.

I'm really sorry...

So, und nun bitte bitte mal den "Delete"-Knopf drücken.
Danke
28.01.2004 00:01 XGlitterKittyX ist offline Beiträge von XGlitterKittyX suchen Nehmen Sie XGlitterKittyX in Ihre Freundesliste auf
bela-mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz normal das man sich für das Privat und Sexleben seiner Idole AUCH INTERESSIERTgroßes Grinsen ENN ich denke mal Bela ist für viel sehr anziehend und sexyn sowieso also stellt man ein Paar Thesen auf was er mögen könnte und was nicht. Eben der ganz normale Wahnsinn....
28.01.2004 11:32
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,ich denke das Thema ist hiermit gegessen...

Los Auge jetzt lösch den thread endlich....
28.01.2004 13:51
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch was einige hier so denken

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
01.02.2004 20:45 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht komisch...ich find interessant.
Aber lasst die Leute reden, lasst die Leute denken!!!
Wir wolln ma niemanden in seiner Phantasie einschränken!!*g*

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
02.02.2004 22:11 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut jeder darf seine phantasie äußern klar.aber is doch allet quatsch,schließlich weiß eh keiner was nun sache ist und was sein könnte ja das gibt es einfach zu viel.......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
28.02.2004 21:12 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lasst den Thread doch endlich ruhen!!! Augen rollen

__________________

... still there ... großes Grinsen

29.02.2004 18:44 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Die Vorlieben des Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH