das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ist es wahr, dass... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist es wahr, dass...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

ist es wahr, dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bela gesagt hat, narben mchen menschen interessant ? wenn ja - was haltet ihr davon?

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
05.10.2003 19:14 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung,

wenn sie übers ganze gesicht gehen machen sie eher hässlich großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 05.10.2003 19:18.

05.10.2003 19:15 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,das hat bela mal gesagt,als er in einem interview gefragt wurde,ob ihn seine narben am arm(wegen dem unfall)stören!
und ich find,er hat irgeddwie recht,denn wenn jemand narben hat,hat er was zu erzählen!*g*
aber zu viele is ja auch nich schön!
05.10.2003 19:37
Butterbrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt wirklich sehr auf die Narbe an! Wenn's ne intressante geschichte dazu gibt, und sie nicht zu schlimm aussieht hat er schon recht! aber sonst kann ich das net finden....
05.10.2003 19:44
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bedenkt, dass mich ständig Leute fragen, warum ich eine Narbe auf dem linken Arm habe, kann ich eigentlich nur bestätigen, dass Narben Menschen interessant machen...

greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 19:45 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber isses nicht schon voll blöd wenn man einen menschen nur wegen seiner narben anspricht... ich weiß ja nicht...
05.10.2003 19:55
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von rainingfire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört das wort interessant irgendwie. immerhin steckt hinter jeder narbe auch ein grund und dieser ist meist eher traurig.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
05.10.2003 20:01 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mir meinte mal dass frauen narben sexy finden. naja zu groß ist eher ziemlich häßlich...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

05.10.2003 20:16 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
immerhin steckt hinter jeder narbe auch ein grund und dieser ist meist eher traurig.


Na ja, das ist immer unterschiedlich.
05.10.2003 20:27 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so is, bin ich wohl interessant *wechlol*
aber er hat schon irgendwie recht!

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

05.10.2003 20:35 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich denk nicht das narben immer eine traurige geschichte haben
zum beispiel unser bela ist sicherlich sehr froh das er nur diese narben hat und seine Freundin garnichts und es beiden gut geht
05.10.2003 21:03 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find da is was wahres dran... kommt aber daruaf an wo und wie groß die narben sind, aber intressant können die einen menschen schon machen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.10.2003 22:05 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
dbbdw dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es stimmt schon irgendwie aber ich denk mal dass leute mit großen bzw sichtbaren narben es schwer haben weil sie denk ich ziemlich komplexe haben (nicht veralgemeinert!!) und sie vielleicht auch nicht darüber reden wollen....

__________________
DIE BESTE BAND DER WELT : ICH WERDE EUCH WIEDERSEHEN!!!!
05.10.2003 22:09 dbbdw ist offline Beiträge von dbbdw suchen Nehmen Sie dbbdw in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das viele Menschen mit Nartben "interessant" finden weil sie mich auch andauernd fragen wo die Narben am Arm herkommen.
Das nächste mal sage ich einfach "Ach ich fügte sie mir zu weil Menschen mit Narben interessant sind!" *g* großes Grinsen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

06.10.2003 15:19 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne ziemlich große narbe am arm, werde auch nach gefragt, aber interessant finde ich die ganz und gar nicht

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.10.2003 15:23 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: ist es wahr, dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk schon, denn die narben zeigen ja das die person nicht nur zuhause vor der glotze hockt! außer die narbe kommt vom schneiden des butter-brots...... Augenzwinkern

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
06.10.2003 20:33 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab auch ne ziemlich große narbe am arm, werde auch nach gefragt, aber interessant finde ich die ganz und gar nicht


das denken wahrscheinlich alle, die eine narbe haben.
aber für außenstehende ist es halt interessant zu wissen woher die narbe ist.
06.10.2003 22:24 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde meine narben schrecklich (obwohl ich mich nicht dafür schäme) und bin schwer dabei sie los zu werden (mit so nem komischen pflaster). man wird immer recht komisch angeguckt und muss sich irgendwie rechtfertigen, weil die leute narben halt interessant finden. ich bin der meinung, es gibt viel interessantere dinge an einem menschen als irgendwelche narben
07.10.2003 15:01
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei narben kommt es drauf an ob man entstellt ist oder nur ne normale narbe hat
aber ich fin dass jede narbe ein teil deines lebens ist, ob traurig oder fröhlich,
sie kennzeichnen jeden

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
07.10.2003 18:45 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt immer darauf an, WER es betrachtet ;-) ich find bspw. dass Rods Narbe was hat, während meine Schwester die richtig abstoßend findet...;-(

Das Narben interessant machen, ist klar, wenn jemand das halbe Gesicht voller Brandnarben hat, will wohl jeder gern wissen, woher die stammen. Schön macht das dann trotzdem nicht.
07.10.2003 18:48
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ist es wahr, dass...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH