das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aerodrome 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aerodrome 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
hab eh schon auf der 1. seite eingebastelt wo sie spielen .. bzw auf der aerodrome homepage stehts genauer....


ah ja.. na dann passts eh. zwei bands vor ill niño, aber irgendwie hab ich so meine Bedenken wegen der Kapazität von der second stage. Die machen da nach 5.000 Leuten dicht, das heißt falls man eine der späteren Bands sehen will, sollte man schon am Nachmittag rein und die Halle nicht mehr verlassen. Ich glaube nämlich nicht, dass die Fluktuation da so riesig ist, dass man später noch reinkommt, die die drin sind werden da auch erst mal bleiben.
04.02.2004 19:22 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich befürchte auch dass man da schwer rein kommt... da ich allerdings janes addiction, hosen, pixies und rhcp sicher sehen will, glaub ich geh ich da am ersten tag nicht rein oder nur mal in ner pause wenn ich reinkomm *g* wobei ich genr kurz il nino sehen würd
04.02.2004 19:34 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bands sind mittlerweile offiziell bestätigt auf www.aerodrome.at
06.02.2004 14:57 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Vorahnung was uns am Aerodrome 04 erwartet liefern die Toten Hosen schon jetzt: "Friss Oder Stirb" heißt die neue Single. Obwohl DTH am 10. Juni auftreten werden sie wohl am 11. Juni auch noch am Civitas Nova-Gelände anzutreffen sein. Denn: Campino ist Metallica Fan! Wir natürlich auch!




Aja wisst ihr zufälligerweise noch was wegen neuen Bands?
16.02.2004 21:22 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bestätigt wurden

linkin park


spielen zwischen slipknot und korn vor metallica ... smile
21.02.2004 00:00 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße das is mal ne mischung die man voll in die tonne kloppn kann^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.02.2004 00:01 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
geht ihr auch den 3ten Tag? Da kotzt mich das Line Up voll an und außerdem hab ich schon seit Monaten den 2-Tages Pass!


les ich jetz erst ... also wenn du den aufwerten wilst zum 3 tagespass musst du auf www.aerodrome.at schauen, da is ein anmeldeformular, und dann musst nur noch am 12.6. vor ort 38 euro aufzahlen und hast die billigere 3. karte .. sollte es dich intressieren.
21.02.2004 09:31 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaah geil: meine absoluten lieblingsbands nach Die Ärzte, Red Hot Chili Peppers und Metallica an einem festival vereint!!! ich bin fix dort!! dürft genial werden... großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
21.02.2004 11:06 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
heute bestätigt wurden

linkin park



Ja!Ja!Ja! Das wird ja immer besser und besser!

Wollte sie ja vor paar Jahren schon mal sehn, aber das war da grad eine zeit wo sauviele Konzerte waren & in meinem Geldbörsl Ebbe war.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

21.02.2004 13:04 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck, die mussten ja noch kommen die Pseudo Rocker!



Ich hoff ja am ersten Tag noch auf The Darkness
21.02.2004 13:55 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
fuck, die mussten ja noch kommen die Pseudo Rocker!



is doch egal ob pseuder rocker oder nicht... sind ne sehr sehr gute liveband! kann mich erinnern wie alle über sum 41 schimpften "pseudo punk" und dann jeder "live sind sie sehr gut, genial ... auch wenn sie nur pseudos sind" ...

linkin park sind wirklich spitze, sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man schon dort ist.
21.02.2004 14:27 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janes Addiction haben abgesagt, da könnts ja wirklich noch was mit The Darkness werden großes Grinsen
28.02.2004 16:00 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update.

LIFE OF AGONY (10.Juni/MS)
WITHIN TEMPTATION (10.Juni/ MOM Stage)
STARSAILOR (11.Juni/ FM4 STAGE)
WEAKERTHANS (11.Juni/ FM4 STAGE)
GARISH (11.Juni/ FM4 STAGE)
H-BLOCKX (11.Juni/ MS)
MNEMIC (10.Juni/ MOM Stage)
LOSTPROPHETS (11.Juni/ MS)
SOILWORK (10.Juni/ MOM stage)

habs auf der 1. seite schon ins line up eingebastelt.
04.03.2004 20:55 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn da eigentlich nur so wirklich die H-Blockx



€dit: Ich hab deinen Beitrag übernommen und gleich in den allerersten Beitrag eingebaut damit das ganz oben steht, hoff du hast nix dagegen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 04.03.2004 22:13.

04.03.2004 22:11 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Mnemic freu ich mich schon! Kenn zwar kein Lied von denen, aber was ich im Metal HAMMER so gelesen hab dürften die ziemlich geil sein!
Was ich eigentlich sagen wollte: Hab gerade in der NÖN gelesen, dass am 12. die Christina Stürmer spielt geschockt geschockt Jetzt hab ich auf der Wiesen HP nachgeschaut, und tatsächlich!!! Oh my God. sag ich da nur...! großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

05.03.2004 13:27 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Bands und Absagen beim Aerodrome:


Linkin Park und Slayer haben abgesagt.

Neu dazugekommen sind Godsmack, Soulfly, In Extremo, Sophia, The Stands, Soilwork


Das gesamte Line Up findet ihr hier:

http://www.aerodrome.at/evo/web/wiesen/24498_DE.0
02.04.2004 17:04 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in einer Woche ist es soweit, das Line Up steht fest.


Muss bezüglich Aerodrome ja mal gleich ne Geschichte erzählen.

Heute in der Schule in Englisch wollte ich meiner Klassenvorständin sagen dass ich und 3 anderer aus meiner Klasse nächsten Freitag und Samstag fehlen werden weil wir auf nem Musikfestival sind und ob das eh geht dass wir fehlen (eigentlich nur eine sporadische Frage)!.

für jetzt den Dialog fort:


Lehrerin:"Aha, und was machts ihr dort?"

chris:"Ähhh, wie meinen sie das?"

Lehrerin:"Naja, was macht ihr dort?"

chris:"Ähhh, wir schaun uns dort das Festival an!"

Lehrerin:"Wie meinst du das, anschaun??"

chris:"Ja, wir wollen die Musikgruppen dort sehen!"

Lehrerin:"Achso ihr arbeitet dort gar nicht, nein das geht auf keinen Fall in Ordnung, ihr geht auf jeden Fall in die Schule"

chris:"*seufz*"

Lehrerin:"Und wenn ihr doch fehlt gibt das unentschuldigte Stunden und das wirkt sich auf die Betragensnote aus!"

chris:"Ja, aber wie solln wir das jetzt machen? Wir haben ja die Karten schon seit einem halben Jahr!"

Lehrerin:"Wann is das jetzt genau?"

chris:"Nächsten Donnerstag und Freitag is das Festival!"

Lehrerin:"Naja, der Donnerstag ist doch eh frei, schauts es euch halt nur am Donnerstag an!"

chris:"Wie stellen sie sich das bitte vor? Wir haben die Karten gezahlt und die waren nicht billig!"

Lehrerin:"Nagut, was habt ihr am Freitag Nachmittag für einen Unterricht?"

chris:"Qualitätssicherung, aber der Lehrer hat gemeint da brauchen wir nicht mehr kommen!"

Lehrerin:"Ja passt, dann gehts ihr einfach dann nach der Schule dort hin!"

chris:"Ähm ja, wie stellen sie sich das genau vor?"

Lehrerin:"Wie soll ich mir das vorstellen, verpasst du halt ein bisschen was!"

chris:"Nein, ich meine wir wollten dort campen. Soll ich am Donnerstag am Abend um 2 Uhr in der Früh mit dem Auto nach Wien fahren um dann um 8 in der Schule zu sitzen? Wollen sie das verantworten?"

Lehrerin:"Hm, nein das möchte ich nicht verantworten. Wen habt ihr am Freitag noch?"

chris:"Herr Prof. XXX"

Lehrerin:"Nagut, ich frag ihn ob er euch vom Unterricht freistellt!"

__________________________________


Später hab ich ihr angeboten eine Liste zu schreiben wo alle Lehrer unterschreiben bei denen ich unterricht hätte damit sie uns vom Unterricht befreien. Da hat sie nur lieb dreingegrinst und hat gemeint, nein nein, ich bin ja froh dass ihr so ehrlich wart. Könnts eh gehen!


Tja mir is das jetzt aber trotzdem zu blöd. Ich mach diese Unterschriftenliste. Die erste Unterschrift hab ich schon vom Qualitätssicherungslehrer

Der war so cool:


chris:"Wir wollten sie fragen ob sie uns vom unterricht nächsten freitag befreien könnten weil wir auf ein musikfestival gerne gehen möchten!"

Professor:"Welche Bands spielen denn?"

chris:"Metallica, Red Hot chili Peppers, usw."

Professor:"Ok, kein Problem!"


*ggg*

so gehört sich das. großes Grinsen

so ich wollt das hier nur niederschreiben weil mich diese blöde Funsn heute nur aufgeregt hat. Kann einem auch alles vermiesen.
03.06.2004 15:42 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte auch hingehen kann aber nicht Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
03.06.2004 19:38 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun is das erste Aerodrome 2004 ja Geschichte.


Momentan schauts dort aus wie auf einem Müllplatz aber ich hoffe die leute kriegen das wieder in den Griff. Heut spielt zwar noch Grönemeyer aber das gehört ja nicht mehr zum Aerodrome dazu.


Red Hot Chili Peppers und Metallica fand ich sehr gut. Korn hat mir auch ganz gut gefallen und Slipknot war mal ganz lustig anzusehen.


Die größte Enttäuschung: Die Toten Hosen


Setlist fast gleich wie bei Rock am Ring (keine neuen Lieder sondern nur was weggelassen). Ok das is ja nicht so schlimm, aber sogar die Ansagen und die Witzchen waren ident. Echt mies.


ansonsten: Vom origanisatorischen wars "ok". Hätts mir fast schlimmer vorgestellt (siehe Frequency 2003). Fand nur die Soundeinstellungen echt scheiße.

Bei den Bands am Nachmittag die eh fast kein schwein interessiert hat gabs die volle Dröhnung und dann bei Metallica ode RHCP konnte man sich gemütlich ohne laut zu sprechen mit seinem Nachbarn unterhalten.

Das hat mich sehr sehr gestört.

Naja was solls, es ist vorbei und Hauptsache es sind alle gut heimgekommen.
12.06.2004 18:05 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
ansonsten: Vom origanisatorischen wars "ok".



Wie bitte??? Erst nach 13:00 auf's Gelände zu kommen, obwohl laut Plan um 11:30 Einlass wäre ist ok??? Also, ich finde, die Organisation war echt scheiße! Auch wenn's so ein großes Festival ist - der Veranstalter hat ja schon genug Erfahrung durch die Festln in Wiesen! Und die "Bands am Nachmittag die eh fast kein schwein interessiert hat" haben dann einige (war ja doch der eine oder andere dabei, der diese Bands sehen wollt) verpasst.
Am Donnerstag war die Halle nach Mnemic abgesperrt. Es waren Leute vom Einsatzkommando Cobra da, aber die Menschenmasse hat da vehement reingedrängt. Ich war zum Glück schon bei Mnemic drin (konnte dann nicht raus), und dann kommt plötzlich jemand her und sagt, er braucht die Rettung weil's seinem Freund den Finger abgequetscht hat.

Aber ja. Bis auf die Organisation (und die gesalzenen Preise am Gelände - 5 Euro für ein HotDog sind schon ziemlich extrem!) ein echt geiles Festival! Super Bands, super Stimmung!

Die Toten Hosen fand ich überhaupt nicht enttäuschend - aber ich war ja auch nicht beim RaR.

Hab mir gestern den Grönemeyer auch noch angeschaut, und bin jetzt endlich zuhaus und wieder hergestellt! großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

13.06.2004 16:50 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aerodrome 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH