das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weg mit der Bahn!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weg mit der Bahn!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Grad weil man mim Auto IMMER pünktlich ist. es gibt ja auch stau. Alle hacken auf Der Bahn rum...Wer zu spät kommt malt zu spät. Seht es positiv, ihr müsst nich in BK(Bildende Kunst) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wahrscheinlich lässt du dich selber aber überall von deinen Eltern hinfahren Augen rollen
Als ich noch nicht auf die Bahn angewiesen war fand ich die auch ganz toll Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.02.2004 21:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt des auch an, dass die züge oder mittlerweile S-Bahnen oft zu spät kommen, aber deshalb würd ich sie net abschaffen. erstens kommt sie net immer zu spät und zweitens zu spät is besser als gar net.
06.02.2004 14:55
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier eigentlich mit "Der Bahn" die DB gemeint.
Bei uns in Schleswig-Holstein hat die DB schon fast alle Strecken an die Privaten (AKN, FLEX, NOB usw..) verloren.

Ich hatte bisher selten Gründe mich über die Bahnen zu beschweren.
Beschämend finde ich nur die Verbindungen von Berlin nach Hamburg (praktisch kein Zug mehr ab 20.00 Uhr) und die stetige Fahrpreiserhöhung (grade eben wieder mal 5,4 Prozent).

Ansonsten fahre ich sehr gerne mit der Bahn.
06.02.2004 15:03
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schno von diesem besonderen Valentinstags-Tarif gehört? Das ist die totale Verarsche, da muss man voll viele Dinge beachten, damit man das überhaupt nutzen kann. Da tun die megaspendabel und es is mal wieder nur Abzocke...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

06.02.2004 19:44 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Habt ihr schno von diesem besonderen Valentinstags-Tarif gehört? Das ist die totale Verarsche, da muss man voll viele Dinge beachten, damit man das überhaupt nutzen kann. Da tun die megaspendabel und es is mal wieder nur Abzocke...


Na ja, meinst du, die verschenken was?
06.02.2004 19:47
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elvis, da drum geht es doch garnicht, ich kenn das vom "schönen wochenend ticket" immer wenn ich am nahnhof bin kommt irgendne durchsage gleich fährt ein sonderzug nach blabla, personen mit dem schönes wochenende ticket können hiermit nicht fahren und so...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.02.2004 19:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
@elvis, da drum geht es doch garnicht, ich kenn das vom "schönen wochenend ticket" immer wenn ich am nahnhof bin kommt irgendne durchsage gleich fährt ein sonderzug nach blabla, personen mit dem schönes wochenende ticket können hiermit nicht fahren und so...


Klar, aber wenn ich "megaspendabel" und "Abzocke" lese, dann denke ich eigentlich zuerst an Geld. Oder ging's darum jetzt wirklich nicht?
Egal.
06.02.2004 19:58
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Zitat:
Original von haarausfall
@elvis, da drum geht es doch garnicht, ich kenn das vom "schönen wochenend ticket" immer wenn ich am nahnhof bin kommt irgendne durchsage gleich fährt ein sonderzug nach blabla, personen mit dem schönes wochenende ticket können hiermit nicht fahren und so...


Klar, aber wenn ich "megaspendabel" und "Abzocke" lese, dann denke ich eigentlich zuerst an Geld. Oder ging's darum jetzt wirklich nicht?
Egal.
da haste natürlich recht, aber man muss die aussage von studentenmädchen von beiden seiten betrachten! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.02.2004 20:09 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Deine Schuld Deine Schuld ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5495.gif

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi bei so vielen Zitaten blick ich nicht mehr durch... großes Grinsen
aber ich meinte eigetnlich keine bestimmte bahn, sondern auch die normalen straßenbahnen, aber auch db usw usw... Freude

__________________
Glaub keinem der dir sagt, dass du nichts verändern kannst- die, die das behaupten ha'm nur vor Verändrung Angst!!!
Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!!

06.02.2004 20:35 Deine Schuld ist offline E-Mail an Deine Schuld senden Beiträge von Deine Schuld suchen Nehmen Sie Deine Schuld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deine Schuld in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Habt ihr schno von diesem besonderen Valentinstags-Tarif gehört? Das ist die totale Verarsche, da muss man voll viele Dinge beachten, damit man das überhaupt nutzen kann. Da tun die megaspendabel und es is mal wieder nur Abzocke...


Na ja, meinst du, die verschenken was?

Nein, das mein ich nicht, aber ich finde es einfach eine Unverschämtheit, es als super Angebot hinzustellen, man hinterher aber draufzahlen muss, weil es tausende Bedingungen gibt, die einem vorher nicht bekannt gemacht werden, denn so habe ich es schon oft erlebt...

Zitat:
Original von haarausfall
@elvis, da drum geht es doch garnicht, ich kenn das vom "schönen wochenend ticket" immer wenn ich am nahnhof bin kommt irgendne durchsage gleich fährt ein sonderzug nach blabla, personen mit dem schönes wochenende ticket können hiermit nicht fahren und so...

Danke, du hast es so ziemlich erfasstAugenzwinkern

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 06.02.2004 20:41.

06.02.2004 20:40 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch keine probleme mit der bahn. ich fahr sogar sehr gerne damit. auch wenn sie manchmal verspätungen haben oder so. aber ich mein, auf technik is nie 100%er verlass ... ich hab bei meinen "reisen" schon so viele leute kennengelernt.. *gg*
ich bin für die bahn Augenzwinkern

edit: ach ja.. das einzige was ich ziemlich unverschämt find, sind die preise :S

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mama_lauda: 07.02.2004 12:29.

07.02.2004 12:28 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
SunnY PunK SunnY PunK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5210.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich hasse die Deutsche Bahn voll: Letztens hatte ich ne Fahrkarte aber keinen Ausweis um bestätigen zu können,dass die Fahrkarte mir gehört.Und im selben Zug war noch son scheiss Fascho der schwarz geahren ist. Und der Kontrollör hat uns halt beide mit zur Wache genommen und nur mich die ganze Zeit angemault dass ich seine zeit total verschenden würd,etc. und zu dem Fascho hat er nichts gesagt. Bei der Pozilei hat der Fascho mich auch die ganze Zeit mit seinen geilen Parolen provoziert und der Verf****e Kontrollör lacht sich darüber auch noch voll kaputt. Und obwohl ich ja eine gültige Fahrkarte hatte muss ich 40€ Strafe an die scheiss Deutsche Bahn zahln.GANZ TOLL.

__________________
IHR KÖNNT UNS NICHT VERNICHTEN DENN WIR SIND EIN TEIL VON EUCH
09.02.2004 18:36 SunnY PunK ist offline Beiträge von SunnY PunK suchen Nehmen Sie SunnY PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnY PunK in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnY PunK
Und obwohl ich ja eine gültige Fahrkarte hatte muss ich 40€ Strafe an die scheiss Deutsche Bahn zahln.GANZ TOLL.


dann hast du dich verarschen lassen.
du musst nicht zahlen , wenn du innerhalb von 14Tagen nachweisen kannst, dass du eine gültige Fahrkarte hast.


ansonsten...Bahnfahren macht hässlich. großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

09.02.2004 19:30 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hat die bahn ihre macken, klar kommt die bahn immer zu spät und klar ist die bahn viel zu überteuert.

aber stellt euch (insbesondere die minderjährigen!) mal ein leben ohne bahn vor:
- wie kommt ihr dann zu euren konzerten in ganz deutschland?
- wie wäre es euch ohne die bahn möglich, freunde aus anderen bundesländern zu besuchen?
- wie wäre es euch ohne bahn möglich, überhaupt mal in die nächstgelgene stadt zum einkaufen zu kommen?
- wie würdet ihr ohne die bahn zur schule kommen?

ja, ich weiß, mami kann euch rumkutschieren, aber was macht ihr wenn mami mal nicht kann?
richtig - ihr greift auf die deutsche bahn zurück, diese deutsche bahn, die bei euch so verhasst ist.
und warum?
weil euch einfach nichts anderes übrig bleibt, wenn ihr mal weg möchtet!

also, stellt euch vor, die bahn würde ihren betrieb einstellen?
was hättet ihr denn für alternativen?

und die bahn macht ihre regionalzüge sicher nicht aus purer geldgeilheit, regionalbahnen sind nämlich ein ziemlich großes verlustgeschäft für die bahn, was auch der grund ist, dass regionalzüge immer mehr verkommen, bahnhöfe zu assitreffpunkten werden usw, wer investiert schon geld in solch ein verlustgeschäft? - ihr würdet es sicher auch nicht tun!

also beschwert euch nicht bei der bahn, wenn ihr mal wieder auf einem mit kaugummis verklebten sitz sitzen müsst, beschwert euch lieber bei den leuten, die kaugummis auf die sitze kleben!
immerhin ist es in vielen fällen die bahn, die es euch überhaupt erst möglich macht, von a nach b zu kommen!
09.02.2004 19:44
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666

aber stellt euch (insbesondere die minderjährigen!) mal ein leben ohne bahn vor:
- wie kommt ihr dann zu euren konzerten in ganz deutschland?

trampen großes Grinsen


Zitat:

wie wäre es euch ohne die bahn möglich, freunde aus anderen bundesländern zu besuchen?

die Freunde herkommen lassen...

Zitat:

wie wäre es euch ohne bahn möglich, überhaupt mal in die nächstgelgene stadt zum einkaufen zu kommen?

mit´m Fahrrad fahren

Zitat:

wie würdet ihr ohne die bahn zur schule kommen?

mit´m Bus fahren

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

09.02.2004 22:25 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit solchen "besserwisserantworten" war ja zu rechnen..... Augenzwinkern
09.02.2004 22:29
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
klar hat die bahn ihre macken, klar kommt die bahn immer zu spät und klar ist die bahn viel zu überteuert.

aber stellt euch (insbesondere die minderjährigen!) mal ein leben ohne bahn vor:
- wie kommt ihr dann zu euren konzerten in ganz deutschland?
- wie wäre es euch ohne die bahn möglich, freunde aus anderen bundesländern zu besuchen?
- wie wäre es euch ohne bahn möglich, überhaupt mal in die nächstgelgene stadt zum einkaufen zu kommen?
- wie würdet ihr ohne die bahn zur schule kommen?



die einzige antwort heißt AUTOMOBIL! großes Grinsen
10.02.2004 01:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unlängst gab mein Automobil mal den Geist auf und musste in die Werkstatt- Leider hatte ich grad in der Zeit eine wichtige Dienstreise geplant. Also fuhr ich mit der Bahn. Dummerweise hatte der Zug Verspätung und ich wenig Zeit, um in meinen Anschlusszug einzusteigen. Also fragte ich eine Zugbegleiterin, ob ich denn meinen Anschlusszug noch erreichen würde. Ich bekam die Antwort: "Das weiß ich doch nicht!" in einem äußerst patzigen Ton. Als ich dann noch wagte, sie zu bitten, das doch für mich in Erfahrung zu bringen, murmelte sie etwas in ihren nicht vorhandenen Bart und verschwand. Sie ward nie mehr gesehen. Und wieder verstand ich, warum in den Marketingvorlesungen beim Thema "Kundenzufriedenheit" die Bahn stets als Negativ-Beispiel herhalten musste. Allerdings sind nicht alle Bahn-Mitarbeiter so. Ich hab auch schon ein paar sehr nette kennengelernt, die mir echt weitergeholfen haben. Dummerweise kriegen gerade die meist den zorn von entnervten Passagieren ab. Irgendwie unfair.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.02.2004 01:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, die liebe bahn. ich weiß nicht mehr wann mein zug mal keine verspätung hatte, aber brauchen tu ich sie trotzdem
10.02.2004 22:09
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde zum Bahn und Busbegleiter ausgebildet, da kann ich mir jetzt'n Eis drauf backen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.02.2004 21:35 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weg mit der Bahn!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH