das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Umbra et Imago covern : Sweet Sweet Gwendoline! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbra et Imago covern : Sweet Sweet Gwendoline!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
Umbra et Imago covern : Sweet Sweet Gwendoline! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karlsruher Gothic-Erotic Formation um Mastermind Mozart wird am 26. Januar 2004 die Single "Sweet Sweet Gwendoline" veröffentlichen ? eine Coverversion des bekannten Bondage-Songs der die ärzte.

Die Release-Party zur Single findet am 31. Januar 2004 in der Kulturruine Karlsruhe statt. Bei diesem Event, bei dem auch Songs aus dem neuen Album "Memento Mori" vorgestellt und etliche Alben und Merchandise-Artikel verlost werden, wird die komplette Band anwesend sein. Nachfolgend finden Release-Partys - zum Teil mit Mozart am DJ-Pult - in elf deutschen Städten statt.

Zum Artikel mit Links und Bildern (danke an Bellamysteria für den Hinweis).

danke auch an Stefan Üblacker
01.01.2004 19:27
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die single von Umbra et Imago, hat auser dem namen nichts mit dem Die Ärzte song zu tun.
Hab auch gedacht die covern des bin dann in den laden gelaufen um mir des anzuhören und dann hab ich ein komplett anderes lied gehört.

MfG

Lenzi
02.02.2004 21:41
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asso wußt ich nich..
03.02.2004 08:44
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich dacht schon...
Is eines meiner absoluten lieblingslieder...
Will nicht dat das welche covern, aber vllt wäre es ja nicht so schlecht geworden...
könnte ich mir aber nicht wirklich vorstellen...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

04.02.2004 20:52 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Farin-Urlaub15 Farin-Urlaub15 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15211.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die single gekauft , musste aber im nachhinein auch leider festtellen das es nur das Wort ist "Sweet Gewndoline" und mit dem original nits zu tun hat !!! ! böse
07.02.2004 11:05 Farin-Urlaub15 ist offline Homepage von Farin-Urlaub15 Beiträge von Farin-Urlaub15 suchen Nehmen Sie Farin-Urlaub15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Urlaub15 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... auch 'ne Art, mehr CDs zu verkaufen... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
07.02.2004 15:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nennen die ihren neuen Song denn so? Ich meine so leicht kommt man ja nicht auf den Namen. Würde das Lied "I love u" heißen wäre das ja verständlich. Aber so?
15.02.2004 17:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Umbra et Imago covern : Sweet Sweet Gwendoline!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH