das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Karneval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karneval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Kind fand ich Fasching wohl ziemlich dufte großes Grinsen , aber jetzt kann ich diesem lustig sein auf Kommando nix mehr abgewinnen. ...und am allerschlimmsten sind diese närrischen Sendungen auf den dritten Programmen... Augen rollen Einfach ätzend.
Na ja, wenigstens hat man da 'ne Woche Ferien...is doch auch was... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

30.01.2004 16:14 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse karneval, ich kann einfach nicht verstehen wie man dieses ganze gelaber im fernsehen lustig finden kann. furchtbar
30.01.2004 19:51
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*
ich hasse karneval ich HASSE es einfach!! böse

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
31.01.2004 19:06 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher fand ichs immer toll! aber inzwischen fang ich an das zu hassen. ich finds auch echt extrem, dass man im tv echt nur sonen schrott sieht, wie die da auf ihren tollen wagen durch die straßen fahren und sich n keks freuen.

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

31.01.2004 20:13 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karneval find ich fürn arsch.
ich mach mich die komischen tage vom acker.
31.01.2004 22:19
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, alte rentner verkleiden sich total lächerlich und fühlen sich wieder jung....
jeder pennt mit jedem
und die karnevalshows sind total scheiße....man muss diese jahreszeit vernichten!!! großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
06.02.2004 23:46 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm karneval!

naja ,früher hab ich´s geliebt und mittlerweile nicht mehr so.
ich finde,dass is alles nur ne rumsauferei,bei denen die leute nur ein grund brauchen sich hemmungslos zu besuafen.ich brauch da kein karneval zu!und lustig is es auch nimmer!
07.02.2004 10:03
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag karneval auch nicgt erne

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
07.02.2004 11:08 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Karneval auch schon immer gehasst als Kind habe ich mich immer gweigert mich zu verkleiden.Immer dieses auf Kommando lustig sein.Da könnte ich kotzen.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
08.02.2004 15:38 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich ma an
08.02.2004 15:39
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Karneval schon allein deswegen nicht, weil halb Deutschland wegen so ner albernen Kacke frei hat, ausser wir natürlich böse
Früher fand ich es ja ganz lustig, aber erwachsene Menschen in Verkleidungen? Nein danke...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 08.02.2004 15:46.

08.02.2004 15:46 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns steht karneval eh nur für sinnloses saufen, aber wenigstens kriegen wir 5 tage frei. nur leider darf ich dieses jahr fürs abi lernen.
als düsseldorfer wird man grade zu dazu genötigt karneval zu feiern, weil einfach alle feiern. ich mags trotzdem nicht, auf komando lustig sein, genauso wie an weihnachten auf komando friedlich und voller liebe zu sein, zum kotzen.

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 08.02.2004 17:02.

08.02.2004 17:02 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist morgen Karneval!!!! *kotz* Daher sind diese ganzen alten Säcke schon das ganze Wochenende ununterbrochen am saufen!! Ich hasse Karneval ja sooo sehr!! Ich muss mir gleich unbedingt noch was ausdenken, wo ich morgen nach der Schule hinflüchten kann, damit ich nichts von diesem ganzen albernen Scheiß mitkriegen muss!! böse

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
08.02.2004 18:25 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
ich hasse karneval ich HASSE es einfach!! böse


ganz genau, dieses dämliche rumgeblödele, einfach zum kotzen böse
08.02.2004 20:02
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm der Karneval. Bei und ist die 5. Jahreszeit der Freimaak. Der is toll Freude
08.02.2004 20:23
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse karneval, diese ganzen dämlichen lieder und überhaupt diese ganze fröhlichkeit. schlimm
ich hab jetzt ne kleine karnevalsparty mit freunden, das is okay, weil da nicht alles so unheimlich übertrieben is
10.02.2004 22:12
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dieses Jahr Karneval mal wieder beukotieren (wie auch immer das geschrieben wird). Auf jeden Fall bleib ich demonstrativ zuhause bleiben und diesen Verein nicht unterstützen. Ich kann das ganze Jahr über Party machen. Das einzig positive finde ich ebenfalls sind die Ferien, bzw. freien Tage.

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

11.02.2004 16:32 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse karneval auch wie die pest.
11.02.2004 21:21
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Karneval, so wie er heutzutage zelebriert wird, absolut scheiße. Ich finde es sehr schade, dass aus einem Tag, wo man die Obersten im Lande (damals die Franzosen) kritisiert mit zynischen Bemerkungen und Satire (da ist nämlich der Ursprung), ein Sauf- und "Lassunsmalalleltotallustigsein"Tag geworden ist. Die Büttenreden sind meistens ohne Kritik sondern mit ualten Witzen über banalste Sachen (wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt, aber nicht bei uns auf dem Lande) und wirken absolut lächerlich. Und dieses Gesaufe und Gelache und Verkleide geht mir einfach auf den Geist.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
11.02.2004 21:35 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Grille
Ich find den Karneval, so wie er heutzutage zelebriert wird, absolut scheiße. Ich finde es sehr schade, dass aus einem Tag, wo man die Obersten im Lande (damals die Franzosen) kritisiert mit zynischen Bemerkungen und Satire (da ist nämlich der Ursprung), ein Sauf- und "Lassunsmalalleltotallustigsein"Tag geworden ist. Die Büttenreden sind meistens ohne Kritik sondern mit ualten Witzen über banalste Sachen (wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt, aber nicht bei uns auf dem Lande) und wirken absolut lächerlich. Und dieses Gesaufe und Gelache und Verkleide geht mir einfach auf den Geist.

Korrektur: Karneval gab's schon im Mittelalter und diente dazu, vor der Fastenzeit noch mal "die Sau rauszulassen" und ausgelassen allem zu frönen, was dann ab Aschermittwoch verboten war (daher auch "Fastnacht"). Dabei wurde auch díe herrschende Klasse auf's Korn genommen (daher auch Karnevalsprinzen etc., die statt der echten Fürsten in der Karnevalszeit "regieren" durften).
Ursprünglich geht das ganze wohl auf heidnische Feste zurück, bei denen der Winter ausgetrieben und das Frühjahr begrüßt wurde.
Von daher war's schon immer ein "Sauftag". großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.02.2004 15:38 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Karneval


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH