das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Suche Film mit Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Film mit Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Suche Film mit Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und zwar
"Der Trend - Punkrocker erzählen aus ihrem Leben".

Falls jemand den Film "So war das SO36" kennt (bzw. die Doku, werden wohl eh fast alle kennen) : Dort sind einige Szenen aus dem Film (oder ist es auch 'ne Doku?), z.B. an der Stelle, wo die Punks mit Eddie im Cabrio durch Berlin fahren...

Wer den Film hat, kann sich ja mal melden smile .

__________________

29.09.2003 16:37 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey das würde mich auch interessieren

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
29.09.2003 17:51 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst atsächlich den film "so war das so6"? hab den zwar, aber den ist nunja, zwar sehenswert, aber nicht öfter als einmal... mein erinnerungsvermögen, den film betreffend, sind grad nicht mehr so die besten. ich weiß noch, das da reihum gekotz wiurde (danke für die nahaufnahme) und das soilent grün n paar mal zu sehen sind. und dann viel uninteressantes bla bla und ne menge, was auch interessant wra. also, die anschaffung lohnt sich schon...

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 17:57 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!
Den SO36 Film habe ich...
Ich meine halt Der Trend - Punkrocker erzählen aus ihrem Leben, von dem Ausschnitte auf dem SO36-film sind (aber es gibt halt auch einen eigenen Film, der "Der Trend - ..." heisst, und den gibt es nirgends unglücklich ).

__________________

29.09.2003 18:11 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso... okay, soviel zum thema, wer lesen kann ist klar im vorteil.... Augenzwinkern

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 18:21 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
Naja, gibt ja so einige lustige Filme...
Bei Manne the Muvie (wird echt so geschriebne *g*) macht Bela sich ja auch als besoffener Fussballfan zum Löffel :D

__________________

29.09.2003 18:25 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Löffel machen.. *lach* DAS hab ich ja noch NIE gehört!!!
ich stell mir grad vor, wie man jemanden sagt "hey, da haste dich grad aber zum löffel gemacht!".... *lach* ich glaube, egal, was der andere gemacht, der aktuelle "löffel" ist man dann selber!

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 18:41 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm?
Und ich dachte, das mit dem Löffel wre sogar von DÄ... hm, dann ist es von Phil the Schrill, kann auch sein smile

__________________

29.09.2003 18:55 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich kenn nr zum heinz aka horst vom fu racing team. aber zum löffel...

dein userpic ist nachts ja ganz besonders deutlich zu sehen. Augenzwinkern

-danke jetzt hab ich nen ohrwurm von dem horst/heinz-part. *menno*

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 19:39 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ein bisschen vom bild erkennt man doch, oder?
wenn man bilder verlinken statt hochladen könnte, würde ich nachts ein weisses und tagsüber ein schwarzes nehmen, aber immer wechseln wär zuviel arbeit *g*

__________________

29.09.2003 19:41 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, die mühe kann man sich schon mal machen, meinste nicht? Augenzwinkern

ansonsten must du mal fragen, wie die das hier machen. da sitzt garantiert niemand, der immer manuell aufs knöpchen drückt... - obwohl, das würde man dann arbeitsbeschaffungsmaßnahme nennen, oder? wenn bei HAR den ganzen tag jemand die seite umstellen würde - das wär ja der löffel der firma... (ich liebe diesen löffel-ausdruck *lol*)

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 19:47 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, wieder ein neuer kultausdruck. da kann unrockbar gleich einpacken :D.

ähm, nee, klar, das beim board geht automatisch.
aber ich kann ja nur ein bild hochladen (und keinen programmcode eingeben, damit mein bild sich ändert).

wenn man ein externes bild (von meinem server zB) als avatar nehmen dürfte, wäre das vielleicht einfacer zu machen...
ist ja auch nicht so schlimm...
ich weiss nicht, wie das bei euch aussihet, mein monitor hat recht viel kontrast und zeigt mir mein bild an, obwohl es schwarz auf schwarz ist *g*

__________________

29.09.2003 20:05 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das bela-schwarz ist ein helleres... was soll uns das sagen? dass er eigentlich keine schwarzen haare hatte, sondern ganz ganz dunkel graue?? *grins*
aber sein doch froh, sonst wäre es so trist bei dir (auf dem user-pic mein ich jetzt Augenzwinkern )

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 20:39 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D
trist? naja, ich hab das bild auch in viel größer und in farbe.
aber da es recht unscharf war (hab mich beim foto bewegt), hab ich das mal so verändert *g* zudem sind normale farbbilder auch langweilig Augenzwinkern

__________________

29.09.2003 21:50 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Raistlin Raistlin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3285.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch mit viel Mühe ein .gif basteln das sich alle 12 ändert ^^
also gaaannnzzz langsam stellen und dann wird halt alle 12 stunden die farbe geändert Augenzwinkern

so long...

Raistlin

__________________
Gott sei Punk!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
15.12.2003 14:40 Raistlin ist offline Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Suche Film mit Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne diesen film nicht.kann mir einer sagen um was es da genauer geht??
08.02.2004 18:51 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Nasenbärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bissel vom thema abgekommen...was is denn nu mit dem film?
08.02.2004 19:10
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@klugscheißerin
also das SO36 ist nen Punkschuppen wo ziemlich viele Punk-bands spielten/spielen unter anderem auch Soilent grün,wo Farin und Bela mit spielten.
Also ist der film denke ich mal ne Doku über den Trend punkrock und das SO36...
ob er sehenswert ist weiß icht nicht..ich suche ihn selber und würde ihn gerne mal schauen
wäre für hilfe dankbar ;-)
lg
die gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
10.02.2004 15:33 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl eine Dokumentation über Punkrocker damals in Berlin (soll ca. 15 Mins. gehen).
Manchmal erzählen Punks, manchmal läuft nur Musik.
Wo die Musik läuft, sieht man auch Bela und Soilent Grün halt.

Habe ich jedenfalls so gehört... Es gibt scheinbar niemanden, der den Film hat.

__________________

10.02.2004 18:11 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Suche Film mit Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH