das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Busters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
23.01.04 - Berlin / SO36

Es war so geil großes Grinsen Das Konzert hat meine Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen smile ) Das war mein erstes Busters-Konzert, aber ganz sicher nicht das letzte! smile

Ach ja, ich hab mir auch direkt mal ne Platte gekauft *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 24.01.2004 20:02.

24.01.2004 19:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Es war so geil großes Grinsen Das Konzert hat meine Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen smile ) Das war mein erstes Busters-Konzert, aber ganz sicher nicht das letzte! smile

Ach ja, ich hab mir auch direkt mal ne Platte gekauft *g*


Na das hört man (ich) gerne smile ) Schön schön schön! War das SO voll?
25.01.2004 10:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab wohl gerade Busters-Urlaub, wenn ich Freiburg nichts wird. cool

Zumindest die beiden Konzerte in Münster und Friedrichshafen haben bei mir bleibende Eindrücke hinterlassen, wenn auch bei einem sehr seltsame.. *g*

Ich hoffe die Zeit bis April/Mai vergeht recht schnell Augenzwinkern
25.01.2004 10:55 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner einer war ja gestern in dd bei den busters. und es tat mal wieder richtig gut zu ska zu tanzen :-) und überhaupt waren die jungs meiner meinung nach klasse drauf....

die vorband yellow-cap aus görlitz war aber auch wirklich feini anzusehen Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
25.01.2004 12:21 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Traumfänger
23.01.04 - Berlin / SO36

Es war so geil großes Grinsen Das Konzert hat meine Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen smile ) Das war mein erstes Busters-Konzert, aber ganz sicher nicht das letzte! smile

Ach ja, ich hab mir auch direkt mal ne Platte gekauft *g*


und jetzt stell dir noch vor daß das konzert in der fabrik zu hamburg letzte woche noch zehn mal geiler bzw. das im so36 sogar eines der eher schwächeren war, dann willste überhaupt keins mehr verpassen...

Zitat:
Original von Traumfänger
ich höre auch NUR die Live-Alben und -Aufnahmen, weil nur dort die Stimmung richtig rüber kommt und mir die Studioaufnahmen zu langsam sind. Aber vielleicht ist´s ja beim Neuen anders


war bei mir bisher auch so, aber 360° und revolution rock find ich RICHTIG gut

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
25.01.2004 13:07 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mich irgendwie in das neue Album 'Revolution Rock' verliebt. Obwohl ich die schnellen Skanummern über alles liebe, hat es mir dieses doch ruhigere Album absolut an getan! smile )

Also KEEP COOL NOW, STAY RUDE NOW! Augenzwinkern
25.01.2004 17:17
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Revolution Rock hat mich überraschenderweise auch total begeistert! Im Gegensatz zu den anderen Alben perfekt, um es sich zu Haus in aller Ruhe zu Gemüte zu führen...Einfach schön. Ist das einzige Studioalbum was ich mir zu Haus anhöre von den Busters!

Und Hamburg war wirklich verdammt geil!!
25.01.2004 17:27 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Es war so geil großes Grinsen Das Konzert hat meine Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen smile ) Das war mein erstes Busters-Konzert, aber ganz sicher nicht das letzte! smile

Ach ja, ich hab mir auch direkt mal ne Platte gekauft *g*


Na das hört man (ich) gerne smile ) Schön schön schön! War das SO voll?

Ja, es war ziemlich voll...
Dank noch mal an Zitronenmord, dass der mich da mit hin geschleppt hat großes Grinsen Sonst hätt ich diese grandiose Band wohl nie live gesehn smile )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.01.2004 23:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die schon sehr, hab sie mal als vorgruppe bei dth erlebt.
26.01.2004 14:57
kiss-chen kiss-chen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die busters auch absolut genial!!!!
Das Konzi in dd war der hammer und jetzt hab ich es auch noch geschafft mir das album zu besorgen (bin gleich noch ein stückchen mehr begeistert)
Hoffentlich kommen sie innerhalb der tour noch ma nach sachsen.
07.02.2004 10:56 kiss-chen ist offline Beiträge von kiss-chen suchen Nehmen Sie kiss-chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kiss-chen in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album hab ich auch, hab aber noch garnich reingehört, aber gute idee, werd ich gleich ma machen Augenzwinkern

und nächste woche darf ich sie live begutachten smile
07.02.2004 12:52
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heut die Revolution Rock gekauft und ich muss sagen die ist einfach nur scheiße. Bis auf das Instrumentalstück kann mich kein Tarck auch nur ansatzweise begeistern. Der enttäuschendste CD Kauf in meinem ganzen Leben. unglücklich unglücklich unglücklich
13.02.2004 23:09
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Hab mir heut die Revolution Rock gekauft und ich muss sagen die ist einfach nur scheiße. Bis auf das Instrumentalstück kann mich kein Tarck auch nur ansatzweise begeistern. Der enttäuschendste CD Kauf in meinem ganzen Leben. unglücklich unglücklich unglücklich


Naja, das lässt sich ganz einfach erklären: mit Revolution Rock gehen die Busters zum Oldschool-Ska zurück. Der ist ziemlich anders als die Sachen, die man von den Busters in letzter Zeit live gewohnt war (sprich die schnelleren Tanzsachen).
Ich hatte am Anfang auch Bedenken und war beim ersten Konzert der Tour auch ein wenig enttäuscht, habe aber dann doch sehr schnell gemerkt, WIE geil diese melodischen Sachen sind und vorallem, dass sie mal Abwechslung bieten.
Ist halt eine CD, die man auch einfach mal zu Haus in der Küche, Bad oder einfach nur nebenbei hören kann.

Natürlich die absolut verkehrteste Wahl, wenn man sich als "punkiger Ärzte Fan" zum ersten Mal ne Busters CD kauft und Ska-Punk erwartet Augenzwinkern
14.02.2004 11:47 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja schon mal vor ner weile bei denen am 24.01 und cih muss sagen es war echt geil
die rocken! (wem man das so sagen kann Augenzwinkern )

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
14.02.2004 12:23 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger


Naja, das lässt sich ganz einfach erklären: mit Revolution Rock gehen die Busters zum Oldschool-Ska zurück. Der ist ziemlich anders als die Sachen, die man von den Busters in letzter Zeit live gewohnt war (sprich die schnelleren Tanzsachen).


Natürlich die absolut verkehrteste Wahl, wenn man sich als "punkiger Ärzte Fan" zum ersten Mal ne Busters CD kauft und Ska-Punk erwartet Augenzwinkern


Joa ich hör schon lieber Skapunk, aber ich mag ja auch mal Traditional Ska wie Skatalites. Ich bin vom Gesamteindruck enttäuscht da ich mit so nem ähnlcihen Stil wie Frau Doktor gerchnet hab.


Ist denn da noch net mal nen Booklet dabei??? Bei mir ust da kein Booklet drin nur ne olle Sprühschablone...
14.02.2004 20:46
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern gings ordentlich ab bei denen großes Grinsen
also ich liebe diese ska-musik und vor allem das "sich dazu bewegen", das macht sowas von spaß!!!

das neue album ist mir persönlich zu ruhig, ist aber denk ich so fürs auto fahren oder so ganz ok oder wenn man mal seine ruhe haben möchte ist das auch wirklich geeignet! Augenzwinkern
15.02.2004 15:30
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Ist halt eine CD, die man auch einfach mal zu Haus in der Küche, Bad oder einfach nur nebenbei hören kann.

CD? *püüh* großes Grinsen
Ich bin jetzt mal dazu gekommen, die Platte aufzulegen und ich bin begeistert smile Ich find Revolution Rock absolut gut.

Zitat:
Original von Traumfänger
Natürlich die absolut verkehrteste Wahl, wenn man sich als "punkiger Ärzte Fan" zum ersten Mal ne Busters CD kauft und Ska-Punk erwartet Augenzwinkern

Wieso immer nur CD? *g* Also ich hab mir zum ersten Mal ne Busters-Platte gekauft und habe Ska erwartet. Und das war dann auch drauf Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 02.03.2004 15:23.

02.03.2004 15:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche jetzt was ganz starkes zum Trinken...


Es geht wieder los - "Hiroshima mon amour" 2004/2005

Fr.
19.11.04
Osaka - Bayside Jenny

So.
21.11.04
Tokyo - Club Phase

Di.
23.11.04
Tokyo - Kinema Club

So.
26.12.04
Hannover - Faust

Mo.
27.12.04
Münster - Jovel

Di.
28.12.04
Bremen - Schlachthof

Mi.
29.12.04
Bielefeld - Ringlokschuppen

Do.
30.12.04
Köln - Live Music Hall

Do.
06.01.05
Nürnberg - Hirsch

Fr.
07.01.05
Aschaffenburg - Colos-Saal

Sa.
08.01.05
Freiburg - Jazzhaus

Do.
13.01.05
Saarbrücken - Garage

Sa.
15.01.05
Karlsruhe - Substage

Fr.
04.02.05
Leipzig - Conne Island

Sa.
05.02.05
Berlin - SO 36

Weitere Termine in Vorbereitung!!!

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.10.2004 11:30 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann heißt es ja mal wieder Termine planen großes Grinsen Schön schön schön smile ) Ob sie wohl auch neue Stücke spielen? Augenzwinkern
06.10.2004 11:55 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den neuen Stücken kann ich mir eher schlecht vorstellen...

Aber sind schon mal sehr gut, die Tourdaten. Nur Japan hätte später sein sollen / früher angekündigt werden müssen.. *grummel* Baby

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.10.2004 12:42 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH