das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Kette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern nen typen gesehen der auch sonne kette hatte gedenfalls auch son kreuz mit na schlange eigentlich sah sie aus wie die von felse und weil ich ja weiß das so einige meschen hier son teil haben wolle hab ich auch gefragt wo er die her hat er meinte nur er hätte die selber gemacht aber es gäbe die auch im internet nur wo konnte er mir dann nicht sagen aber ich glaube er wusste es ganz genau und wollt es nur nich verraten *SCHEIßTYP*

naja hät mich gefreut für euch

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.02.2004 18:05 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist echt doof aber cool dass du mal gefragt hast.
09.02.2004 18:18 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kein problem hab ich doch gern gemacht

und wenn ich erlich bin interessiert hätte mich das ja auch aber was solls er wollte es mir halt nich sagen der ARSCH

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.02.2004 20:59 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
zu dem thema mit den schweißbändern: ach, bela hat doch noch narben von dem unfall, dafür schämt er sich auch nicht. vielleicht gefallen ihm solche bänder halt. wie alt war er da als er die sekte gegründet hat? klingt ja nach ner ziemlich pubertären idee, auf dem friedhof blut zu trinken Augen rollen


Genau, Unfall!
Das mit dem Blut trinken hätte er nicht in die Bio schreiben sollen. Ich will nicht wissen, wie viele sehr junge Bela-Fans jetzt vor Friedhöfen (auf selbigen ist es ja so gruselig) sich jetzt gegenseitig die Finger aufschneiden (Pulsader ist doch so gefährlich) und das trinken großes Grinsen

Naja, solange er sich dabei nix geholt hat, ist das mit dem Blut trinken ja nicht so schlimm *gg*
Ähnliche Sachen haben wohl viele Jugendliche mal probiert (ok, vielleicht nicht gleich Blut trinken, aber ähnliches halt), das ist ja nun nicht sooo schlimm...

Zitat:
oder der meint diese Läden, wo die soo gotteszeug verkaufen (ich würd die ja jetzt auch kirchenläden nennen) mh...die sind auch oft neben den kirchen..


Ja, solche Teile gibts wohl größtenteils in den katholischen Bundesländern... Aber Gothic-Shops sollten sowas auch haben... Ob die jetzt GENAU dieses Kreuz haben, ist die Frage...
Und überhaupt... Wie groß ist das Teil im Original? Oder wollt Ihr ein beliebig großes nehmen?
Also das Nachmachen sollte echt kein Problem darstellen, nur wenn das jeder hat, dann ist das auch nicht mehr cool...

Zitat:
und wenn ich erlich bin interessiert hätte mich das ja auch aber was solls er wollte es mir halt nich sagen der ARSCH


Überlegt mal, wie Ihr in der Situation handeln würdet...
1. Kann es sein, dass er wirklich nicht mehr wusste, woher er das hat (habt Ihr all Eure Links im Kopf)
2. Würde ich auch nicht jedem so ohne weiteres verraten, wo ich meine Sachen kaufe (wenn das jetzt ausgefallene Sachen sind, eben darum, dass nicht jeder damit rumläuft)

__________________

15.02.2004 18:17 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch mal meinen senf dazu loswerden
ich hab gestern mal verglichen und mir ist aufgefallen, dass ich fast die selbe kette besitze... oder zumindest sehr ähnlich
mein bruder hat mir mal eine zum geburtstag geschenkt

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 15.02.2004 18:24.

15.02.2004 18:24 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is denn bei den beiden Ketten der Unterschied? und wo hat dein Bruder die her?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

15.02.2004 18:29 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsst meinen bruder mal fragen wo er die her hat
jedenfalls stell ich grade fest, dass das tier bei mir eher aussieht wie ein drache als wie ne schlange
egal sieht sich trotzdem recht ähnlich *g*

Janni

€dit: mit eher wie ein drache meine ich: es hat beine xD

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 15.02.2004 18:32.

15.02.2004 18:31 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich habe das Kreuz... *freu*
Mein Opa (*danke*) Kann sowas super und dann hat er mir das eben mal gemacht... sieht echt genau so aus... jetzt brauche ich noch die Schlange... hat jemand einen ungefähren Preis, wie teuer sone Schlange ist???
19.02.2004 15:27
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moog
Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Moog
Kann man in "Kirchenläden" Holzkreuze kaufen? ausserdem, was sind kirchenläden?


ich glaube line meint gothik-läden Freude .


oder der meint diese Läden, wo die soo gotteszeug verkaufen (ich würd die ja jetzt auch kirchenläden nennen) mh...die sind auch oft neben den kirchen..


upps... lange nicht mehr hier reingeschaut.
1. bin ich weiblich Augenzwinkern
2. Meinte ich tatsächlich "Kirchenläden". Meist katholische Läden irgendwo in der Nähe einer Kirche - wo man halt Jesusbildchen, Kreuze (was meint ihr, wo Nonnen, etc. die Dinger herhaben, die sie um den Hals tragen? *g*) und Co herbekommt. Das gibt's afaik eigentlich auch in nichtkatholischen Städten - man muss nur mal drauf achten (zugegebenermaßen - wer tut das schon freiwillig? *g*).
Ansonsten könnte man bspw. auch mal bei Ebay oder auf Flohmärkten stöbern. Gothicläden sind, finde ich, unangemessen teuer (davon abgesehen, dass es die ja auch nicht überall gibt) - so ein schlichtes Holzkreuz kostet ja nun wirklich nicht die Welt in der Herstellung. Oder selbst basteln (oder vom Opa machen lassen *fg*).

Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob ich unbedingt ein Erkennungszeichen einer (wenn auch natürlich nicht wirklich "schlimmen" Spaß-)Sekte um den Hals haben will, egal ob's sie noch gibt oder nicht Augenzwinkern
- Damit steckt man sich automatisch in 'ne Schublade. Okay. Andererseits tut man das eh, wenn man Bela alles nachmacht *lach* *schnellwegduck*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 22.02.2004 00:37.

22.02.2004 00:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Line... Mein Opa ist toll... und der hat sonst eh selten was zu tun... also warum nicht machen lassen??? großes Grinsen Bist ja nuuuuur neidisch Freude Augenzwinkern
22.02.2004 00:46
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk_ponk: war doch nur ein blöder scherz Augenzwinkern

übrigens bin ich nicht wirklich neidisch - ich trage seltenst Schmuck, viel zu unhandlich *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.02.2004 00:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja... is ja okay... bin in solchen dingen nicht (über-)empfindlich...! smile )
Ha... ich trage auch selten Schmuck... das einzige, was ich immrer (!!! ohne geht nicht !!!) trage ist meine Uhr (sonst komme ich immer und überall zu Spät (zu spät!)
22.02.2004 01:05
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punk ponk
also ich hab mal einen schmied gefragt und der meinte das käm so um die fünfzig bis hundert euro insgesamt...weiß jetzt nicht genau wie das ist wenn man ein kreuz schon hat, wollte ich hätte das wenigstens schon, hängt bestimmt auch vom laden ab. geh doch einfach mal in den nächsten schmuckladen und frag nach.
stick.
ps. wie groß ist das teil eigentlich ungefähr?
26.02.2004 14:17 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Kette


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH